Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittschberger Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Hoffentlich bekommt das der Titan auf Sardinien auch mit.Er sollte es ihm mal persönlich mitteilen.Wenn das klappen würde wäre es dedr absolute Hammer.Wenn der Titan oder Schumi da auftauchen ist vorbei mit Dittsche.Dann verliert er den Verstand.Der Titan wäre der ideale Gast,für die hoffentlich noch ferne allerletzte Dittsche Folge.Dittsche verliert beim Anblick des Titan den Verstand und wird in die Klapse verfrachtet _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 16:08 Titel: |
|
|
ich kann mir zwar vorstellen, dass kahn den spaß mitmacht, fänd das jetzt aber doof, wenn er da jetzt gewissermaßen mit ankündungung auftaucht. wenn sich da die promis die klinke in die hand geben, dann ist das ganze irgendwie nicht mehr authentisch. zwei bis drei prominente überraschungen pro staffel fänd ich ausreichend. lieber mal nen unbekannten durchs bild laufen lassen, der nur mal aufs klo will oder ganz schnell was kauft und sofort wieder verschwindet um etwas unruhe reinzubringen, wenn es mal nur so larifari vor sich hinläuft. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Dittschberger Alleslappen
|
Verfasst am: 17.05.2006, 16:31 Titel: Jau! |
|
|
Yepp, das finde ich auch. Überhaupt finde ich, dass für eine Imbissbude da immer viel zu wenig Betrieb ist.
Welcher Imbißwirt könnte denn davon leben, wenn abends immer nur 2 Gäste da sind: Einer, der sich stundenlang an einer Flasche Bier festhält und nix isst, und einer, der zwar 2-3 Bier trinkt, aber ebenfalls nie was isst.
Ein bisschen mehr "Laufkundschaft" würde das ganze schon authentischer machen, aber wahrscheinlich würde das dann zu unruhig für ne Fernsehsendung... _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 16:50 Titel: |
|
|
och na aber lieber noch weniger betrieb als mehr. das soll sich schon auf dittsche konzentrieren und nicht auf die gäste. mehr wäre blöd. sieht man ja an schillerstraße. solange cordula und anette alleine sind, ist es wahnsinnig witzig, der dritte stört nicht und wenn es der richtige ist, dann passt auch noch ein vierter rein. passen die leute nicht wirklich zusammen, und werden es dann 4-5 leute, ist das chaos viel zu groß und wenn der dumme dicke kommt, schalte ich ganz ab. - so kleiner ausflug zu den privaten - nu aber zurück zu kahn - also lustig wärs aber lasst ihn nicht gleich in der kommenden folge die große überraschung sein bzw. wenn die nächste sendung so gut wird wie die letzte, dann bitte nicht gleich in der nächstfolgenden den kahn-hammer. das wäre zuviel des guten. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 19:04 Titel: |
|
|
@Dittschberger,
was meinst Du, was die meisten Leute am Sonntagabend um 22.30 Uhr machen
Wenn sie nicht "Dittsche" gucken, dann sind sie brav zuhause, weil sie am nächsten Morgen wieder früh raus müssen.
Currywurst oder so etwas holt man sich um die Uhrzeit auch nicht mehr.
Ich finde das so ganz in Ordnung - so wie das wirkliche Leben halt.
Heißt es nicht auch "Dittsche - das wirklich wahre Leben"?
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 19:39 Titel: |
|
|
um 22:30 wollt ich mal en eis essen gehn, aber die eisdiele hatte zu , dann bin ich mit meinem ex-freund (damals fast-freund) bei einen türkischen saarländer in nen euro-imbiss nen cheesburger essen gegangen...
also soviel zum thema currywurst um halb elf oder hast du das jetzt nur auf den 20. mai bezogen, dann geb ich dir vollkommen recht, hilde!
Additschüss
Dänjel |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Titänchen,
um 22.30 Uhr wolltest Du mal.........
Das ist es doch, was ich meine. Einmal im Jahr überkommt es einen dann.
Und die restlichen Sonntagabende um die Zeit??? Wo warst Du da??? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | lieber mal nen unbekannten durchs bild laufen lassen, der nur mal aufs klo will. |
Wär doch ne Idee für die nächste Tombola.
1.Preis: Wochenende im Hamburg, aber nich "König der Löwen".
Sondern mit einmal im Fernsehen durch ne Pommesbude laufen *gg* |
|
Nach oben |
|
|
squaw Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.05.2006, 08:25 Titel: |
|
|
kahn der titan würde sicherlich kommen, wenn mal ingo urlaub hätte und eine ganz tolle und sexy imbisswirtin als vertetung hätte
was meint ihr jungs ?? |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2006, 10:50 Titel: Re: Jau! |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | und einer, der zwar 2-3 Bier trinkt, aber ebenfalls nie was isst. |
Vergiss mal nicht, dass Dittsch bis jetzt in keiner Folge bezahlt hat. Da kannst du den dann auch als "Kundschaft" streichen, bei dem hohen Kredit, den er bei Ingo hat. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Titänchen,
um 22.30 Uhr wolltest Du mal.........
Das ist es doch, was ich meine. Einmal im Jahr überkommt es einen dann.
Und die restlichen Sonntagabende um die Zeit??? Wo warst Du da??? |
natürlich häng ich jeden samstag- uns sonntagabend inner pommesbude rum, is doch klar
ne, ganz im ernst, abends essen kaufen is viel muggelischer, muss man echt mal so sagn... |
|
Nach oben |
|
|
|