zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche bei MISTER WONG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 13:43    Titel: Dittsche bei MISTER WONG Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

es gibt einen sehr coolen neuen Service, mit dem man sehr einfach seine Bookmarks verwalten kann. Damit könnt Ihr Eure Favoriten dann praktisch von jedem Rechner aus zentral verwalten. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Gruppen zu bilden und so Eure liebsten Links Freunden mitzuteilen, selbst zu schauen, was andere für Favoriten haben etc. - sehr cool.

Schaut doch einfach mal rein. Ist völlig anonym, einfach mit nem Nickname anmelden und los geht's.

Hier der Anmeldelink:
http://www.mister-wong.de/?friend=Tobi

Bin gespannt, wie weit wir "dittsche" in der Rangliste der meistgenutzten Tags nach oben bekommen. Smilie

Schöne Grüße & viel Spaß mit Mister Wong
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

die ersten fünf, die sich über den nachfolgenden Link bei Mister WOng anmelden, erhalten von mir einen DITTSCHE-FORUM-Button gratis zugeschickt!

Hintergrund: bei dem Projekt handelt es sich um ein von unserer Agentur eigen entwickeltes Projekt, das wirklich immer besser wird, aber jetzt noch auf neue User wartet. Wenn Ihr Euch über diesen Link anmeldet, seid Ihr direkt in meiner Buddy-Liste und könnt auch einer eigenen Dittsche-Gruppe beitreten, die ich bereits angelegt habe.

So können wir kinderleicht tolle Bookmarks untereinander austauschen. Smilie

Vielleicht gefällt's Euch ja. Für die ersten fünf, die sich über diesen Link registrieren, gibt's jedenfalls eine kleine Belohnung. Smilie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

wer sich angemeldet hat, müsste mir bitte ein PN schicken mit dem verwendeten Nickname und den Versanddaten für den Button. Smilie
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

nur noch einmal ein letzter Aufruf: das obige Angebot gilt noch bis einschließlich Freitag.

Wer also Lust hat, sich bei Mister Wong einfach mal umzusehen bitte einfach über diesen Link anmelden:

...und einen Button kassieren. Smilie

Thx
Tobi
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mich jetzt angemeldet. wie komm ich an den button? Mr. Green
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sag mir eben deinen anmeldenamen und schick mir ne PN mit den adressdaten Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke!!!

Ich habe den Button erhalten!!!

... und fast das Dankeschön vergessen Verlegen

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, gerade noch rechtzeitig. Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.