Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 14.12.2005, 01:35 Titel: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vorschla |
|
|
gen...
Hatte mal die Idee, dass Dittsche bei einer Folge mal nicht im BM reinkommt, sondern in anderem Outfit. Ingo würde dann mal wieder dieses total ungläubige und erstaunte Gesicht aufsetzen denke ich...
Mir würde da z.B. folgendes einfallen:
- ein Weihnachtsmann betritt zunächst unerkannt den Imbiß um sich dann durch das typische "Mahlzaaaiit" zu erkennen zu geben mit folgender Story: "Dittsche als 1 EUR-Jobber als Weihnachtsmann aufgrund noch zu erörternder Umstände frühzeitig entlassen" ;D
- Dittsche im schicken Anzug/einem ganz schicken neuen BM. Hat im Lotto gewonnen ;D
- Dittsche kommt sturzbetrunken rein OHNE Bademantel, kam von einer Weihnachtsfeier und war vorher/nachher beim Griechen gegenüber, musste dort Ouzou trinken. Hat seinen Bademantel beim Griechen hängen lassen ;D
Jetz kommt ihr! _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2005, 06:46 Titel: |
|
|
ich glaube meine antwort willst du lieber nich wissen... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 14.12.2005, 11:22 Titel: |
|
|
ich muss ehrlich gestehen das ich mir niemals wünsche etwas anderes als den bademantel/ Schumiletten etc. zu sehen. Das Konzept Dittsche ist nicht das drumherum sondern eben Dittsches Gefassel und gut.....
Wenn Highlights von Dittsche sich irgendwann über andere Klamotten von Ihm definieren, dann ist das Format so gut wie tot daher bitte, bitte nicht.... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.12.2005, 12:19 Titel: |
|
|
Dittsche könnte ja mal drei Verschiedene Bademäntel mitbringen und Ingo und Schildkröte fragen, welcher ihnen am besten gefällt. Die anderen tauscht er dann einfach wieder um. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:10 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee mit der Klamottenvariante auch nicht schlecht, sowas sollte aber einmalig bleiben. Wenn sich Olli dazu noch eine passende Story ausdenkt, warum nicht? Auf Ingo´s und Schildkrötes Gesicht wäre ich jedenfalls sehr gespannt, ein Highlight wärs auf jeden Fall!
Das mit den Bademänteln ist ebenfalls eine gute Idee, so ´ne kleine Modenschau im Imbiss... Der alte Mantel ist ja kurz vorm Auseinanderbröseln... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.12.2005, 17:22 Titel: |
|
|
es muss sich was tun, die letzen Folgen waren einfach nur scheisse!
und wenn es beim BM anfängt! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2005, 21:30 Titel: |
|
|
Es gab ja schon einige Folgen in denen Dittsche mit speziellen Kleidungsstücken kam (Papstmütze, HSV-Hut,...) aber dies müsste man eben mal ein bisschen ausweitren, über die Schumilette hinaus. |
|
Nach oben |
|
|
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 22.12.2005, 22:47 Titel: |
|
|
IM HSV TRIKOT! _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 00:38 Titel: |
|
|
wer soll ihm das denn bezahlen???? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.12.2005, 12:40 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Ich finde die Idee mit der Klamottenvariante auch nicht schlecht, sowas sollte aber einmalig bleiben. Wenn sich Olli dazu noch eine passende Story ausdenkt, warum nicht? Auf Ingo´s und Schildkrötes Gesicht wäre ich jedenfalls sehr gespannt, ein Highlight wärs auf jeden Fall!
Das mit den Bademänteln ist ebenfalls eine gute Idee, so ´ne kleine Modenschau im Imbiss... Der alte Mantel ist ja kurz vorm Auseinanderbröseln... |
Den kann er ja auch schon in die Ecke stellen nach dem Ausziehen! _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Tja ich schätze jetzt einfach mal... Dittsche wird in Zukunft nur dann mit ner neuen Klamotte kommen, wenn er sie geschenkt bekommt oder er sie sich bastelt... Da heißt es abwarten bis einer von seinen Nachbarn Geburtstag hatte oder den Keller ausmistet... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 15:17 Titel: |
|
|
aber so ein HSV Trikot unter dem Bademantel stell ich mir sehr sehr lusitg vor... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Am besten noch ein Trikot auf dem hinten "Dittsche" steht und eine passende Rückennummer (mir fällt da grad keine ein)... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 23.12.2005, 17:38 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Am besten noch ein Trikot auf dem hinten "Dittsche" steht und eine passende Rückennummer (mir fällt da grad keine ein)... |
Ich wär für "007" ! _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 19:56 Titel: |
|
|
Oder doch eher 08/15? _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.12.2005, 10:01 Titel: |
|
|
Im Smoking! Hintergrund, er war auf einer silbernen Hochzeit und ist rausgeschmissen worden ,weil er mal wieder zuviel kaputt gemacht hat. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 16.01.2009, 13:28 Titel: Re: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vors |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | gen...
Hatte mal die Idee, dass Dittsche bei einer Folge mal nicht im BM reinkommt, sondern in anderem Outfit. Ingo würde dann mal wieder dieses total ungläubige und erstaunte Gesicht aufsetzen denke ich...
- Dittsche im schicken Anzug/einem ganz schicken neuen BM. Hat im Lotto gewonnen ;D
Jetz kommt ihr! |
Heinz Ketchup is ein reiner Prophet, jetz mo sagn. Se next Uri Gella! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
KORPS
|
Verfasst am: 13.12.2010, 17:19 Titel: Der Bademantel |
|
|
Olli Dittrich meinte ja der einer Bonusfolge auf einer der DVDs mal, er wisse selbst nicht genau, woher sein Bademantel ursprünglich stammt, er sei wohl aus den 60ern aber sonst...keine Ahnung.
Ich glaube ich weiss jetzt wer der der filmische Vorbesitzer ist...+lol+
(Siehe Link)
http://www.youtube.com/watch?v=raSQpZMPk1M _________________ http://www.youtube.com/watch?v=XEvRhyc620k |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 13.12.2010, 19:28 Titel: Re: Der Bademantel |
|
|
KORPS hat Folgendes geschrieben: | Olli Dittrich meinte ja der einer Bonusfolge auf einer der DVDs mal, er wisse selbst nicht genau, woher sein Bademantel ursprünglich stammt, er sei wohl aus den 60ern aber sonst...keine Ahnung.
Ich glaube ich weiss jetzt wer der der filmische Vorbesitzer ist...+lol+
(Siehe Link)
http://www.youtube.com/watch?v=raSQpZMPk1M |
ha geile sache,,,der film is genial!
aber naja...so ganz passt der Mantel ja nich, aber kommt sehr sehr nah ran _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
KORPS
|
Verfasst am: 13.12.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Ja, ich sage mal es ist nur fast der Gleiche: Alles was bei Dittsche grau ist, ist bei Mike blau. Vielleicht hatte die ARD Requisite ja 2 fast gleiche angeschafft? _________________ http://www.youtube.com/watch?v=XEvRhyc620k |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2010, 08:28 Titel: Re: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vors |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | gen...
- ein Weihnachtsmann betritt zunächst unerkannt den Imbiß um sich dann durch das typische "Mahlzaaaiit" zu erkennen zu geben mit folgender Story: "Dittsche als 1 EUR-Jobber als Weihnachtsmann aufgrund noch zu erörternder Umstände frühzeitig entlassen" ;D
- Dittsche kommt sturzbetrunken rein OHNE Bademantel, kam von einer Weihnachtsfeier und war vorher/nachher beim Griechen gegenüber, musste dort Ouzou trinken. Hat seinen Bademantel beim Griechen hängen lassen ;D
Jetz kommt ihr! |
...oder als Kartoffel. Er malt sich braun an und läßt den Keim raushängen
. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2010, 10:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Oder Hände und Füße schwarz anmalen und so als X hinstellen, dann is man Pik Ass oder der alte Fips Assmussen Gag, nackt auf Rollschuhen als Spielzeug zum Ziehen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2010, 15:57 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | |
...also liebe Tanke dazu fällt mir nix ein.
Außer - sagt die Banane zur Gurke "Du bist ja ein Früchtchen" und ließ sich pellen.
. |
|
Nach oben |
|
|
|