zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich wollte nur mitteilen, dass inzwischen bereits die ersten Einsendungen eingegangen sind, ich für die Veröffentlichung aber noch einen Moment brauche. Nicht wundern - aber der Contest läuft praktisch in vollen Zügen... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, das hört sich doch gut an. bin schon gespannt auf die fotos und will eigentlich auch noch das ein oder andere zustande bringen...

is'n bisschen wenig los hier im forum momentan. naja, bei der hitze! Cool
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

soeben sind die ersten Einsendungen für den Contest online gegangen, auf die Ihr sicher schong espannt wartet, die Ihr aber auch noch reichlich anreichern könnt. Smilie

Viel Spaß dabei!

Hier der Direktlink: http://www.dittsche-forum.de/foto-contest-einsendungen.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GEIL! Lachen Lachen Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind ja richtig gute Bilder. Die Papstmütze gefällt mir besonders gut.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Das sind ja richtig gute Bilder. Die Papstmütze gefällt mir besonders gut.

JAAAAA!!!! ...und die Verkäuferin iss ja mann auch klasse, nä... Sehr glücklich
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

24 Staffel is not genough! HarHar! Sehr geil gemacht die Bilder, man sieht kaum einen Unterschied Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Mächtig gewaltig , ma sagen sach ich ma Lachen Lachen
...reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man brauch halt ständig und für alles _immer _regeln..
Wir sind ja schliesslich in deutschland Verrückt
Bademantelmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seeehr gut, die foddos, jetz mo sogn. Eine Frage zu Einsendung Nr. 2: Ist das Bastian Pastewka rechts?
Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:45    Titel: Super Bilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und wieder ein Beitrag als "Gast".

Dann machts nocha gut nä.
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß ma´einer, was aus dem Titanen-Foto-Contest geworden ist?
Irre ich mich oder sollte Ende September die Prämierung stattfinden?
Arkana, weißt du, wie der Stand der Dinge ist?

Männerpause.
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Guten Morgen Zusammen,

Tobi hat sich gestern zwecks Auswertung und Prämierung der besten Fotos bei mir gemeldet. Wann der "Sieger" und der Preis bekannt gegeben wird, kann ich aber leider noch nicht sagen. Unser Admin ist aber am Ball, daher bitte ich Euch noch um etwas Geduld!!

... danke für die Info, Arkana! Lachen
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maalzait!

Man müsste mal tief in die Trompete pusten, dann bringen die Käsetierchen doch vielleicht die Entscheidung im TitanenContest näher, jetz mo sogn.

Man weiss das nich nä.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

wie Arkana schon angedeutet hat, hat sich die Entscheidung leider ein wenig verzögert - aber noch vor der nächsten Dittsche-Folge wird hier der (oder die?) Gewinner bekannt gegeben, das sach ich Euch! Smilie
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...denn iss das ja nich mehr lang hin, nä?
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn mein Favorit nicht den "Pokal" bekommt, dann reiß ich Dittsche bei meinem nächsten Imbissbesuch den Bademantel vom Leib ... Verlegen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nich die juroren beeinflußßen!!!! Cool
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hätte ich ja kein Problem mit ... Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah.... Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wie Arkana schon angedeutet hat, hat sich die Entscheidung leider ein wenig verzögert - aber noch vor der nächsten Dittsche-Folge wird hier der (oder die?) Gewinner bekannt gegeben, das sach ich Euch! Smilie

...was denn nun?
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*pust* *trööööt*

siehst du ingo! die entscheidung hat sich bewecht! eben war das noch ganz anders!

wieso glaubs du das denn nich? du nimmst mich nich ernst ingo....
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, durch nen trauerfall haben sich die arbeiten am wochenende leider etwas verzögert, bitte noch ein klein wenig geduld. Traurig

danke!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt wichtigere dinge als nen fotokontest. alles gute!
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh also echt, lass dir zeit, so wichtig ist das nun auch wieder nicht.
alles gute für dich und deine familie!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

wie schon einmal angekündigt haben wir uns für die Sieger des Fotowettbewerbs entschieden.

Es gewinnen je einen Dittsche-Forum-Button:
Mike (Einsendung Nr. 7)
Nils, Andreas & Mel (Trilogie, Einsendungen 3-5)

...und ein Dittsche-Forum-T-Shirt:
Nils (als Initiator der Trilogie)

Grundsätzlich finde ich alle Einsendungen super und die preisgekrönten deshalb so toll, weil die Nummern 3 bis 5 an so viele kleine Details gedacht haben und Nr. 7 natürlich durch den Original-Schauplatz besticht.

Aber ich denke das Bild Nr. 3 ist mit dem Ingo-Shirt, dem Bademantel, dem Rinderpiedel, der Schumiledde, dem Servieddenbier etc. ein würdiger Gewinner. Smilie

Herzlichen Glückwunsch!

Ich setze mich in Kürze mit Euch in Verbindung wegen der Anschriften.

Gruß
Tobi
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, reine Fallwinde, meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch dreien!!!
(... und ich brauch Dittsche Gott sei Dank bei meinem nächsten Imbissbesuch nicht den Bademantel vom Leib reißen ... Sehr glücklich)
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch an euch 3.....

...das iss eine super Leistung, find ich.... Lachen Lachen Lachen
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch! Sehr glücklich Sehr glücklich

Ganz in meinem Sinne!

Männerpause.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glückwunsch den gewinnern! toll gemacht! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.