zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Übergeperlte Sprache : DER BEWEIS !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 13:42    Titel: Übergeperlte Sprache : DER BEWEIS ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-----------

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 25.07.2006, 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:02    Titel: Re: Übergeperlte Sprache : DER BEWEIS ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie ja alle 1074 User eigentlich wissen dürften aber der Gefahr mich zu wiederholen zum Trotze:

Hier der Link zum Hessenradio-Live-Interview vom 26.06.2006 mit freundlicher Unterstützung des Burkhardsers:

( dauert noch bissi, geduld !)

Äh - ich sehe gar keinen Link? Soll ich Geduld haben, bis der Link hier zu sehen ist? Smilie

Oda ist das ein Schärz?
Oder hast du weiß auf weiß geschrieben? Geheimtinte, jetz? Cool
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-----------------

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 25.07.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
ja dem burkardser kocht das wasser im a....., der wollte mir den link schicken... kann sich nur um stunden handeln....

Ach so Lachen Lachen Lachen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--------------

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 25.07.2006, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

puh, habs geschafft die datei dem internet "mundgerecht" zu verkleinern und online gestellt. ihr könnt sie euch entweder per rechten mausklick unter dem menüpunkt "ziel speichern unter" auf eure festplatte speichern. oder aber auch direkt anhören per klick auf die datei Smilie

liebe grüsse toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hat aber leider auch vom Hausmeister Krause wat reingeperlt Traurig

Ssüüscher, Ssüüscher is das Stichwort Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Respekt. Die reine Weltmannschaft ist das Stichwort. Unser Dittsche währe mächtig stolz auf oberhesse:-) stimmt siescher siescher kam auch vor Smilie fehlte nur noch zu güüüütisch lisbeth. Smilie

Haste gut gemacht oberhesse Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Reiner Oberhesse

Lachen Lachen Lachen

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du nach der "reinen Weltmannschaft" sischersischer gestutzt hast - oder? Mr. Green
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich die mp3 auch von meinem server schrotten@pure oberhesse?

Der Bär ist ein Fuchs
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles klar mein lieber. ich lösch datt dingens dann mo. war anunfürsich ne muggeliche aufzeichnung. zumal es das erste öffentliche getarnte dittsche bekentniss im radio war.

okay ich habs runtergeschmissen vom server.

muggeliche grüsse inne nachbarschaft

Der Bär ist ein Fuchs

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge manchmal versteh ich die Dittsche Spr... thecook Allgemeines 4 21.02.2008, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Sprache perlt auf mich über knusprige Grillhaxe 5€ Allgemeines 92 04.05.2005, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.