zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche im Spiegel vom 23.10.2006 & neues Sendeformat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:31    Titel: Dittsche im Spiegel vom 23.10.2006 & neues Sendeformat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

in o.g. Ausgabe des Spiegels ist ein Interview mit Olli drin, es geht dort um die "Unterschicht-Thematik", sehr schönes Interview wie ich finde.

Außerdem das hier (abgeschrieben aus dem Spiegel)

"Vor Weihnachten will er mit Harald Schmidt in der ARD ein neues, zunächst als einmaliges Event geplantes Format testen, bei dem SChmidt als Interviewer fungiert und Dittrich in eine besondere Rolle schlüpft. Titel des Stücks am 21. Dezember: "Was nun, Herr Beckenbauer"

Quelle: "Der Spiegel", Nr. 43, 23.10.2006

Hmm..."Was nun" hört sich doch sehr stark nach der Dittschesprache an, bin schon sehr gespannt darauf, obwohl ich Harald Schmidt nicht besonders lustig finde!

Ach ja hier noch ein süsses Dittrich-Zitat aus dem Spiegel:

"Mir selbst ist mein aktueller Promi-Wert komplett gleichgültig, davon kann man sich nichts kaufen, und dazu bin ich viel zu geerdet" Smilie

Olli (Dittsche) ist der Beste....

PS: in dem Interview steht auch drin, dass der Bademantel, den er als Dittsche trägt seinem alten Mitbewohner gehörte und dass dieser schon 15 Jahre auf dem Buckel hat *ggg*
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:52    Titel: Re: Dittsche im Spiegel vom 23.10.2006 & neues Sendeform Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

"Vor Weihnachten will er mit Harald Schmidt in der ARD ein neues, zunächst als einmaliges Event geplantes Format testen, bei dem SChmidt als Interviewer fungiert und Dittrich in eine besondere Rolle schlüpft. Titel des Stücks am 21. Dezember: "Was nun, Herr Beckenbauer"

Quelle: "Der Spiegel", Nr. 43, 23.10.2006

Klingt irgendwie nach "Zwei Stühle, eine Meinung"... Naja schaun mer mal Winken
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß das nich, vielleicht auch son Double von "Spocht" Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo jetzt macht die andeutung beim harald schmidt auftritt auch sinn.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind ja mal reine Weltnews. Also Harry finde ich zwar nicht (mehr) sooo toll (nicht zuletzt auch wegen seines dämlichen Auftritts bei Dittsche Sehr böse ), aber Olli ist ja allein schon ein Qualitätssiegel. Der von dir zitierte Dittrich-Spruch gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, das wird meine neue Signatur. *g*
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool. Das klingt toll. Olli ist ja einer der besten Beckenbauer-Imitatoren, das wird bestimmt lustig. Ist das wohl auch improvisiert?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.