zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Da sim'mer dabei...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 08:37    Titel: Da sim'mer dabei... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

am kommenden Sonntag, 27.02. wird sich auch das Dittsche-Forum in meiner Person zum Set begeben. Smilie

Und der Rinderpiedel (Forummitglied) kommt auch gleich mit.

Ist leider immer ein richtiges Stück Weg, sonst wären wir sicherlich öfter da.

Wer wird denn am 27. noch so alles da sein? Vielleicht kriegen wir ja ne richtig kleine Forum-Fangemeinde zusammen. Eine reine Fangemeinde, ein reiner Auflauf wird das, ma' sag'n... Smilie

Gruß
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommes

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Mal sehen, wenn Montag keine Klausur ansteht, werde ich vielleicht mit einem
Bekannten auch mal vorbei kommen. Komme zwar aus Itzehoe, aber für Dittsche kann man mal 50 km hin und zurück in Kauf nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 14:38    Titel: Dittsche im Stern... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
In der Zeitschrift "STERN" nr8 vom 17.2.05 ist ein schöner Beitrag über den "Stehgreif Titan" Dittrich erschienen... Geschockt
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MOPO von heute: Titelseite "Verrückter Kult um Dittsche" und dann auf zwei Seiten alles vom Dreh mit der Überschrift "Wir sind alle total Dittsche!". Wahrscheinlich werden bald Eintrittskarten für den Eppendorfer Weg gedruckt Winken
Bademantel

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

waschbär hat Folgendes geschrieben:
MOPO von heute: Titelseite "Verrückter Kult um Dittsche" und dann auf zwei Seiten alles vom Dreh mit der Überschrift "Wir sind alle total Dittsche!". Wahrscheinlich werden bald Eintrittskarten für den Eppendorfer Weg gedruckt Winken

das Schöne daran ist, dass ich mit auf dem super Bild bin Sehr glücklich
noch muß man keinen Eintritt bezahlen, aber bedauerlich ist, dass man keene Pommes bekommt und die schmecken da so super lecker!!!
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich bin auf einem Foto zu sehen!!! Arrghhhh!!!!!! *umfall* Geschockt Sehr glücklich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Und ich bin auf einem Foto zu sehen!!! Arrghhhh!!!!!! *umfall* Geschockt Sehr glücklich

wer bist Du denn, Schnamsel? Winken
also hier ist der Link zum Online-Artikel (leider ohne Bilder)
http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_75089.html
aber man könnte die Bilder ja einscannen.... Lachen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

jeder der sich mir am Sonntag als Forenmitglied zu erkennen gibt, erhält übrigens von mir kostenlos einen Button (so einen zum Anstecken):

Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alleine schon wegen des Buttons muß ich eigentlich am Sonntag anwesend sein. Ist super geworden, DF! Das Blöde ist, daß ich am Dienstag auch schon frei nehmen muß (Nachträgliche Silvesterfeier Winken ).
Aber vielleicht bekomme ich es ja hin, dann gebe ich mich deutlich zu erkennen (ich bin der Kleine mit dem schwarzen Fell...)
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Blumen. Smilie

In echt sehen die Teile echt klasse aus.

Ich hoffe dann mal, dass das Wetter am Sonntag nicht allzu wild wird und es nicht wieder anfängt sick zu schneien. Das wäre das einzige, was unseren Trip nach Hamburg gefährden könnte. Aber hoffen wir das Beste. Cool
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:

wer bist Du denn, Schnamsel? Winken
also hier ist der Link zum Online-Artikel (leider ohne Bilder)
http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_75089.html
aber man könnte die Bilder ja einscannen.... Lachen

Ich bin eine der betitulierten "DITTRICH-FANS" mit dem Daumen nach oben... Mit den Augen rollen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig So ein Mist ,muss ab Samstag abend eine Woche Nachtschicht schieben,naja die Leute wolln ja ihre Zeitung haben. Traurig Geschockt
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stell dir doch nur mal ein Dittsche ohne Bild-Zeitung vor! Winken
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ACHTUNG!

Hi,

aufgrund der aktuellen Wetterlage und der wiederholten Glatteiswarnungen für die kommende Nacht im norddeutschen Raum, werden der Rinderpiedel und ich unsere Reise zum Set um zwei Wochen verschieben!

Es wird sich nichts daran ändern, dass jedes Forummitglied dann einen Button bekommt, aber heute wird es leider nichts.

Wir haben dann doch ein ziemliches Stück Weg zu bewältigen und sind da heute lieber vorsichtig.

Allen die heute vor Ort sind auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht kriegt Ihr Dittsche ja wieder vor die Scheibe. Winken

Gruß
Tobi
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 15:15    Titel: Glatteis Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit....ich werde den Tripp wohl auch verschieben, und schön WDR einschalten, ich hoffe das Olli wieder ordentlich gestikuliert und das denn wieder was aus seiner Flasche schäumt....jez ma sagn
gmid

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Dittsche-Forum"]ACHTUNG!

Hi,

aufgrund der aktuellen Wetterlage und der wiederholten Glatteiswarnungen für die kommende Nacht im norddeutschen Raum, werden der Rinderpiedel und ich unsere Reise zum Set um zwei Wochen verschieben!

Es wird sich nichts daran ändern, dass jedes Forummitglied dann einen Button bekommt, aber heute wird es leider nichts.

Wir haben dann doch ein ziemliches Stück Weg zu bewältigen und sind da heute lieber vorsichtig.

Allen die heute vor Ort sind auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht kriegt Ihr Dittsche ja wieder vor die Scheibe. Winken

Gruß
Tobi[/quote]
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ gmid
Wolltest du uns damit was sagen, oder einfach nur die quote Funktion testen? Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche war bei WM dabei... muckel Allgemeines 8 17.10.2006, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIN AM 11.12. DABEI!!!! Schmitze Allgemeines 10 02.12.2005, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend dabei! Dittsche-Forum Allgemeines 33 29.05.2005, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wart ihr schonmal Dabei ?? Zecrio Allgemeines 2 16.04.2005, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.