Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 09:40 Titel: Dittsches Staubsauger |
|
|
Eine Sache die mich brennend interessiert ist Dittsches Staubsauger.
Habe mir vor kurzem ein paar alte Folgen angesehen und da war fast in jeder von (s)einem Staubsauger die Rede.
1. Staubsauger zu Grill umgebaut.
2. Mit Staubsauger Vogel eingefangen.
3. Staubsauger mit Maradonnasack.
4. Idee: Nass-Staubsauger als Espressomaschine.
Was hat er sonst noch so mit dem Staubsauger angestellt? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Er hat doch mal einen Igel "vorübergehend leicht verletzt" Aber das war glaube ich auch mit dem Maradonnasack (Magenverkleinerung beim Staubsauger), oder? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Mir fällt noch ein:
Er hat Giovannis Hund einen Staubsaugerrüssel auf die Schnauze gebunden, Brekkies in die Ecken gestreut und den Hund alles aufsaugen lassen. Das Ganze, um ihn zum Top-Dog zu machen.
Dittsche hatte erst eine Vampyrette (das ist so ein Staubsauger im klassischen Vorwerk-Style) und jetzt einen konventionellen Staubsauger mit Rüssel. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Dittsche hat doch mal einen "Sickerbrand" verursacht, war sein Staubsauger da nich auch dran beteiligt?
Irgendwann in Staffel 6, so kurz vor Weihnachten.
Ansonsten fällt mir dieser geniale Spruch ein, der bei uns zum geflügelten Wort geworden ist:
"Staubsaugerbeutel riecht nach Elefant." |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Ist ja unglaublich, woran ihr euch noch so alles erinnern könnt! |
|