zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

läppin heißen weibliche lappen glaub ich. ich frag morgen mal unsere topfläppin.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelig hat Folgendes geschrieben:


Ganz schön traurig, unser Ditsche. Ingo geht nach Hause und unser arbeitsloser Ideensprudler sitzt verlassen und traurig vor seinem einzigen richtigen Zuhause, das er auf dem Globus hat: Ingos schnuckeliger Imbiss. Aber uns Ditsche kann nicht rein. Was ihm bleibt: Flasch Dittschebier. Hoffentlich hilft ihm das über seine Verlassenheit hinweg.

Und hoffentlich macht Ingo bald wieder auf!
Perlkönig Ditsche braucht seine Freunde Ingo und Schildkröte so nötig zum Leben wie das Flupp-Geräusch vor dem Biernuckeln.[/quote]





Das ist der Beitrag, auf den ich seit Wochen warte. Und zwar seit dem die mehr oder weniger länger hier tätigen User bevorzugt über die ersten Beiträge von neuen Mitgliedern mosern, zicken und schreiben.
Glorios.
Das ist wie der weiße Wal im Rhein.

Der erste Beitrag gepostet in die Niederungen der Montageabteilung des Dittsche-Forums.
Wie mag er hierhin gefunden haben?
Was hat ihn gehindert, wie andere auch einen thread zu eröffnen?

Vielleicht wird er uns das eines Tages vertraulich mitteilen. Bis dahin mache ich gerne den Grüßaugust wie Engländer formulieren:

"Ein warmes Willkommen"

in jetzt auch Deinem Forum, liebe(r) Muggelig. Wir wünschen Dir viel Freude hier, Du bist bei netten Leuten.
Und wenn Dich die Begrüßung etwas erstaunt haben sollte: Gemach. Wenn Du Dich eingelesen hast wirst Du meine unbändige Freude nachvollziehen können.

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat wieder mal alles gegeben.... Lachen Mr. Green (derweil)
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Dafür logge ich mich doch nochmal ein:


Auch von mir ein muggeliges Willkommen! Smilie




Und jetzt logout. Man hat ja nochn paar weitere Dinge zu tun. Aber nach einer Dittsche-Ausstrahlung isses echt schwer, nä. Schwer jetz. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:35    Titel: idee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab da wieder mal ne idee: man könnte auf der seite (also entweder auf der seite unabhängig vom forum oder als festgemachten geschlossenen thread im forum) eine FAQ-Seite machen, wo globale fragen schon im vorfeld geklärt werden. ich dachte da an so sachen wie:

- ist dittsche live?
- wann wird dittsche wiederholt?
- hat ingo eine perücke?
- was steht auf dem zettel unter der uhr?
- gibts den imbiss wirklich / wo ist er?

usw.

in nem anderen thread war auch schonmal die frage nach der technischen realisierbarkeit eines wikipedia für dittsche. vielleicht ließen sich beide ideen ja kombinieren. einige, die einfach nur mal ne frage haben, kriegen die dann schon vorher erklärt oder wenn das einer nicht findet und deswegen nen thread mit der frage stellt, dann kann dem einfach mit nem link auf die anwort geantwortet werden oder man kopiert ihm die antwort aus den faqs rein.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perfekt, Gitarremann - einfach perfekt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hier habe ich gerade beim Stöbern gefunden:

http://www.dittsche-forum.de/forum/allgemeine-feststellung-zum-forum-inkl-vorschlag-p1599.html#1599

Es ist also wirklich ein altes, immer wiederholtes Thema! Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FAQs ist ne geile Idee Gitarrenmann.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist hier nicht schon alles vorgeschlagen, durchgekaut, aus allen möglichen Perspektiven betrachtet
und für gut befunden worden. Nicht nur FAQ - Listen.
Ankündigungslandesmeister gibt es also hier in ausreichender Zahl.

Aber wie im Alltag, so gilt auch hier, manchmal sogar ganz besonders hier: Alles schon mal dagewesen.
Nur beim nächsten Schritt, der Umsetzung, ist die Hose offensichtlich töter als tot.
Allerdings bin gerade bei Gitarre in Sachen FAQ zuversichtlicher und denke, er wird tatsächlich etwas vorlegen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was haltet ihr denn von einer optischen erneuerung? also wenn man statt dem blau dieses eher rötlich-bräunliche nimmt, dass uns von dittsche bekannt ist oder man nimmt die farben von dittsches bademantelstreifen. rein optisch gibts ja momentan ja keine verbindung irgendwie. man muss ja diesen aktuellen style nicht wegwerfen. wenn beide existieren, lässt sich das ja im profil wählen und diejenigen, die sich dran gewöhnt haben, können dann ja den alten einstellen.

wobei dann natürlich vorher zu klären wäre, ob technische erneuerungen ne höhere priorität haben sollten, als die optischen
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FAQs, FAQs, FAQs Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde bisher hat unser Admin hier im Forum einiges an tollen neuen Dingen eingeleitet.
Dafür mal DANKE am Rande... Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 26.05.2006, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



ist sogar ernst gemeint, Du verrichtst hier wirklich gute Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Tobi, Fibos Dank gilt einzig und allein dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht, wo's hingehört, aber ich krieg in letzter Zeit immer mal wieder folgende Meldung, wenn ich hier einen thread anklicke:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /is/htdocs/46593/www.super-ihde.de/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/46593/www.super-ihde.de/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/46593/www.super-ihde.de/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Frage Frage Frage
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt mir irgendwie bekannt vor, und die ladezeit ist auch im moment ziemlich lange Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobiiiii !

Danke für alles Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätt mal so nen vorschlag: man könnte doch so nen countdown bis zum nächsten staffelbeginn machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh,ich mag gar nicht daran denken,soooviele Tage.Die ersten Zahlen werden der blanke Horror sein.ja aber dann,irgendwann kommt die 0
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
FAQs, FAQs, FAQs Smilie



gaaaanz oben links! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
ich hätt mal so nen vorschlag: man könnte doch so nen countdown bis zum nächsten staffelbeginn machen...


kommt auch wieder, hatten wir beim vorletzten mal schon laufen, muss ihn nur noch umstellen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
ich hätt mal so nen vorschlag: man könnte doch so nen countdown bis zum nächsten staffelbeginn machen...


kommt auch wieder, hatten wir beim vorletzten mal schon laufen, muss ihn nur noch umstellen Smilie


guuuut, Tobi, Du bisn reiner Guter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!!!

Hatte bereits fehlende Benachrichtigungen angemeckert. Hinter das Schema bin ich immer noch nicht
gestiegen, warum Mails zu Themen mal nicht, mal nicht immer, mal komplett ankommen. Jetzt ist es
andersrum, Benachrichtigung für was nicht existentes.Sehr glücklich



Hier Mailtext von 23.12 h mit dem üblichen Link, der allerdings tot ist:

... weil du über Antworten zum Thema "An Fischbesitzer: AquaSearch die Tauschbörse für Aquaristik" auf
DITTSCHE-FORUM - Das wirklich wahre Forum! benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten
seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu
gelangen:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=44085#44085
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
FAQs, FAQs, FAQs Smilie



gaaaanz oben links! Winken


kleines mistverständnis glaub ich. *gg* ich schlug faqs zu dittsche vor, also so fragen wie live oder nicht live, was trinkt dittsche und dass ingo ne perücke trägt in einem rutsch erklärt. so fragen, die wirklich öfter mal kommen und die man dann in diesen faqs nachlesen kann, damit nicht regelmäßig ein thread mit der gleichen frage auftaucht und wenn doch mal einer fragt, dann lässt sich da ganz einfach mit nem link zu den faqs antworten, bevor alle mit dem armen schreiber schimpfen, dass es die frage schon gab und er gefälligst die suche benutzen soll.
die faqs links oben sind ja technische zum forum.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
FAQs, FAQs, FAQs Smilie


gaaaanz oben links! Winken


kleines mistverständnis glaub ich. *gg* ich schlug faqs zu dittsche vor, also so fragen wie live oder nicht live, was trinkt dittsche und dass ingo ne perücke trägt in einem rutsch erklärt. so fragen, die wirklich öfter mal kommen und die man dann in diesen faqs nachlesen kann, damit nicht regelmäßig ein thread mit der gleichen frage auftaucht und wenn doch mal einer fragt, dann lässt sich da ganz einfach mit nem link zu den faqs antworten, bevor alle mit dem armen schreiber schimpfen, dass es die frage schon gab und er gefälligst die suche benutzen soll.
die faqs links oben sind ja technische zum forum.

Fände das ebenfalls sehr produktiv. Smilie

Die Fragen und Antworten könnten ja von den Usern hier offen im Forum während der Sommerpause erarbeitet werden. Ähnlich wie bei Wikipedia.

Letztes Redaktionsrecht hätten der Admin und Mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Meldung steht jetzt auf jeder Seite, wenn ich ins Forum gehe:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der pagead2.googlesyndication.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer


Was ist das bitte? Ich habe auf jede Seite Zugriff, kann ja auch posten.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was ist das bitte? Ich habe auf jede Seite Zugriff, kann ja auch posten.
Gruß
Hildegard


Nanu, an welcher Stelle der Seite taucht das denn auf? Oben drüber? Unten drunter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollte jetzt nicht mehr auftauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Dir Tobi. Anscheinend hast Du selbst schon den Fehler entdeckt.
Ist jetzt auch nicht mehr da Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit zwei oder drei Tagen muß ich in jedem Thread nach rechts scrollen, um die ganze Seite bzw. den ganzen geschriebenen Text lesen zu können.
Das war vorher nicht so.
Woran kann das liegen? An den PC-Einstellungen wurde nichts verändert?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 2 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de