Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.10.2005, 06:57 Titel: |
|
|
nich dafür _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.10.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Falls das noch einer liest vor Sendebeginn:
Ich wünsche allen ein schönes Wiedersehen mit unserem Titan. Werde mal unbekannterweise auf alle hier im Forum mit einem schönen Glas Rotwein anstoßen.
Die dittschelose Zeit ist nun zuende. Schön, dass es die netten Leute hier im Forum gab. Das hat das Warten erträglich gemacht!
PROST!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
Silberfischchen Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.10.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Hab' mir extra ein paar Flaschen 'Perlenbacher' Bier bei Lidl geholt - damit das so richtig perlt hier heute nacht.
Gruss + viel Spass! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 22.10.2005, 20:50 Titel: |
|
|
Jo, gleich starte ich durch zum Dittsche-Treffen. Das wird bestimmt GENIAL!
DITTSCHE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 23.10.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Was war denn das gestern? Um 23.00h gings immer noch nicht los wegen diesem langweiligen Grand Prix. Täusch ich mich, oder wurden am Ende Folgen weggelassen. Nach der letzten Folge mit uns Uwe war gegen halb 3 Schluss. Laut Zeitung sollte es ja eigentlich 22.30h losgehen.. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2005, 13:55 Titel: |
|
|
Es ging erst um 23.50 wg. dem blöden Grand Prix... Offizieller Sendebeginn war um 23.30 Uhr. Alle 6 Folgen wurden gezeigt!
Vor allem die mit Rudi Carrell war ja erste Sahne!
"Du bist peinlich, Dittsche!!!" (O-Ton Ingo) _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.10.2005, 14:54 Titel: |
|
|
... ich fand die mit der Leuchtwurst am besten, weil ich die noch nicht gesehen hatte.
Und:
Tja, da merkt man, wie die Zeit vergeht: Die Folge mit Rudi Carell. Schildkröte mit alter Frisur... Da waren Ingo und Dittsche auch noch nicht so gut aufeinander eingespielt.
Aber weiter unerreicht:
Die Papstfolge!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 23.10.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Es ging erst um 23.50 wg. dem blöden Grand Prix... Offizieller Sendebeginn war um 23.30 Uhr. Alle 6 Folgen wurden gezeigt!
Vor allem die mit Rudi Carrell war ja erste Sahne!
"Du bist peinlich, Dittsche!!!" (O-Ton Ingo) |
Jo, war ein toller Abend und wir haben ordentlich gelacht - Klasse fand ich die Hormonhaxe _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|