zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dittsche demo song
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du eigentlich die ZDF-Traumschiff-Gala zu Peter Alexanders 80.
Geburtstag gesehen, Toby?
Das müßte doch etwas für Dich gewesen sein - Schlager pur.
Mir hat es sehr gefallen.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig ich habs leider erst zu spät gesehen bzw. reingezappt. konnte nur noch die letzten 5 minuten sehen. danach hab ich aber noch die die peter alexander show gesehen. die ging bis kurz nach 1. schade. ja schlager, country, volksmusik hör ich echt gerne. verblüfft immer die meisten bei meinem alter

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MC hat Folgendes geschrieben:
Na das ist schonmal was Sehr glücklich !

Was war eigentlich noch mit den anderen Songs, z.B. der Dittsche-Song im Hans-Albers-Stil, da hattest ja auch was gemacht. Ich find den Beitrag jetzt nimmer, könntest Du es evtl. hier dann auch nochmal ON stellen ?
Dann wäre alles unter einem Hut Winken !

Hallo MC,

guggemol da:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,45558.html#45558
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah danke mein tanke ! das ist nett von dir ! bist echt ne archiv queen. hoffe wir konnten damit unserm mc helfen. Winken

liebe grüße

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hey erb, kann ich schon mal ein Autogramm von dir haben? - Mit persönlicher Widmung bidde ... Winken

Also das Stück ist dir wirklich sehr gut gelungen, Toby!
Schöne Stimme übrigens! Sehr glücklich

Klasse, die Passage mit der Davidwache und dann Dittsches weinerlicher Einsatz: "... ich hob gornichs gemaaacht! ( Weinen ) "

Winken Hab mich gestern für DSDS4 in Frankfurt angemeldet. Naja einmal sehn wie weit oder auch weniger weit ich komme...

Der Bär ist ein Fuchs
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!

...hab gerade meine Musi auf Pause gestellt, ...also nich von schlechten Eltern...klasse gemacht Tobi... Auf den Arm nehmen
jez mo sagn... Auf den Arm nehmen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... nun leech doch nich' olles auffe Goldwoage auf, Hildegord ... Winken

...wusste immer, dass wir "Seelenverwandt" sein werden würden, Diamonda... Lachen Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!

...hab gerade meine Musi auf Pause gestellt, ...also nich von schlechten Eltern...klasse gemacht Tobi... Auf den Arm nehmen
jez mo sagn... Auf den Arm nehmen

Auch Dir ein gelobender Dank. Freut mich das das Liedchen so gut ankommt bei euch allen Winken Wie gesagt das ist sozusagen noch dir "Roh-Version" wenn man es so nennen kann.

Nochmal lieben Dank Muckel und allen anderen Lieben.

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joahhh...da jez nich für, nä ? Auf den Arm nehmen

Bin ma gespannt auf die "Maxi" Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen KLASSE Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joaaah Winken Bin schon das Cover am designen für. Hoffe das gefällt Euch dann...

Mu(ck)ggeliche Grüsse

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Memrie

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Lachen Überrascht
Bin total begeistert, TOLL, und dann viel Glück bei DSDS4!!!! Lass Dich von Dieter nicht verarschen und ganz doll *Daumendrück*
LG Marina
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankeschön marina Winken ja hoffe er verarscht mich net. falls doch versuch ich aber zu kontern.werd euch im forum immer feedback geben wie es gelaufen ist...

Der Bär ist ein Fuchs
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wann fängt dsds 4 denn an?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SO im Herbst würde ich mal sagen. Bewerbungen laufen.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
... nun leech doch nich' olles auffe Goldwoage auf, Hildegord ... Winken

...wusste immer, dass wir "Seelenverwandt" sein werden würden, Diamonda... Lachen Winken

Och, mein Muckel

@erb: Hey, viel Glück bei der Auswahl für DSDS 4! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, in der Hoffnung, dass du nicht vergisst, wem du dein erstes Autogramm zukommen lässt, wenn du es tatsächlich geschafft hast ... Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@diamond. na aba sicha doch. ihr seid doch alle meine muggeliche virtuelle familie.Nä.Das vergisst man nie.reine gute.reine gute.

Der Bär ist ein Fuchs
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
ah danke mein tanke ! das ist nett von dir ! bist echt ne archiv queen. hoffe wir konnten damit unserm mc helfen. Winken

liebe grüße

toby

Danke für diese Hilfe Leute, das weiß ich echt zu schätzen Winken !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.