|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 05.11.2006, 16:31 Titel: Dittsche im Spiegel vom 23.10.2006 & neues Sendeformat |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
in o.g. Ausgabe des Spiegels ist ein Interview mit Olli drin, es geht dort um die "Unterschicht-Thematik", sehr schönes Interview wie ich finde.
Außerdem das hier (abgeschrieben aus dem Spiegel)
"Vor Weihnachten will er mit Harald Schmidt in der ARD ein neues, zunächst als einmaliges Event geplantes Format testen, bei dem SChmidt als Interviewer fungiert und Dittrich in eine besondere Rolle schlüpft. Titel des Stücks am 21. Dezember: "Was nun, Herr Beckenbauer"
Quelle: "Der Spiegel", Nr. 43, 23.10.2006
Hmm..."Was nun" hört sich doch sehr stark nach der Dittschesprache an, bin schon sehr gespannt darauf, obwohl ich Harald Schmidt nicht besonders lustig finde!
Ach ja hier noch ein süsses Dittrich-Zitat aus dem Spiegel:
"Mir selbst ist mein aktueller Promi-Wert komplett gleichgültig, davon kann man sich nichts kaufen, und dazu bin ich viel zu geerdet"
Olli (Dittsche) ist der Beste....
PS: in dem Interview steht auch drin, dass der Bademantel, den er als Dittsche trägt seinem alten Mitbewohner gehörte und dass dieser schon 15 Jahre auf dem Buckel hat *ggg* _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.11.2006, 18:52 Titel: Re: Dittsche im Spiegel vom 23.10.2006 & neues Sendeform |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: |
"Vor Weihnachten will er mit Harald Schmidt in der ARD ein neues, zunächst als einmaliges Event geplantes Format testen, bei dem SChmidt als Interviewer fungiert und Dittrich in eine besondere Rolle schlüpft. Titel des Stücks am 21. Dezember: "Was nun, Herr Beckenbauer"
Quelle: "Der Spiegel", Nr. 43, 23.10.2006
|
Klingt irgendwie nach "Zwei Stühle, eine Meinung"... Naja schaun mer mal _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 05.11.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Man weiß das nich, vielleicht auch son Double von "Spocht" _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2006, 01:29 Titel: |
|
|
jo jetzt macht die andeutung beim harald schmidt auftritt auch sinn. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Das sind ja mal reine Weltnews. Also Harry finde ich zwar nicht (mehr) sooo toll (nicht zuletzt auch wegen seines dämlichen Auftritts bei Dittsche ), aber Olli ist ja allein schon ein Qualitätssiegel. Der von dir zitierte Dittrich-Spruch gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, das wird meine neue Signatur. *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2006, 19:17 Titel: |
|
|
Cool. Das klingt toll. Olli ist ja einer der besten Beckenbauer-Imitatoren, das wird bestimmt lustig. Ist das wohl auch improvisiert? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|