zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

FORUM-TREFFEN AM 19.06.2005 / IMBISS
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der weg is mir zu weit für ne doppelte PCM. Traurig aber ich trink für euch ein mit!!! Lachen Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana, ich bin höchstwahrscheinlich da mit muggelmän (hat erst einen Beitrag geschrieben, komm mal in die Hufen!!! Sehr glücklich ) und noch zwei anderen Leuten. Wir gehen extra nochmal zur letzten Sendung, um zu gucken, wg. evtl. Promigast.
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 10:11    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey ihr lieben....

ich glaub ich komm dann auch....
weiß aber nicht ob ich das da finden kann....
war noch nie in wirklich in hamburg...mmm...

naja vielleicht bis denne...
greez kata
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch Ich wäre gern dabei...
WÄR DAS NICHT SO WEIT... Sehr böse Sehr böse Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:15    Titel: Re: FORUM-TREFFEN AM 19.06.2005 / IMBISS Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wäre doch eine super Idee, zum Ende der letzen Staffel dort komplett aufzuschlagen? Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Letzte Staffel???????? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Arkana, du setzt schlimme Gerüchte in die Welt!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Auch Ich wäre gern dabei...
WÄR DAS NICHT SO WEIT... Sehr böse Sehr böse Lachen Lachen

Is doch gar nich weit, ich brauch auch ´nur 20 Minuten... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kitsunegari:
Warum soll ich aus der Hufe kommen??? Du schreibst hier doch fleißig für uns,oder nicht??? Winken
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir komplett am Start...Aber wehe, Du nimmst uns nicht ernst...Dann pieken wir Dich mit den Dittschebuttonnadeln, bis Du uns glaubst Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm....mal sehen Mit den Augen rollen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

finde ich ne super Idee, kann aber noch nicht sagen, ob das bei mit klappt. Ist leider auch ne ganze Ecke Fahrt und ich muss gucken, wie ich das einrichten kann. :/

Gruß
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist mir leider zu weit aus bayern Weinen aber bei der nächsten staffel möchte ich es auf alle fälle mal schaffen
Chefvisiator

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.Tolle Idee.Sind erstmal heute (05.06) vor Ort.Mal sehen ob es dann am 19.06. auch klappt.Bis danni................
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ´ne gute Idee, aber darf man denn bei der Daddelhalle stehen? Da stehen doch schon Securitys, mein ich.
Was die Erkennung angeht: Ich werde an der Jacke den Forumsbutton tragen, den ich mir beim letzten Mal von unseren Forumsbossen abgestaubt habe.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Rest der Muggelmän-Clan´s wird sich ebenfalls durch die Buttons auszeichnen, evtl. noch durch Bademantel unterm Arm... Lachen

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Wünsche allen für das Treffen viel Spass!!! Sehr glücklich Muss leider an dem WE arbeiten Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Smilie
Ich würde auch gerne kommen, müsste allerdings den Montag dann Urlaub nehmen, weil ich wohl nicht mehr zurückfahren würde. Und das ist im Moment leider nicht drin Traurig . Aber viel Spass Euch und erzählt mal Smilie
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Wie lange würde das Treffen denn dauern? Von 21:00 bis 00:00? Oder was schlägt ihr vor? Pfeil Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich für mich überhaupt lohnt extra von Bielefeld nach Hamburg am Sonntag zu fahren...
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Smilie Wie lange würde das Treffen denn dauern? Von 21:00 bis 00:00? Oder was schlägt ihr vor? Pfeil Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich für mich überhaupt lohnt extra von Bielefeld nach Hamburg am Sonntag zu fahren...

Das Problem ist, dass man auch wieder weg kommen muss. Zug kannst du vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
werde auch kommen! bis denne Winken

Äh, ja wer denn?? Du, Renate? Wieder vergessen, einzuloggen?? Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Hättste man bloß nix gesacht, nu isses schon wieder passiert...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich komme, ich kommeeee!!!!!

Ne, ich erscheine. Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja nicht so schlimm, immerhin kann man ja von Mo - Sa in die "heiligen Hallen" rein... Sehr glücklich Winken Und der hausgemachte Kartoffelsalat dort ist echt lecker! Sehr glücklich
Mattu

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde auch gerne erscheinen.
Aber es klappt nicht da ich am Sonntag in Bamberg bin.

Gruß Mattu
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wie iss das denn, wenn mann nach der Sendung den Stars vorm Imbiss begegnet?
Kann mann da Olli u. Co mit Vornamen ansprechen? Könnte mir vorstellen das es da recht locker zugeht. Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli ist total nett und nimmt sich viel Zeit für die Fans, es bekommt wirklich jeder eine Autogrammkarte. Auf Wunsch kann man sich auch mit ihm fotografieren lassen.
Witzig ist auch, daß er noch als "Halb Dittsche" rauskommt, es perlt also ordentlich nach der Sendung weiter.

Mit Ingo und Schildkröte ist das jedoch so eine Sache: Die beiden kommen nur kurz raus. Als ich letzte Mal da war, kam Ingo gar nicht vor die Tür... Traurig
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 05:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... hört sich ja alles prima an, das Wetter wird auch bombig und meinen Forum Button hab ich schon auf Hochglanz poliert Lachen Lachen Lachen

Hamburch, wir kommen... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

so wie es aussieht werde ich es am Sonntag leider nicht nach Hamburg schaffen. War gestern beruflich dort und danach natürlich gleich im Imbiss, aber Sonntag wird das leider nichts.

Ich wünsche Euch aber viel Spass und grüßt Olli & Co. von mir. Smilie

Vielleicht hat Olli ja auch seinen Button dran, hab ich ihm vor zwei Wochen nach der Sendung gegeben. Smilie

Gruß
Tobi
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BADEMANTEL Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann wünsch ich euch viel Spaß... Smilie Smilie Smilie
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Leuchtwurst im Dunkeln, Du kommst doch aus HH, wie sieht es aus?

Ich als Wollhufer muss ma kuggen, ob ich den Schäferhunden entwischen kann. Lust hädde ich, war letzten Sonntag auch voll krass.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Arkana,
es ist PFLICHT, dort zu erscheinen, sonst krieg ich ja Schläge von Kitesungari Lachen und bekomm als Strafe meine DVD nich wieder Geschockt
Es kann jedoch sein, daß es etwas später wird, da die beiden Mitstreiterinen sich gerne ETWAS verspäten..so wie letzten Sonntach....

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Forum stirbt mit Dittsche Sleepless Dittsche-Forum 19 22.07.2011, 06:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.