Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.09.2005, 22:03 Titel: Die kleine Cordula Stratmann Show |
|
|
Einige werden sagen, das gehört doch ins Off Topic, aber irgendwie auch nicht, denn wie ich soeben in der Vorschau gesehen habe, wird Cordula ab nächster Woche den Dittsche-Sendeplatz bis auf Weiteres besetzen.
Und wenn das nich ne gute Überbrückung is ... das sach ich Euch _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.09.2005, 12:06 Titel: Dittsche - ne reine Überbrückung... |
|
|
... auch wunderbar zur Überbrückung bis zur nächsten Dittsche-Folge geeignet:
STROMBERG - neue Folgen ab Sonntag, 11. September auf Pro7!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.09.2005, 12:22 Titel: |
|
|
Was sagt Stromberg immer:
Immer locker durch die Hose atmen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
... ahh chefvisite !
|
Verfasst am: 05.09.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Stromberg is ein reiner gudder |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.09.2005, 06:43 Titel: |
|
|
Tut mir leid aber diese Cordula Stratmann kann ich überhaupt nicht ab!!!
Da schau ich lieber ne halbe Stunde in die Mikrowelle!!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.09.2005, 09:00 Titel: |
|
|
Also einige von den Interviews waren schon nicht schlecht |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.09.2005, 21:08 Titel: Re: ...wann geht es denn weiter?? |
|
|
neu hier hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dittsche-Freaks
Bin auch ein eifriger Zuschauer und wollte mal wissen, wann es denn mit den Folgen weitergeht. Kann mir das jemand sagen??
Viele Grüsse, Holger |
siehe countdown links oben! dann weisst du es genau. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.09.2005, 08:12 Titel: |
|
|
Bei Schillerstraße hab ich einmal reingeschaut und ich fand´s so doof und albern, daß es auch bei dem einen Mal geblieben ist...
Da schaue ich mir lieber die x-ste Wiederholung von der US-Comedy "Hör mal, wer da hämmert" an, die ist einfach nur geil. Gestern gab´s mal wieder die Folge mit der "Männerküche", hab mich wieder weggeschmissen vor Lachen... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Rawdi Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.09.2005, 09:15 Titel: |
|
|
oh ja,
mit tim tailor, HÄÜ HÄÜ *grunz*
einfach genial.
das glaub ich nicht, tim! _________________ MAHLZAAIT |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Bei Schillerstraße hab ich einmal reingeschaut und ich fand´s so doof und albern, daß es auch bei dem einen Mal geblieben ist...
Da schaue ich mir lieber die x-ste Wiederholung von der US-Comedy "Hör mal, wer da hämmert" an, die ist einfach nur geil. Gestern gab´s mal wieder die Folge mit der "Männerküche", hab mich wieder weggeschmissen vor Lachen... |
Ich kann diese seltsame Frau von diesem Handwerker nicht ab. Keine Ahnung wie die da alle heissen g. Meine liebste US-Sitcom ist THE KING OF QUEENS. Find ich suuuuuper _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.09.2005, 11:26 Titel: |
|
|
gestern schillerstraße war klasse. ich find, die frau stratmann kann wie keine andere spontan lustige sachen machen...naja, ist wohl geschmackssache.
wisst ihr, was total blöd ist? wenn dittsche nächsten monat wieder anläuft, dann läuft parallel auch stromberg! was soll ich denn dann gucken??? oder ich muss mir immer die wiederholung von dittsche anschauen (hoffen wir mal, dass es wieder welche gibt!)... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.09.2005, 09:03 Titel: |
|
|
Naja ,Stratmann und Schillerstrasse is schon nicht schlecht ,aber Genial Daneben is schon ne "Schau" |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.09.2005, 13:22 Titel: |
|
|
nee, Leude,
die beste Sitcom ist immernoch "Der Prinz von Bel-Air"!!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Wo man ja nu auch wieder gut drüber lachen kann ,sind die Sprüche bei CHEERS, leider kommt die Serie erst um 2 Uhr. so dat man wohl oder übel den VCR auf Showview einstellen muss. |
|
Nach oben |
|
|
|