|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 11:41 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | kann sogar möglich sein das sie als erste dvd ein best-of wählen. um größeres feedback zu erlangen. |
Also - zuerst ein Best-of und dann die anderen ... dann würden doch viele die anderen = schlechteren nicht mehr kaufen, fürchte ich.
Ich würde an Senders Stelle jetzt einfach die ersten 1 oder 2 Staffeln als DVD rausbringen und dann gucken, was passiert.
Wir reden dem WDR zu wie einem lahmen Esel.  |
|
Nach oben |
|
 |
PoopShooter

|
Verfasst am: 03.07.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Für eine staffel Dittsche würde ich sogar 30€ auf den Tisch legen. Soviel ist er mir auf jedenfall wert.
natürlich muss man dittsche auch immer aktuell gucken, damit der wochenbezug nicht verloren geht. das macht die sendung ja auch aus.
ne dvd is gut um sich an die schönen abende zu erinnern.
grüße
vom norddeutschen in wien |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|