Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2005, 01:06 Titel: An Männerpause |
|
|
Hey, da freu ich mich doch mal das jemand meine Ansichten teilt. Wenn du mehr von mir lesen willst geh mal unter www.myblog.de/magickdav da sind unter anderem auch ne menge politischer texte von mir. Ich kann dir auch ein paar meiner gewagteren politischen essays schicken. Harter Tobakk aber wenn man die richtigen augen hat versteht man was ich meine. Aber wenn du das jetzt gleich liest sieh dir erst mal den film an der gerade läuft, Die Nadel auf Kabel 1. Geht um einen deutschen Spion in England im Zweiten Weltkrieg. Krasser Typ, krasser Film _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
Ich selber (1985-lebt noch) |
|
Nach oben |
|
 |
Männerpause Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.12.2005, 01:10 Titel: |
|
|
DIE NADEL: kenn ich. Kann heute nicht mehr fernsehen. Bin mit Dittsche (2x) schon bedient eigentlich.
Die BETTWURST übrigens auch, find ich klasse. Einer meiner Lieblingsfilme. Ich werd mal auf der von dir genannten Seite schauen! Bis bald, Dav!
Männerpause! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 07:34 Titel: Re: Neugier |
|
|
Dav hat Folgendes geschrieben: | ich frage "nurmalso": Arbeitest du?
Ja ich arbeite in der Firma meines Vaters und werde sie wahrscheinlich auch übernehmen müssen,... also hab ich mir nur zurückgeholt was ich in diese versicherung einbezahlt habe. |
ja, ein armer kerl,war 3mal arbeitslos,schimpft auf bonzendie sich die taschen vollmachen, holt sich nur zurück was er eingezahlt hat und muß wahrscheinlich die firma des vaters übernehmen.
mein gott welch elend, wenn man sich nicht verwirklichen kann und sich den zwängen der gesellschafft beugen muß... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2005, 14:51 Titel: Toddo du bist ein Spasti |
|
|
Ich hole mir schon lange nichts mehr zurück weil ich wie gesagt seid 1einhalb Jahren wieder arbeite. Die Firma werde ich übernehmen das mit dem müssen war ironisch gemeint. Ich habe aber ein talent, die totale subjektive wahrnehmung und es gab in der geschichte vielleicht nur 50 Menschen, bei denen sie ähnlich ausgeprägt war. Deshalb darf ich mein kostbares Leben nicht verschwenden sondern muss diese begabung auch ausnutzen. Egal was du mit deinem beschränkten Verstand jetzt denken magst, mir egal. Halt einfach die Fresse, du kannst nicht mitreden. Geh lieber Dittsche gucken dann hast du einen wo du dich überlegen fühlen kannst und über ihn lachen dabei ist er so viel mehr wert als du. Auch wenn er nur eine erfundene rolle ist, solche menschen gibt es überall und ohne sie wäre das leben langweilig. Sie geben ihre Meinung ab egal ob sich irgendwelche pisser gestört fühlen und genau das ist auch gut so. Jeder soll seine Philosophien von sich geben fühlen ohne das ihn einer deswegen kritisiert oder sich über ihn lustig macht. Das ist freie Meinungsäußerung. Und Menschen die diese nicht anerkennen, sind untermenschen und haben kein recht weiter auf diesem planeten zu verweilen. Das ist in jedem forum das gleiche, es gibt immer penner die einem sein recht streitig machen wollen und die größten klugscheisser sind. Ich sag dir was du bist ein armseliger Wicht, der nichts besseres zu tun hat als leute zu kritisieren, dazu noch Leute die 1000 Stufen über dir stehen. Also geh heim und fick en schaf aber lass uns in frieden mit deiner klugscheisserei. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2005, 14:56 Titel: |
|
|
Hei Dav, mäßige dich bitte mal etwas. Du hast auch nicht das Recht, hier die Leute zu beschimpfen!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.12.2005, 15:01 Titel: |
|
|
Sorry, war echt etwas übertrieben. Aber er hat angefangen
Hast du inzwischen was von meinen sachen gelesen? _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2005, 15:03 Titel: |
|
|
Bin noch nicht dazu gekommen. Vielleicht heute Abend.
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Dav hat Folgendes geschrieben: | Aber er hat angefangen |
wie süß! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 16:55 Titel: |
|
|
oh ja, das talent erkenn ich. und ich bin froh, das es nur 50 menschen haben.
geh mal zu ner drogenberatung, bevor du dir die birne wegknallst
und zum thema "freie meinungsäusserung" solltest du dir vielleicht auch mal ein paar gedanken machen... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 17:33 Titel: |
|
|
hey toddo, dein neues bild gefällt mir! das is doch der weihnachtsmann da vorne drauf, oder?  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 17:41 Titel: |
|
|
jau,volltreffer _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 19:28 Titel: Re: Toddo du bist ein Spasti |
|
|
Dav hat Folgendes geschrieben: | Ich hole mir schon lange nichts mehr zurück weil ich wie gesagt seid 1einhalb Jahren wieder arbeite. Die Firma werde ich übernehmen das mit dem müssen war ironisch gemeint. Ich habe aber ein talent, die totale subjektive wahrnehmung und es gab in der geschichte vielleicht nur 50 Menschen, bei denen sie ähnlich ausgeprägt war. |
Oh weia! Eigentlich finde ich den Spruch "Keine Macht den Drogen" ziemlich verlogen, aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese... läuft es mir doch kalt den Rücken runter. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:16 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | hey toddo, dein neues bild gefällt mir! das is doch der weihnachtsmann da vorne drauf, oder?  |
Ja cool, aber das ist eher ein Avatar für unseren Muggelmän, nich wahr?  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|