zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.12.2009 (10/12. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Besser geht das nicht! :-D
20%
 20%  [ 12 ]
6 Smilies
20%
 20%  [ 12 ]
5 Smilies
20%
 20%  [ 12 ]
4 Smilies
12%
 12%  [ 7 ]
3 Smilies
15%
 15%  [ 9 ]
2 Smilies
1%
 1%  [ 1 ]
1 Schmeilie
3%
 3%  [ 2 ]
Schlimmer gehts nimmer! :-(
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Spitze finde ich ja das Argument, man gucke Dittsche um eben Dittsche zu sehen, und nicht jemand anderen...in 12 Staffeln mit 129 Folgen bisher hat man ganze 1,5mal nicht Dittsche in der Sendung gehabt. W o w. Da würd ich aber auch Angst bekommen, dass der Dittschmeister demnächst gar nicht mehr auftritt, wenn Olli nur noch andere Figuren in der Sendung spielt...

Wehret den Anfängen. http://otaku42.de/2005/08/05/wehret-den-anfaengen/

Immerhin fanden diese 1,5 Male in diesem Jahr statt.

"Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt." Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit großer Verwunderung verfolge ich die Entwicklung dieses Threads.

Man kann anhand der Bewertungen nachvollziehen, dass diese Folge auf ein gegteiltes Echo gestoßen ist - entsprechend kontrovers sind auch die Ausführungen der Fans in ihre Beiträgen.

Weshalb die kritischen Stimmen sich mäßigen sollten, will mir nicht einleuchten. Die Kritik hier läuft zivilisiert und auf einem ingesamt hohen Niveau ab. Das schlimmste, was man den Fans hier anheften könnte, wäre wohl das Label "hart, aber fair".

Weshalb diese Form der gesitteten, dabei stets grundehrlichen Kritik "einfach peinlich" sein soll, müssten die "Kritiker der Kritiker" schon genauer erklären...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Mit großer Verwunderung verfolge ich die Entwicklung dieses Threads.

Man kann anhand der Bewertungen nachvollziehen, dass diese Folge auf ein gegteiltes Echo gestoßen ist - entsprechend kontrovers sind auch die Ausführungen der Fans in ihre Beiträgen.

Weshalb die kritischen Stimmen sich mäßigen sollten, will mir nicht einleuchten. Die Kritik hier läuft zivilisiert und auf einem ingesamt hohen Niveau ab. Das schlimmste, was man den Fans hier anheften könnte, wäre wohl das Label "hart, aber fair".

Weshalb diese Form der gesitteten, dabei stets grundehrlichen Kritik "einfach peinlich" sein soll, müssten die "Kritiker der Kritiker" schon genauer erklären...

man gut das dies nur einige wenige sind und davon sind die meißten nur einmal poster die dann recht zügig wieder verschwinden .

Recht haste Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
zumal Ingo und Kröti das Thema aufgegriffen haben und selber nicht wussten was los war , also aus den Augen aus dem Sinn war das nicht ,vieleicht kommt noch mal die auflösung vor allem mit Knuts Teppich ... Lachen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was hinterher kommt, weil Knut doch meinte, er würde sich seinen Teppich am nächsten Tag selber abholen.
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Spitze finde ich ja das Argument, man gucke Dittsche um eben Dittsche zu sehen, und nicht jemand anderen...in 12 Staffeln mit 129 Folgen bisher hat man ganze 1,5mal nicht Dittsche in der Sendung gehabt. W o w. Da würd ich aber auch Angst bekommen, dass der Dittschmeister demnächst gar nicht mehr auftritt, wenn Olli nur noch andere Figuren in der Sendung spielt...

Positiv gewendet: Die Freude, welche die Fans an der Figur Dittsche haben, ist trotz aller Kritik im Detail weiter immens. Daher nehmen viele eine zugegeben sehr rigide Abwehrhaltung ein gegen die feindliche Übernahme Mit den Augen rollen Traurig Traurig der Reihe durch andere Figuren.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.