|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OskarU
|
Verfasst am: 20.03.2005, 23:16 Titel: Dittsche- wat war dat denn? |
|
|
mein jever is leer, falsch eingekauft, heute war ja beck's.
letzte woche gabs kein jever mehr, da hatten wir beck's.
wo schließt sich da der kreis, ingo?
kenne dittsche schon seit 1,5 jahren,mag sachn.
war genial, irgendwie eine schlüsselfolge.
frage: gehts jetzt anders ab bei dittsche, ohne aktuelle themen, sach mal?
geil: schildkröte kann kinder bekommen!!! _________________ Bis 'n Spinner, Ingo! |
|
Nach oben |
|
 |
OskarU
|
Verfasst am: 20.03.2005, 23:20 Titel: damit sich der kreis schließt |
|
|
Dittsche war heut genial. Vorallem hängt der arbeitslose wirklich nur in der kneipe rum und redet über belanglose themen - nichts aktuelles.
typisches kneipengesabbel - wünsch einen schönen muggeligen abend!!! _________________ Bis 'n Spinner, Ingo! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Stalker
|
Verfasst am: 20.03.2005, 23:24 Titel: |
|
|
mich faziniert der fliegende Dittsche!!! das sieht bestimmt lustig aus, jetzt ma sagggen  |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Forum Administrator

|
Verfasst am: 21.03.2005, 07:26 Titel: |
|
|
und nen anderen satz hat schildkröte auch mal gesagt, also nen halben wenigstens gemmurmelt!
wenn das kaine schlüsselfolge war, dann weiß ich auch nicht...  |
|
Nach oben |
|
 |
Kayborch Stammgast
|
Verfasst am: 21.03.2005, 08:28 Titel: Kein Jever mehr... |
|
|
War gestern zum zweiten mal live am Tatort...das mit dem "Biersortenwechsel" liegt daran,daß der WDR sich beschwert hat, daß das mit dem ständigen Jever trinken als Schleichwerbung gedeutet werden könnte,darum wechseln die das jetzt wohl ab und zu mal... so hat Olli das gestern auf jedenfall beim Autogramme schreiben gesagt!!! _________________ Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°° |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.03.2005, 08:57 Titel: |
|
|
aber man wechselt doch nicht so einfach die biersorte...
ich bin entsetzt  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
gebackener topflappen

|
Verfasst am: 21.03.2005, 16:13 Titel: |
|
|
ich finde als reiner Hamburger sollte man auch ein Bier trinken das aus Hamburg rauskommt (ein Weltbier halt)
Holsten, das ist meine Meinung!
und jetzt kommst du... _________________ Wieso bin ich immer der einzige der irgendwie Recht hat? |
|
Nach oben |
|
 |
gecko63
|
Verfasst am: 21.03.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Ahrg, hab vergessen mich einzulogger. Ich bins, sach ich ma _________________ Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?  |
|
Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 21.03.2005, 17:24 Titel: |
|
|
gecko63 hat Folgendes geschrieben: | Ahrg, hab vergessen mich einzulogger. Ich bins, sach ich ma |
Wo ich gerade meinen Dittsche-Smily in deiner Siggi sehe, den du offensichtlich auf deinen Webspace kopiert hast und auf deiner Webseite auch einsetzt... Also ich kann nur sagen, ich würde mich dann wenigstens über einen Gegenlink freuen - Das sach ich Dir!
 _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
 |
gecko63
|
Verfasst am: 21.03.2005, 18:22 Titel: Ups... |
|
|
Hi,
Du ich hab den gar nicht hier entdeckt, sondern hier: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=26244&perpage=20&pagenumber=4
Und ich habe das deswegen selber gehostet, weil fremdverlinken meist auch nicht gerne gesehen wird
Dass Du der Urheber bist, wusste ich nicht und selbstverständlich verlinke ich Deine Seite.
Welche denn? Olliwood.net? Die scheint aber gerade nicht zu laufen.... _________________ Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?  |
|
Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 21.03.2005, 19:23 Titel: Re: Ups... |
|
|
Da ist der ja auch selber gehostet... Ts...
gecko63 hat Folgendes geschrieben: |
Und ich habe das deswegen selber gehostet, weil fremdverlinken meist auch nicht gerne gesehen wird
|
In dem Fall ist mir das fremdverlinken schon lieber, da ich auf meiner Hauptseite (www.kiki-net.de) auch noch andere Smilies gesammelt anbiete, dass man den Ursprung dieser paar "speziellen" Smilies sieht
Dass Du der Urheber bist, wusste ich nicht und selbstverständlich verlinke ich Deine Seite.
|
Ich nehm dir das ja auch nicht übel oder so, versteh mich da bitte nicht falsch. Es ist nur so, dass da eben teilweise eine Menge Arbeit hinter steckt. Und normalerweise ist es bei (ich sach mal als Beispiel) öffentlichen Fotos ja so, dass man mächtig einen auf den Deckel bekommt ( / bekommen kann), wenn man nicht vorher um eine Genehmigung fragt... Und wenn da jetzt jeder herkommt, meine Bilder etc. verwendet, so dass der Hinweis zum Ursprung verloren geht (und das sogar "öffentliche Institutionen" machen, wie z.B. das Pantheon in Bonn - eine Art Theater - das auch schon mehrfach getan hat), werde ich halt irgendwann mal grantig... Und ganz besonders wenn dann manche meine Fotos bearbeiten und die dann auf T-Shirts oder DVDs verkaufen...
Welche denn? Olliwood.net? Die scheint aber gerade nicht zu laufen.... |
Wie die geht nicht? Hmm... geht doch  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
 |
gecko63
|
Verfasst am: 22.03.2005, 08:35 Titel: Re: Ups... |
|
|
>Da ist der ja auch selber gehostet... Ts...
Na eben... wenn sich sowas erst mal verselbstständigt hat, is natürlich schlecht, zugegeben.
>In dem Fall ist mir das fremdverlinken schon lieber, da ich auf meiner Hauptseite (www.kiki-net.de) auch noch andere Smilies gesammelt anbiete, dass man den Ursprung dieser paar "speziellen" Smilies sieht
Wird geändert
>Ich nehm dir das ja auch nicht übel oder so, versteh mich da bitte nicht falsch. Es ist nur so, dass da eben teilweise eine Menge Arbeit hinter steckt. Und normalerweise ist es bei (ich sach mal als Beispiel) öffentlichen Fotos ja so, dass man mächtig einen auf den Deckel bekommt ( / bekommen kann), wenn man nicht vorher um eine Genehmigung fragt... Und wenn da jetzt jeder herkommt, meine Bilder etc. verwendet, so dass der Hinweis zum Ursprung verloren geht (und das sogar "öffentliche Institutionen" machen, wie z.B. das Pantheon in Bonn - eine Art Theater - das auch schon mehrfach getan hat), werde ich halt irgendwann mal grantig... Und ganz besonders wenn dann manche meine Fotos bearbeiten und die dann auf T-Shirts oder DVDs verkaufen...
Ne, ich nehm das doch nich übel, son Humbug. Im Gegenteil, is ja nett, dass ich sie verwenden darf, jetzt wos geklärt ist.
>Wie die geht nicht? Hmm... geht doch
Tja hm... stimmt, sach ich ma, gestern hat die Seite von meinem Rechner aus nicht geladen. War dann wohl ein Problem bei mir zu hause, whatever
So, hab nun Deine Seiten verlinkt und die Smilies ebenfalls  _________________ Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|