zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Erscheinungstermin 5 Staffel...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dittsche07
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und noch der passende link dazu
http://www.x-cell.de/news/detailansicht/article/9/5-dittsche.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:25    Titel: 5. Staffel erscheint am 24.04.2008! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist doch schön! Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen, Dittsche07! Smilie

Und was für ein klasse Foto von Dittsche vorne auffem Cover auf!
Scheint ein aktuelles zu sein! Cool

wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Lach*............

das Gesicht von mein Ingo ist aber auch nicht zu verachten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee stimmt, aber das wirkt so nachdenklich, während Dittsches Gesicht eher so aussieht, als hätte er schon wieder eine "Weltidee" ...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Mannomann, wenn das obenrum so weitergeht, ist Ingo bald nicht mehr der einzige Perückenträger im Dreigestirn...
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das sit doch egoool, paar Haare mehr oder weniger! Der Mann sieht toll aus, das is jetzt meine Meinung, da lass ich mich gooor nich von abbringen.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Corgiehund, das wollte ich doch gar nicht abstreiten Traurig , finde ja auch dass das ein muggeliger Mann ist mit viel Ausstrahlung. Sehr glücklich Ist mir doch nur aufgefallen, dassas langsam etwas lichter wird Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein nein. Frühlingssonne, das war auch nicht persönlich gemeint! Ist schon klar, dass Du Olli auch klasse findest Sehr glücklich
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tjaaaa, ein schönes Gesicht benötigt eben viel Platz Ausrufezeichen Lachen Lachen Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erfahrungswert, Watti? Winken (Natürlich, du wärst ansonsten der erste Wattwurm mit Haaren Lachen

Wie auch immer... perfektes Datum.. perfektes Geschenk!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Als Dittsche-Fan der ersten Stunde muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin natürlich stolzer Besitzer aller bisherigen DVDs und freu ich mich riesig, dass die 5. Staffel erscheinen wird! Jedoch find ich, dass sie mal mehr an Bonusmaterial draufpacken könnten. Ein Making-of z.B., oder Interviews mit Olli, Jon und Piggi wären mal echt klasse. Auf jeden Fall bin ich gespannt, welche Form das Booklet diesmal haben wird. Nach Bierflaschen, Jogginghose, Socken und Ur-Latschen ja vielleicht mal in Grillhähnchenform? Oder ne schöne Zurrywurs? Sehr glücklich
Die Weiterführung des Spruches "Das perlt jetzt aber richtig über, ma sagn!" find ich eher nicht gelungen. Ich hätts eher fortgeführt mit "Das perlt jetzt aber richtig über...

...die Theke! (Staffel 5)
...die Theke, mein Ingo! (Staffel 6)
...die Theke, mein Ingo, jetzt ma sagn! (Staffel 7)

Und hoffentlich muss man sich als DVD-Käufer nicht ärgern, wenn irgendwann mal alle Staffeln in einer Mega-Box erscheinen. Diese Box kann dann ja nur in Gestalt des Imbiss designt sein. *g*

So denn, ich geh jetzt ma...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über die Weiterführung des Spruches "Das perlt jetzt aber richtig über ...!" hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber auf "ma sagn" wäre ich nicht gekommen.

Deine Idee der Fortführung finde ich auch nicht schlecht, DittschMan, nur sollte der Satz mit der 7. Staffel ja noch nicht zu Ende sein, oder?
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sischer, sischer, aber weiter ist mir jetzt nix eingefallen, ne. Bin mal gespannt, wie der Spruch offiziell weitergeht.
dittsche07
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Spekulationen zur Weiterführung des Satzes erledigen sich jetzt wohl. In der Vorschau auf DVD 5 steht zur 6.Staffel: Das perlt jetzt aber richtig über ma sagn! Mach ma!
Das heißt es wird also ein neuer Satz gestartet, wahrscheinlich irgendwas mit Mach ma, bidde, n bier, mein Ingo
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird ein muggeliger Spruch! Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch so viele Staffeln machen werden, wie sie "Halt die Klappe, ich hab Feierabend" als Spruch auf die DVDs draufpacken können. Und Feierabend wäre ja auch ein passender Spruch für die letzte DVD... Smilie
Und nachdem ich mich als Prophet bezüglich des Booklets erwiesen habe (s.o., Grillhähnchen!) leg ich mich bei Staffel 6 ma auf "Zurrywurs" fest.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich ist noch ganz lange nicht Feierabend Lachen Lachen Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Und nachdem ich mich als Prophet bezüglich des Booklets erwiesen habe (s.o., Grillhähnchen!) leg ich mich bei Staffel 6 ma auf "Zurrywurs" fest.

Eine kleine Alditüte wär aber auch gut....
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, wäre sicher nicht drin wegen Werbung. Aber der Bademantel würd ja auch mal witzig sein. Sehr glücklich Oder Ingos Pullover...
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:

Eine kleine Alditüte wär aber auch gut....

Harhar, der Prophet hat wieder zugeschlagen! Siehe da, das Booklet bei Staffel 6 ist tatsächlich ne Wurs in ner Pappe. Smilie Tresenschwein und Schürze bei 7 und 8 find ich aber auch sehr gelungen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.