|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zecrio Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.04.2005, 16:32 Titel: Wart ihr schonmal Dabei ?? |
|
|
War jemand von euch schonmal in der Eppendorfer Grillstation (Ich meine beim Dreh) ? Wie ist das da so ? ist da alles abgesperrt ? oder kann man da gut sehen was die da so machen ?
Und kann man sich vorm oder nach dem Dreh ein Autogramm abholen ?
ich will da nehmlich morgen mal vorbei gucken wo ich schon in der nähe wohne.
Zecrio _________________ www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 16.04.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Also Zeckero,
du bissen n reiner gudder, aber deswegen 3 Threads
Eppendorf wird großzügich von Hundertherrschaften abgesperrt (alle auf Kommando: Spermaab!!!),
nix geht mähr, Züge werden umgeleitet irgendwohin, Taxis müssen geschoben werden, Busse müssen über Altona fahrn, Erkältete werden betäubt damit sie nich stören oder zu hörn sind, Anwohner werden vorhär schon ewakuiert, SEK un BGS lauffen darum un sind schlech' gelaunt mit die Waffe in die Hand un viele Zweimeterfuffzigmänners mit Sonnenbrill'n stehn da vor die Türe un werden befehligt keinen Waschbäärn oder Kammmmolch durch zulassen. Wenn einer nich' gehorcht, wird'en Gummipiedel gezückt un zum riechen unner die Nase gehalten.
Alle müssen den Atem anhalten, mal sogn, nä, kann ich mich vorstellen
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.04.2005, 17:09 Titel: |
|
|
ja ne, is klar _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|