zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 11:57    Titel: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem wieder ein wenig normalität zwischen Ingo und Dittsche eingehrt ist, braucht Dittsche ja auch wieder Themen. Heute titelt die BILD:

Katja Ebstein (62): Schön durch Urin-Therapie
Sie behandelt ihre Haut mit ihrem eigenen Urin!
Katja Ebstein: „Wenn ich Pickel habe, reibe ich sie mit meinem Urin ein. Dann heilen sie schneller ab.“

Dittsche wird doch wohl nicht damit rumexperimentieren? Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:38    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Na, hoffentlich nicht. "Dittsche" ist schließlich nicht "Jackass". Mit den Augen rollen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wär ja ne geile Idee mit der Eigen-Urin-Verperlung
... und als Gast: Katja selber oder
"Der ganz besondere Saft"-Autorin
Carmen "Schalke 05" Thomas !

Wobei auch das nächste Thema klar wäre:

die Fast-Meister Schalke und warum's nicht geklappt hat mit dem Titel ...

... irgendne Verschwörungstheorie wird er schon haben, auch wenn's nur
das ganze Cadmium und E105 im Fleisch der Spieler war ...
... der Fleischpabst Hr. Tönnies ist doch dort immer noch Sponsor!

Bin jedenfalls mächtig gespannt! *freu*
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es klingt zwar eckelhaft, aber wenn man sich mal informiert...

http://www.hp-muensterland.de/content/Therapieform/Urintherapie.htm
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:

... irgendne Verschwörungstheorie wird er schon haben, auch wenn's nur
das ganze Cadmium und E105 im Fleisch der Spieler war ...
... der Fleischpabst Hr. Tönnies ist doch dort immer noch Sponsor!

Fleischpabst schmeichelt unserem Stadtpatron aber schon sehr....
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

Aaach noch nie was von Natursekt gehört Winken ?
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 00:10    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Katja Ebstein: „Wenn ich Pickel habe, reibe ich sie mit meinem Urin ein. Dann heilen sie schneller ab.“

Als ich das gelesen hatte musste ich auch sofort an Dittsche denken Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:

Aaach noch nie was von Natursekt gehört Winken ?

Verlegen Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre das nicht was für Dittsche? Lachen
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/16/spinnen-drogen/netze.html
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, und Dittsche erweitert den Test, indem er Bier kocht (gasförmig macht) um die Spinnen damit zu füttern. Lachen

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir vorstellen, der Besuch bei der Griechin kommt noch mal zur Sprache.
Es hat ihm dort ja wohl gefallen, und er meinte zu Ioanna:
"Sie sind ein büschen was auf der heiteren Seite?!"
Ob da noch mehr drin ist?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 20:36    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem wieder ein wenig normalität zwischen Ingo und Dittsche eingehrt ist, braucht Dittsche ja auch wieder Themen. Heute titelt die BILD:

Das glaub ich nicht. Wo soll denn Dittsche Katja Ebsteins Urin herbekommen?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 07:21    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 12 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Das glaub ich nicht. Wo soll denn Dittsche Katja Ebsteins Urin herbekommen?

Dopingprobe is das Stichwort. Dittsche zieht sich nen weißen Bademantel an und bittet Frau Ebstein vor den »Lustigen Musikanten« zum Test. Winken

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie Sleepless an anderer Stelle vorhin meinte:
Ein Gegenbesuch von Ioanna ist fällig!
Vielleicht verlässt Dittsche mit "seine Griechin" den Schauplatz und Ingo und Schildkröte bleiben sprachlos zurück.
Wär dochen schöner Abschluss Idee
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Wie Sleepless an anderer Stelle vorhin meinte:
Ein Gegenbesuch von Ioanna ist fällig!

Ich würde die Schöne zwar auch gerne noch einmal wiedersehen, aber ich glaube nicht ernsthaft daran, da Dittsche ihr ja letzte Woche genug auf die Nerven gegangen sein dürfte. Mit den Augen rollen

Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für einen Promigast. Der letzte, Bela B, liegt ja mittlerweile etwas zurück...
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das ja nun noch nicht richtig mitbekommen oder überlesen, falls da einer schon was zu gesagt hat, aber falls der Grund für die kaputte Scheibe und den "Auswärtsdreh" ein realer Umbau im Imbiß ist, tippe ich auf einen feierlichen Abschluß an der neuen Theke.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das ja nun noch nicht richtig mitbekommen oder überlesen, falls da einer schon was zu gesagt hat, aber falls der Grund für die kaputte Scheibe und den "Auswärtsdreh" ein realer Umbau im Imbiß ist, tippe ich auf einen feierlichen Abschluß an der neuen Theke.

Ich sehe schon, Feinstaubfilter muss mal hin, um das genauer zu beäugen. Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gemeinheit hier....immer muss ich hin, mir den Bauch mit Schnitzel, Frikadellen und Kartoffelsalt vollhauen, vier Bier wegperlen..... Böse
löwensenf

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mal zur "Trauerfeier" (letzte Folge von Dittsche morgen)ein Ghanesisches Bier aufgemacht(Akosombo, König von Hohoe...Reinheitsgebot von 1516 Winken nicht gekühlt).............Leut es schmeckt wie Wüste Gobi. Es hinterlässt ein pelziges Gefühl auf der Zunge. Kurzum...es perlt anders als Einheimisches. Aber die 0.33l Flasche hat immerhin 2.34€ gekostet(der Maybach unter den Bieren Lachen ) DAS SIND 4 MARK UND 70PFENNIG!!!!!...aber
der König auf dem Etikett hat mir so gut gefallen Verlegen .....ich habs bald geschafft noch 150ml und Ghana liegt hinter mir...aber Nigeria (Nigeria Pal Lager Beer)liegt vor mir(morgen zur Dittsche-Time)
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach mal, das schmeckt sicher genauso abartig. Wer's mag! Winken
löwensenf

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte morgen gern als Backgroundmusik Demis Roussos mit "Schönes Mädchen aus Arcadia" oder "Good By My love" als Homage an die Griechische Wirtin. Dittsche hat doch kurzfristig sein ganzes Herz dort geparkt Weinen .
Ich seh schon: Die Griechin kommt rüber und will "Ihren" Dittsche wieder haben. Es entfacht ein bitterlicher Kampf zwischen Ingo und griechischer Wirtin um den "Weltkunden" Dittsche........an the story goes on and on.......
löwensenf

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Mach mal, das schmeckt sicher genauso abartig. Wer's mag! Winken

nicht abartig sondern.................anders........GANZ ANDERS Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Interessant" würde Bio sagen
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hooessvau 4-0 gegen aachen dun damit im UI-cup
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BradK hat Folgendes geschrieben:
hooessvau 4-0 gegen aachen dun damit im UI-cup

Ich hab ja keine Ahnung vom Fußball aber wenn ich das richtig mitgekrigt hab, haben die es ja von der Abstiegsbedrohung bis auf diesen UI-Cup-Platz (was auch immer das bedeutet) geschafft und das gibt sicherlich auch Dittsche Anlaß zur Freude. Ja das glaub ich auch. Ich würde mich aber freuen, wenn nix allzu Besonderes passiert. Nach dem Rausschmiß und dem Griechen könnte das vielleicht nix werden, wenn man das in der Staffelabschlußfolge mit Gewalt nochmal toppen will. Naja oder es kommt eine extrem gute Überraschung.
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die "Theke" war bereits am Montagmittag nach dem Scheibenmassaker wieder heile - war alles wie immer dort. Nur der leckere Cheeseburger war diesmal ne Ecke zu kalt. Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D. Jay hat Folgendes geschrieben:

Also die "Theke" war bereits am Montagmittag nach dem Scheibenmassaker wieder heile - war alles wie immer dort. Nur der leckere Cheeseburger war diesmal ne Ecke zu kalt. Smilie

Ah dann gibts sicher keine "Neue-moderne-Theke-Einweihungsfeier" sondern eine "Alte-Reparierte-Theke-Einweihungsfeier" vielleicht mit einer Diskussion über die Kostenfrage. Wäre doch, wie hier schon gesagt wurde, mal wieder Zeit für einen Prominenten Gast. Wie wäre es mit einem Versicherungsmenschen, der den Thekenschaden regelt? Ich denke da an die Capitol - Schadensregulierung M-Z.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich würde die Schöne zwar auch gerne noch einmal wiedersehen, aber ich glaube nicht ernsthaft daran, da Dittsche ihr ja letzte Woche genug auf die Nerven gegangen sein dürfte (...) Mit den Augen rollen

Den Eindruck hatte ich aber nicht, dass sie vom Bademandelmann angenervt war. Ganz im Gegenteil, sie hatte ja sogar Mitleid mit ihm, als Ingo nochmal von der zerbrochenen Scheibe anfing ...

Ich glaube, das erste, was Dittsche sagt, nachdem er alle begrüßt hat und Ingo ihm seine erste Buddel reicht, wird sein: "Krich ich gor kein' schön' klein' Ouzo dobei so wie gegnüba beim Griechen drinne jetz'? Hassu gor nich in dein' Sordiment jetz', nä" ... Lachen

Wie Arkana könnte ich mir auch vorstellen, dass Dittsche etwas zu der kambodschanesischen Lachen Weichpanzer-Schildkröte zu sagen hat ... zumindest am Schluß, kurz bevor der Krötenmann wieder seinen Standardspruch bringt.
Desweiteren könnte der britische Fensterputzer ein mögliches Thema sein, der auf ganz tragische Weise in seinem Wassereimer ertrunken ist ...
Oder die Asche von "Beam me up, Scotty"-James Doohan, die nach einigen Runden im All auf die Erde zurückgekommen ist und mit 200 anderen Urnen irgendwo in der Wüste von New Mexico verschwunden ist ... Geschockt

http://www.n-tv.de/801714.html

Die Urin-Geschichte mit Katja Ebstein erinnert zwar etwas an die Uschi Glas-Creme, aber ein Top-Thema wäre es dennoch. Lassen wir uns mal überraschen ...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach dem Rausschmiß und dem Griechen könnte das vielleicht nix werden, wenn man das in der Staffelabschlußfolge mit Gewalt nochmal toppen will. Naja oder es kommt eine extrem gute Überraschung.

So wünsche ich mir die Abschlussfolge. Cool

Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte zum Abschluss eigentlich noch eine ganz ruhige und entspannte Folge.Ohne Knall und Gedöse.Die letzten 2 Folgen waren natürlich Top.Aber wenn man sowas jede Woche machen würde,könnte ich gleich "Comedy" bei den Privaten schauen.Morgen am liebsten nur ein bisschen Fussball,ne Karger Geschichte und ne kleine skurille Randgeschichte.Und ganz viel Dittsche Mimik.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.