zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2009 (7/12. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Die Wucht in Tüten!
6%
 6%  [ 3 ]
6 Tüten
22%
 22%  [ 11 ]
5 Tüten
37%
 37%  [ 18 ]
4 Tüten
25%
 25%  [ 12 ]
3 Tüten
4%
 4%  [ 2 ]
2 Tüden
4%
 4%  [ 2 ]
1 Tüde
0%
 0%  [ 0 ]
Der "Tüddelmors" at its worst!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:24    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2009 (7/12. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Beginn der schönen Adventszeit freuen wir uns auf eine weitere Chefvisite.
Vielleicht hat Dittsche ja zur üblichen Leerguttüte noch eine zweite oder sogar dritte Tüte dabei. Aber weniger eine Lümmeltüte , für die er z. Zt. ganz klasse mit Ingo zusammen im Radio wirbt, als vielmehr eine Art Wundertüte, in der sich möglicherweise etwas Selbstgebasteltes befindet, das er uns mit großer Begeisterung präsentieren wird ...

Lassen wir uns überraschen! Viel Spaß allen! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der Vampir zieht los und beißt und basta". - "Imbiss, Schobiss - das ganze Programm" -

Da war er wieder in Bestform unser Dittschmeister, da hattas wieder geperlt wie einst im Mai. Volle Punktzahl!
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dittschmeister hat wieder zur Hochform zurück gefunden. 6 Tüten!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand eher das man heute gemerkt hat das in der letzten Woche nicht viel los gewesen ist. Traurig Ich fand es heute eher langweilig und zusammengewürfelt. Bestform ist bei unserem Dittsche aber was ganz, ganz anderes. Verlegen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte nur noch hinzufügen das es natürlich reine Ansichtssache ist, was man unter "Bestform" versteht, aber ich finde das der Olli auf jeden Fall schon weitaus größere und abwechslungsreichere Auftritte hatte. Winken
Battleking
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nach letzter Woche, war das gestern doch wieder ne gute Steigerung!! Lachen

Ich geb 5 Tüten + 1 Bonus Tüte für die Heesters Story! Sehr glücklich Lachen
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heesters ein Untoter. Das ist mal was.

Die Tür-Story war für mich eher gemischt.
Gut angefangen. Vor Allem wieder realistisch mit der Laubsäge. Das würde ich einem Dittsche zutrauen, dass er mit der Laubsäge ein dickes Brett bearbeitet.
Dass er eine Tür eintritt, kann ich mir bei seiner Statur zwar nicht vorstellen, aber kam auch noch gut rüber.
Die Sache mit der Pups-Tuba war dann aber wieder zu sehr abgedreht. Auch wenn das mit den Gas-Alarm im Schweinestall im Dittsche-Orakel vorher angekündigt war. (Gratulation dem Hellseher)

Dass "Leb"kuchen Vapire anlockt, war mir zu albern. Ich fände es besser, wenn Dittsche auf solche weit hergeholten Kombinationen verzichten würde.

Da ich letzte Woche 4 Sterne verteilt habe, gibt es heute trotzdem 5 Tüten. Gerade auch oder weil er wieder eine gute Performance an den tag (oder die Nacht) gelegt hat.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Tür-Gas-Tuba-Geschichte hörte irgendwie abrupt auf, Themenwechsel. Da fehlte was.
Die Vampirgeschichte.. Hmm, naja, war ok.

Es war wie jede Woche eine prima Unterhaltung und dass in der letzten Zeit nur wenig verwertbares Material in den Schlagzeilen ist, dafür kann Olli Dittrich ja nicht und ich denke, sie holen da schon Gutes aus dem kargen Material heraus. Letzte Woche gab es von mir 4 Waswarenesdochgleichs, heute 4,5 Tüten und Runde auf auf 5, weil er eben auch aus der mageren Ausbeute noch was rausholt.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da schließe ich mich Sonnes Meinung Kommentarlos an.
Auch von mir 5 Tüten
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also volle Punktzahl halte ich für übertrieben, da gibts viel viel bessere Folgen, war aber eine steigerung zu letzte Woche desahlb 5 Punkte..... geht aber noch klar besser Cool

www.eulenpub.de
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, von mir auch solide 5...
Kann der Bademantelmann ja nix dafür, dass die richtig guten Meldungen wie Tiger Woods Unfall war eigentlich ein Ehekrach und Münte heiratet und das eventuelle Wiederauftauchen des Flicksarges alle bis heute zurückgehalten wurden... da steckt wahrscheinlich ne reine Verschwörung dahinter Sehr glücklich
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide 5 Tüten. Heesters ein Untoter - köstlich.
Bei der Tür eintreten-Gas-Tuba-Geschichte fehlte irgendwie der Abschluss. Vielleicht klärt er uns ja noch auf.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein neuer Mieter dem Er gleich mal zeigt das es Dittsche gibt zeugt von neuen Potenzial.
Vieleicht hat der arme Herr Karger da weniger zu Leiden wen es ein neues Opfer geben sollte Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber schade eben, wie ich vorhin schon schrieb und wie auch PP sagte, dass es keinen Abschluss der Story gab. Dittsche warf ja auch noch Dieter Bohlen ein, der da auch was mit zu tun hätte, dann erzählte er von der Tuba und dem Geiger und das wars... Was war nun mit Bohlen? Übten die beiden für das Supertalent oder was? Und wie haben sie reagiert? Schade, dass uns das vorenthalten wurde, sonst hätte ich Dittsche vielleicht ne Tüte mehr gedreht Mit den Augen rollen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich schätze, der link zu Bohlen sollte Mr. Methan sein...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach soooo. Danke, TA. Natürlich. *vonderleitungsteig* Verlegen
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
... ich schätze, der link zu Bohlen sollte Mr. Methan sein...

Klar! Bist ein Kluger, ich kam erst nicht dahinter. Die Folge war solide aber ohne Höhepunkte, 4 Tüten.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder eine seicht plätschernde Folge.
Das ergibt 4 Tüten und die Vorfreude, das es eigentlich nur besser werden kann. Winken
rasenprinzessin

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand diese folge recht gut
am besten hat mir natürlich der untote heesters gefallen Lachen
mit der eingetretenen tür hätte noch vertieft werden können - vielleicht geht er ja nächste woche nochmal darauf ein Cool
Mobby-Dick
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur eine glatte 4 von mir

es scheint als ob der Bademantelmann anfängt zu schwächeln Weinen
was wir doch alle nicht hoffen wollen.

Mobby Winken Winken Winken
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Royals Royce" hat mich unter die Couch plumpsen lassen. Sehr gut auch Schildkrötes "Bist mit'm Kopf gegen die Tür gerannt?" wegen Dittsches Splitter-Problematik. Und Ingo ist ja gar nicht alt und ein D-Zug, sondern jung und ein "Izeee". Wenn die Leute sehen, dass wir einen Bambi in die Gegend halten, aber der wird nicht angenommen, weil er ein Untoter ist (an der Stelle dachte ich, er geht auf den Reich-Reinicki im weiteren Lauf ein, das hätte gepasst, hehe) .........

Naaaaaa. Meine Wertung. Nicht Top-Leistung, die behalte ich mir wie immer vor bis zur letzten Sendung. Aber es war schon noch besser als letzte Woche, also sechs Methan-Tüten fröhlich in die Runde gepupst. Lachen

Schade, dass das mit der Tür so schnell abgefrühstückt war. Ich glaube, da sollte mehr draus werden, sonst hätte er sich nicht so abgeschleppt. Mal gucken, wie es weitergeht.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
und dazu noch Heini als Gast, genial Lachen

Dem kann ich nicht zustimmen, Heini als Gast finde ich mittlerweile alles andere als genial Mit den Augen rollen
Kiemenatmer

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand die Folge auch ganz solide, habe aber auch schon bessere gesehen.
gebe trotzdem 5 Tüten, vor allem für die Erklärung, das Pferdeteile im Motor benutzt werden. Da ist mir mal wieder einiges aufgegangen Smilie
Knäggebrotknipser
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die halbvergeigte Tubapupsgeschichte hat mich zunächst etwas einlulern lassen, aber Ilga Rogoffs Knoblauchkanone hat's dann am Ende rausgerissen. Lachen

6 Tühden.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Sendung, nicht schlecht aber auch nicht "genial".
5 Tüten
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles andere würde das Leben ja auch langweilig und eintönig machen Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
ich fand die folge mäßig - allerdings waren ein paar heuler dabei:

-heesters als untoter (klasse!)

-heesters und rogoff mit der knoblauchrakete (weltklasse!)

insgesamt 4 punkte.

Das schließ ich mich an, auch 4 Tüten.
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
also das war für mich doch mal wieder ne schön perlende Folge. Nich grad eine Welltfolge aber schon gut, von daher heute mal ne fünfer Wertung.
So long
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag es wenn in den Folgen eine gewisse Freundschaftliche Intimität herrscht. Ich liebe die Folge, in der Dittsche dem Ingomann eine Tafel Schokilade als Adventskalender oder ihm zum Geburtstag einen Umschlag voller Lottoscheine zum selber bezahlen schenkt.
Und diesmal kommt Dittsche mit einer ehrlichen Spanplatte hinein und bittet den Krötenmann um einen fachmännischen Rat.
Diese kleinen spontanen "freundschaftlichen Gesten" kommen leider viel zu selten vor, doch ich sehe sie jedes mal echt mit Entzücken, denn sie lockern alles so muggelich auf Sehr glücklich
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Totenkopfäffchen hat Folgendes geschrieben:
Ich mag es wenn in den Folgen eine gewisse Freundschaftliche Intimität herrscht. Ich liebe die Folge, in der Dittsche dem Ingomann eine Tafel Schokilade als Adventskalender oder ihm zum Geburtstag einen Umschlag voller Lottoscheine zum selber bezahlen schenkt.
Und diesmal kommt Dittsche mit einer ehrlichen Spanplatte hinein und bittet den Krötenmann um einen fachmännischen Rat.
Diese kleinen spontanen "freundschaftlichen Gesten" kommen leider viel zu selten vor, doch ich sehe sie jedes mal echt mit Entzücken, denn sie lockern alles so muggelich auf Sehr glücklich

Sehr richtig! Winken
Mir sind die Nachbarschaftsgeschichten am liebsten. Es muss nicht immer Karger sein ...
Leider wurde die Sache mit der Notverschalung nicht richtig zu Ende gebracht.
Deswegen "nur" 5 Tüten für eine sonst sehr muggelige Folge.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.