zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vorschla

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 01:35    Titel: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vorschla Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gen...

Hatte mal die Idee, dass Dittsche bei einer Folge mal nicht im BM reinkommt, sondern in anderem Outfit. Ingo würde dann mal wieder dieses total ungläubige und erstaunte Gesicht aufsetzen denke ich...

Mir würde da z.B. folgendes einfallen:

- ein Weihnachtsmann betritt zunächst unerkannt den Imbiß um sich dann durch das typische "Mahlzaaaiit" zu erkennen zu geben mit folgender Story: "Dittsche als 1 EUR-Jobber als Weihnachtsmann aufgrund noch zu erörternder Umstände frühzeitig entlassen" ;D

- Dittsche im schicken Anzug/einem ganz schicken neuen BM. Hat im Lotto gewonnen ;D

- Dittsche kommt sturzbetrunken rein OHNE Bademantel, kam von einer Weihnachtsfeier und war vorher/nachher beim Griechen gegenüber, musste dort Ouzou trinken. Hat seinen Bademantel beim Griechen hängen lassen ;D

Jetz kommt ihr!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube meine antwort willst du lieber nich wissen... Mit den Augen rollen
Mahlzeit
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss ehrlich gestehen das ich mir niemals wünsche etwas anderes als den bademantel/ Schumiletten etc. zu sehen. Das Konzept Dittsche ist nicht das drumherum sondern eben Dittsches Gefassel und gut.....

Wenn Highlights von Dittsche sich irgendwann über andere Klamotten von Ihm definieren, dann ist das Format so gut wie tot Traurig daher bitte, bitte nicht....
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche könnte ja mal drei Verschiedene Bademäntel mitbringen und Ingo und Schildkröte fragen, welcher ihnen am besten gefällt. Die anderen tauscht er dann einfach wieder um.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Idee mit der Klamottenvariante auch nicht schlecht, sowas sollte aber einmalig bleiben. Wenn sich Olli dazu noch eine passende Story ausdenkt, warum nicht? Auf Ingo´s und Schildkrötes Gesicht wäre ich jedenfalls sehr gespannt, ein Highlight wärs auf jeden Fall! Cool

Das mit den Bademänteln ist ebenfalls eine gute Idee, so ´ne kleine Modenschau im Imbiss... Lachen Der alte Mantel ist ja kurz vorm Auseinanderbröseln...
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es muss sich was tun, die letzen Folgen waren einfach nur scheisse!

und wenn es beim BM anfängt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab ja schon einige Folgen in denen Dittsche mit speziellen Kleidungsstücken kam (Papstmütze, HSV-Hut,...) aber dies müsste man eben mal ein bisschen ausweitren, über die Schumilette hinaus.
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

IM HSV TRIKOT!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer soll ihm das denn bezahlen????
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee mit der Klamottenvariante auch nicht schlecht, sowas sollte aber einmalig bleiben. Wenn sich Olli dazu noch eine passende Story ausdenkt, warum nicht? Auf Ingo´s und Schildkrötes Gesicht wäre ich jedenfalls sehr gespannt, ein Highlight wärs auf jeden Fall! Cool

Das mit den Bademänteln ist ebenfalls eine gute Idee, so ´ne kleine Modenschau im Imbiss... Lachen Der alte Mantel ist ja kurz vorm Auseinanderbröseln...

Den kann er ja auch schon in die Ecke stellen nach dem Ausziehen! Lachen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja ich schätze jetzt einfach mal... Dittsche wird in Zukunft nur dann mit ner neuen Klamotte kommen, wenn er sie geschenkt bekommt oder er sie sich bastelt... Da heißt es abwarten bis einer von seinen Nachbarn Geburtstag hatte oder den Keller ausmistet...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber so ein HSV Trikot unter dem Bademantel stell ich mir sehr sehr lusitg vor...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten noch ein Trikot auf dem hinten "Dittsche" steht und eine passende Rückennummer (mir fällt da grad keine ein)...
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Am besten noch ein Trikot auf dem hinten "Dittsche" steht und eine passende Rückennummer (mir fällt da grad keine ein)...

Ich wär für "007" Smilie !
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder doch eher 08/15?
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Smoking! Hintergrund, er war auf einer silbernen Hochzeit und ist rausgeschmissen worden ,weil er mal wieder zuviel kaputt gemacht hat. Winken
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 13:28    Titel: Re: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vors Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
gen...

Hatte mal die Idee, dass Dittsche bei einer Folge mal nicht im BM reinkommt, sondern in anderem Outfit. Ingo würde dann mal wieder dieses total ungläubige und erstaunte Gesicht aufsetzen denke ich...

- Dittsche im schicken Anzug/einem ganz schicken neuen BM. Hat im Lotto gewonnen ;D

Jetz kommt ihr!

Heinz Ketchup is ein reiner Prophet, jetz mo sagn. Se next Uri Gella! Sehr glücklich
KORPS

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 17:19    Titel: Der Bademantel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Dittrich meinte ja der einer Bonusfolge auf einer der DVDs mal, er wisse selbst nicht genau, woher sein Bademantel ursprünglich stammt, er sei wohl aus den 60ern aber sonst...keine Ahnung.
Ich glaube ich weiss jetzt wer der der filmische Vorbesitzer ist...+lol+ Smilie Smilie
(Siehe Link)
http://www.youtube.com/watch?v=raSQpZMPk1M
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:28    Titel: Re: Der Bademantel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KORPS hat Folgendes geschrieben:
Olli Dittrich meinte ja der einer Bonusfolge auf einer der DVDs mal, er wisse selbst nicht genau, woher sein Bademantel ursprünglich stammt, er sei wohl aus den 60ern aber sonst...keine Ahnung.
Ich glaube ich weiss jetzt wer der der filmische Vorbesitzer ist...+lol+ Smilie Smilie
(Siehe Link)
http://www.youtube.com/watch?v=raSQpZMPk1M

ha geile sache,,,der film is genial!

aber naja...so ganz passt der Mantel ja nich, aber kommt sehr sehr nah ran Lachen

www.eulenpub.de
KORPS

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich sage mal es ist nur fast der Gleiche: Alles was bei Dittsche grau ist, ist bei Mike blau. Vielleicht hatte die ARD Requisite ja 2 fast gleiche angeschafft? Smilie
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 08:28    Titel: Re: Dittsche in anderem Outfit im Imbiß, was würdet ihr vors Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
gen...

- ein Weihnachtsmann betritt zunächst unerkannt den Imbiß um sich dann durch das typische "Mahlzaaaiit" zu erkennen zu geben mit folgender Story: "Dittsche als 1 EUR-Jobber als Weihnachtsmann aufgrund noch zu erörternder Umstände frühzeitig entlassen" ;D

- Dittsche kommt sturzbetrunken rein OHNE Bademantel, kam von einer Weihnachtsfeier und war vorher/nachher beim Griechen gegenüber, musste dort Ouzou trinken. Hat seinen Bademantel beim Griechen hängen lassen ;D

Jetz kommt ihr!

...oder als Kartoffel. Er malt sich braun an und läßt den Keim raushängen Verlegen Verlegen Verlegen

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Hände und Füße schwarz anmalen und so als X hinstellen, dann is man Pik Ass oder der alte Fips Assmussen Gag, nackt auf Rollschuhen als Spielzeug zum Ziehen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen Lachen

...also liebe Tanke dazu fällt mir nix ein.

Außer - sagt die Banane zur Gurke "Du bist ja ein Früchtchen" und ließ sich pellen.

.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.