Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.07.2005, 12:24 Titel: |
|
|
Ich schick Dir ne Rohrpost mit nem Zettel und dem Namen von Frau Karger drauf, nä!? _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 28.07.2005, 12:44 Titel: |
|
|
Gunda hat Folgendes geschrieben: | ... war genial... "Hallo Frau Karger" |
Genial ist das Stichwort!
Nicht zu aufdringlich, aber sehr persönlich, und bei aller Höflichkeit lässt diese Botschaft schon gewisse Absichten des Absenders erkennen.
Genial, eben. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2005, 23:12 Titel: |
|
|
bobo hat Folgendes geschrieben: | Gunda hat Folgendes geschrieben: | ... war genial... "Hallo Frau Karger" |
Genial ist das Stichwort!
Nicht zu aufdringlich, aber sehr persönlich, und bei aller Höflichkeit lässt diese Botschaft schon gewisse Absichten des Absenders erkennen.
Genial, eben. |
Wenn sie auffer Toilette sitzt und das Ding durch´s Rohr geschossen kommt??? Ich mag´s mir gar nich´ vorstellen...
Dat hätt er nich mit ´ner Flasche Eckes wiedergutmachen können...
Man gut, das dat nicht funktioniert hat und Oskar kommen mußte... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2005, 16:59 Titel: |
|
|
Gunda hat Folgendes geschrieben: | hihi!!! danke schön... an die rohrpost erinnere ich mich auch noch ... war genial... "Hallo Frau Karger" |
Dittsche ist auch irgendwie "genial daneben"... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2005, 16:19 Titel: |
|
|
rohrpost ist das stichwort!
_________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2005, 21:44 Titel: |
|
|
g sehr schön _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.08.2005, 09:52 Titel: |
|
|
AAAHA ,jetzt wissen wir auch warum Dittsche bei Giovanni auf Toilette gehen musste ,wenn er ma zu blöd is, wie kann man auch nur die ganz dicke durch das Rohr schicken wollen. ma sagen sach ich ma |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.08.2005, 10:21 Titel: |
|
|
Das Bild is ja nen Kracher _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.08.2005, 10:36 Titel: |
|
|
is schon toll, was man mit google alles findet! hach, ich finds schön, wenn ich ein bisschen freude in die herzen der menschen zaubern kann. wie der papst jetzt, nä! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|