zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Drei Damen machen Dittsche Konkurrene HH-Abendblatt 23/7/05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nie und nimmer können die Dittsche das Wasser reichen. *phhö*
Wer sind die Damen überhaupt?
Coffeeshop? Nach einem holländischen Modell? Das kann ja heiter werden... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wir alle wissen ja wem wir TROY bleiben werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du, nana, sind die schicken gifs von deiner seite verschwunden? Weinen is aber schade!
sorry, falls du die antwort schonmal gepostet hast, hab aber mit der suchfunktion nix gefunden...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist die wahre Impro-Comedy!!! Schillerstraße ist mir zu albern und doof, und Frei Schnauze ist auch nicht besonders witzig... Böse
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
du, nana, sind die schicken gifs von deiner seite verschwunden? Weinen is aber schade!
sorry, falls du die antwort schonmal gepostet hast, hab aber mit der suchfunktion nix gefunden...

Kommt wieder. Muß nur noch 'n büschen dran basteln... Cool

edit:
Sind wieder da. Direkter Link:
http://people.freenet.de/rmp/Dittsche/Animation.html
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 18:44    Titel: Re: Drei Damen machen Dittsche Konkurrene HH-Abendblatt 23/7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
... Diesen Artikel habe ich heute im HH-Abendblatt gefunden, ob die Dittsche das Wasser reichen können?????

Muss man mal abwarten, was die Comedy-Show "Coffeeshop" eigentlich genau sein soll und wie es da abläuft ...

@Nana: Danke für's erneute Reinstellen der Gif's. Da freut sich die kleine Diamonda aber mächtig. Sehr glücklich
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ansehen werd ich's mir auch mal, glaube aber nicht dass das an Dittsche ran kommt. Hört sich ein biserl wie Schillerstrasse an Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab gestern die Vorschau gesehen. Nee, das tue ich mir nicht an...
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/coffeeshop.phtml
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habs grad gesehen: die idee war gut, aber die umsetzung eher nicht. habe kaum geschmunzelt. vielleicht wirds nächste woche besser...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachahmer sind das größte Kompliment für das Original! Cool
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War genau so, wie ich mir das gedacht hatte. Nach 10 Minuten habe ich mir gewünscht, der WDR würde statt dessen 30 Minuten lang ein Schild mit der Aufschrift "Wir denken an Dittsche" einblenden. Das hätt ich mir dann auch bis zum Schluß angeguckt...
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neee also, das konnte ich mir nur ca. zwei Minuten antun, auch wenn ich sonst Neuem gegenüber ziemlich aufgeschlossen bin. Aber das war ja nicht sehr komisch...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab's auch nicht gesehen. Ist aber auch irgendwie 'ne blöde Zeit ... Winken
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

immerhin sah die dunkelhaarige ganz schnuckelig aus Sehr glücklich
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War echt mäßig.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Feinstaub als Gast: *handreich* Smilie Cool
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaub als Gast... lieber zur 200. Dittsche-Folge den Gast eingeladen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr habt Recht, das perlte überhaupt nicht, nach 10 Minuten hatte ich weggeschaltet.

Dann hab ich mir eine alte Dittsche Folge reingezogen Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es pressiert, dass endlich die dvd kommt. die herrschaften lassen sich ganz schön zeit! Böse
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Böse Wenn das als Alternative gedacht ist ,dann haben die Herrschaften in der Produktion echt mal tief ins Ausrufezeichen ........ Ausrufezeichen gegriffen Mit den Augen rollen und dann wird sich über Schleichwerbung aufgeregt Mit den Augen rollen Verrückt
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat perlte nu überhaupt kein Stück ... Mit den Augen rollen

komplett lahm, die artigen Barbie- Puppen,

ab mit der Sendung inne Rohrpost ...

+
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laaaaaaaaannnngweilig!!! Sehr böse Hab´s nach 10 Minuten abgestellt. Die Mädels spielen grottenschlecht und sind absolut unwitzig!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.taz.de/pt/2005/07/23/a0158.nf/text.ges,1
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 13:54    Titel: Re: coffeeshop Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Prima, dann bist DU hier im falschen Forum, hier geht es um Dittsche....

Genau. Und Dittsche is kein Comedy, Dittsche is das ungeschminkte Leben, jetz ma sogn.
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

comedy junkie... hehe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Mit den Augen rollen Frage Schon komisch ,aber einigen scheint die Serie zu gefallen ,da beim letzten Mal die Zuschauerzahl bei 170.000 lag Geschockt Geschockt Winken Da muss wohl der WDR die Haushalte die das gesehen haben doppelt gezählt haben. Winken Geschockt Sehr glücklich
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, das scheint ja ein kurzer Spaß gewesen zu sein. Coffee Shop ist offensichtlich wieder aus dem Programm genommen worden. Nun müssen wir nur noch die Zeit bis Dittsche überbrücken. Und unter KEINEN UMSTÄNDEN dieses "Best of Comedy" (das jetzt als Ersatz läuft) ansehen, das ist fast so traurig wie "Lachend durch den Sommer" (oder so ähnlich) im MDR. Dann lieber die Glotze aus lassen.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Offensichtlich ist gut Winken 100% sogar Cool Gott sei Dank, das Sommerloch hat bald ein Ende. Sehr glücklich Dann macht ab nächsten Samstag die zweitbeste Sendung nach Dittsche ( Genial Daneben ) dem " Loch" ein Ende. Winken Cool Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.