Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:56 Titel: DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest 2006 |
|
|
Hi,
ab heute läuft der zweite, offizielle DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest!
Was das ist? Was das soll? Das erfahrt Ihr, wenn Ihr links auf das Contest-Logo klickt!
Und dies hier soll der offizielle Thread zum Contest sein.
Aber eines vorweg! Hier sollen keine Fotos geposted werden, da wir dies auf einer separaten Seite machen werden.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen - und Mitmachen...!
Zuletzt bearbeitet von Dittsche-Forum am 08.12.2006, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Klasse, ich bin ma gespannt, was da dieses Jahr bei rauskommt
Unser'n Gitarremann z.b. hab ich ja schon ma kreativ als "Blindenhund" hier gesehen... ...da iss noch mehr drinn, glaub ich. _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 13.06.2006, 21:14 Titel: |
|
|
KAnn man die letzten Sieger nochmal irgendwo sehen? Also nicht, dass es ein Problem sein wird, sie mühelos zu überbieten, aber es wäre ja eine nette Orientierung. Wartet nur mal ab, bis zur Veröffentlichung der Gewinner... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 14.06.2006, 23:17 Titel: |
|
|
ey supa nä....da werd ich mir mal was einfallen lassen.....
ich bin dabei....
"dabei sein" nä, is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Nicht, dass ich irgendwie spitzeln wollte, aber: Gibt es schon Einsendungen für den Wettbewerb?
Das is reine Neugierde, ne! Neugierde is das Stichwort! _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Endlich gibt ne Frau mal zu, dass sie neugierig ist
Du Spitzelin _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.07.2006, 22:48 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | Klasse, ich bin ma gespannt, was da dieses Jahr bei rauskommt
Unser'n Gitarremann z.b. hab ich ja schon ma kreativ als "Blindenhund" hier gesehen... ...da iss noch mehr drinn, glaub ich. |
och nöö - die aktion ist nix für mich. ich mag keine gestelleten fotos. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 21.07.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Ich will ja nur vorher wissen, wie viel Mühe ich mi geben muss - denn wenn keine Konkurrenten da sind... _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
majoh Guter
|
Verfasst am: 24.07.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Tach zusamm!!!
Also ich werd' dieses Jahr ohma mitmachen bei dem "auf-gestellten-Bildern-um-die-Wette-grinsen-Foto-wettbewerb"...!
Ma guggn,ob'sch noch'n Kumpel finde,der mitmacht!
Muggeliche Grüsse aus'm Sachsenlande dor Majoh...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 24.07.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Na, immerhin einer, der sich schonmal dazu bekennt
Ich versuche auch noch jemanden zu überreden, ich kann mich ja schlecht 3 mal anders verkleiden und dann per Selbtauslöser knippsen *g* _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 00:46 Titel: |
|
|
ich würd auch gern mo en bildchen ablichten. vielleicht gesellt sich ja reiner oberhesse dazu. er wohnt ja um die ecke. vielleicht in schodde irchendwo in de kneipe. das wär doch ma geil oder reiner oberhesse ? dann noch schön muggelich licher dabei und schon ist das ding im kaste...bin eben schon beschwippst. komm grad von der silberhochzeit meiner eltern heim. quasi von polterabend. gefeiert wird ja erst am samstag. hoffe ihr köönt das alles lesen was ich hier schreibe. ihr liegt mir alle sehr am herzen jungs und mädels!!!!
euer toby ausm vuuchelsberch _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2006, 07:01 Titel: |
|
|
zur Info: bisher sind in der Tat noch keine Einsendungen eingegangen, also haut rein! |
|
Nach oben |
|
|
|