|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
10. Folge 12. Staffel - Wie war's? |
Besser geht das nicht! :-D |
|
20% |
[ 12 ] |
6 Smilies |
|
20% |
[ 12 ] |
5 Smilies |
|
20% |
[ 12 ] |
4 Smilies |
|
12% |
[ 7 ] |
3 Smilies |
|
15% |
[ 9 ] |
2 Smilies |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Schmeilie |
|
3% |
[ 2 ] |
Schlimmer gehts nimmer! :-( |
|
5% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2009, 12:41 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Spitze finde ich ja das Argument, man gucke Dittsche um eben Dittsche zu sehen, und nicht jemand anderen...in 12 Staffeln mit 129 Folgen bisher hat man ganze 1,5mal nicht Dittsche in der Sendung gehabt. W o w. Da würd ich aber auch Angst bekommen, dass der Dittschmeister demnächst gar nicht mehr auftritt, wenn Olli nur noch andere Figuren in der Sendung spielt... |
Wehret den Anfängen. http://otaku42.de/2005/08/05/wehret-den-anfaengen/
Immerhin fanden diese 1,5 Male in diesem Jahr statt.
"Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt." |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 26.12.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Mit großer Verwunderung verfolge ich die Entwicklung dieses Threads.
Man kann anhand der Bewertungen nachvollziehen, dass diese Folge auf ein gegteiltes Echo gestoßen ist - entsprechend kontrovers sind auch die Ausführungen der Fans in ihre Beiträgen.
Weshalb die kritischen Stimmen sich mäßigen sollten, will mir nicht einleuchten. Die Kritik hier läuft zivilisiert und auf einem ingesamt hohen Niveau ab. Das schlimmste, was man den Fans hier anheften könnte, wäre wohl das Label "hart, aber fair".
Weshalb diese Form der gesitteten, dabei stets grundehrlichen Kritik "einfach peinlich" sein soll, müssten die "Kritiker der Kritiker" schon genauer erklären... |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2009, 18:34 Titel: |
|
|
joshua hat Folgendes geschrieben: | Mit großer Verwunderung verfolge ich die Entwicklung dieses Threads.
Man kann anhand der Bewertungen nachvollziehen, dass diese Folge auf ein gegteiltes Echo gestoßen ist - entsprechend kontrovers sind auch die Ausführungen der Fans in ihre Beiträgen.
Weshalb die kritischen Stimmen sich mäßigen sollten, will mir nicht einleuchten. Die Kritik hier läuft zivilisiert und auf einem ingesamt hohen Niveau ab. Das schlimmste, was man den Fans hier anheften könnte, wäre wohl das Label "hart, aber fair".
Weshalb diese Form der gesitteten, dabei stets grundehrlichen Kritik "einfach peinlich" sein soll, müssten die "Kritiker der Kritiker" schon genauer erklären... |
man gut das dies nur einige wenige sind und davon sind die meißten nur einmal poster die dann recht zügig wieder verschwinden .
Recht haste _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.12.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | zumal Ingo und Kröti das Thema aufgegriffen haben und selber nicht wussten was los war , also aus den Augen aus dem Sinn war das nicht ,vieleicht kommt noch mal die auflösung vor allem mit Knuts Teppich ... |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was hinterher kommt, weil Knut doch meinte, er würde sich seinen Teppich am nächsten Tag selber abholen. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 07.01.2010, 15:07 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Spitze finde ich ja das Argument, man gucke Dittsche um eben Dittsche zu sehen, und nicht jemand anderen...in 12 Staffeln mit 129 Folgen bisher hat man ganze 1,5mal nicht Dittsche in der Sendung gehabt. W o w. Da würd ich aber auch Angst bekommen, dass der Dittschmeister demnächst gar nicht mehr auftritt, wenn Olli nur noch andere Figuren in der Sendung spielt... |
Positiv gewendet: Die Freude, welche die Fans an der Figur Dittsche haben, ist trotz aller Kritik im Detail weiter immens. Daher nehmen viele eine zugegeben sehr rigide Abwehrhaltung ein gegen die feindliche Übernahme der Reihe durch andere Figuren. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|