Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:43 Titel: Dittsche bei MISTER WONG |
|
|
Hi,
es gibt einen sehr coolen neuen Service, mit dem man sehr einfach seine Bookmarks verwalten kann. Damit könnt Ihr Eure Favoriten dann praktisch von jedem Rechner aus zentral verwalten. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Gruppen zu bilden und so Eure liebsten Links Freunden mitzuteilen, selbst zu schauen, was andere für Favoriten haben etc. - sehr cool.
Schaut doch einfach mal rein. Ist völlig anonym, einfach mit nem Nickname anmelden und los geht's.
Hier der Anmeldelink:
http://www.mister-wong.de/?friend=Tobi
Bin gespannt, wie weit wir "dittsche" in der Rangliste der meistgenutzten Tags nach oben bekommen.
Schöne Grüße & viel Spaß mit Mister Wong
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Hi,
die ersten fünf, die sich über den nachfolgenden Link bei Mister WOng anmelden, erhalten von mir einen DITTSCHE-FORUM-Button gratis zugeschickt!
Hintergrund: bei dem Projekt handelt es sich um ein von unserer Agentur eigen entwickeltes Projekt, das wirklich immer besser wird, aber jetzt noch auf neue User wartet. Wenn Ihr Euch über diesen Link anmeldet, seid Ihr direkt in meiner Buddy-Liste und könnt auch einer eigenen Dittsche-Gruppe beitreten, die ich bereits angelegt habe.
So können wir kinderleicht tolle Bookmarks untereinander austauschen.
Vielleicht gefällt's Euch ja. Für die ersten fünf, die sich über diesen Link registrieren, gibt's jedenfalls eine kleine Belohnung.
http://www.mister-wong.de/?friend=Tobi |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Hi,
wer sich angemeldet hat, müsste mir bitte ein PN schicken mit dem verwendeten Nickname und den Versanddaten für den Button. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:24 Titel: |
|
|
Hi,
nur noch einmal ein letzter Aufruf: das obige Angebot gilt noch bis einschließlich Freitag.
Wer also Lust hat, sich bei Mister Wong einfach mal umzusehen bitte einfach über diesen Link anmelden:
http://www.mister-wong.de/?friend=Tobi
...und einen Button kassieren.
Thx
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:40 Titel: |
|
|
hab mich jetzt angemeldet. wie komm ich an den button? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 18:02 Titel: |
|
|
sag mir eben deinen anmeldenamen und schick mir ne PN mit den adressdaten |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Danke!!!
Ich habe den Button erhalten!!!
... und fast das Dankeschön vergessen _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Na gut, gerade noch rechtzeitig. |