zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tagesablauf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der muss erssma ins Bad, nach die Kacheln gucken... denn iss immer ma was zu reparieren... und denn kamma ma ausprobieren, ob das klappt, wenn ma, sachma, das Kabel von der Wäscheschleuder nimmt un...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muggeliger Piedel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vermutlich wird er viel fernsehen...
Ein Besuch pro Tag in der Aldi-Filiale seines Vertrauens wird wohl auch fällig sein.
Seit der Feinstaub-Folge wird er sicherlich "in Salamanderhaltung" durch die Wohnung kriechen.
Smilie
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa un' anschließend geht das zu das Arbeitzamt, bloß da is schooon zu Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Da kann Dittsche doch nix nich für Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Na dann eben morgen oder nächste Woche, nä, naja, nächsten Monat steht das Arbeitzamt auch noch da und wenn die Herren Beamten was woll'n, soll sie eben innen Imbiß kommen Ausrufezeichen Am Sonntagabend, nä, nä. Idee Idee Idee Idee

Das is meine Meinung Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na,er wird bestimmt weiterhin Zeitung austragen ,vor allem deswegen da er seit einiger Zeit einiges kaputt gemacht hat. Winken Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gonzo

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Mann hat n dolles Leben...anders mach ichs in den Schulferien auch nich... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd sagen so läufts ab.....

1. Neue Bild Zeitung kaufen
2. Erkältungstütensuppenbad nehmen
3. Feinstaub überprüfung
4. Ab zu Ingo
5. Feinstaub überprüfung
6. Schlafen

oder ?
exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 11:40    Titel: Roller-Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche braucht unbedingt noch den Roller, den die Frau Karger noch oben aufm Speicher hatte... sowie die Juppies mit diesen Dingern da heutzutage. Da kann er denn mit sein Bademantel über die Straße jagn, so tretrollermäßig, das sach ich dir... und denn muss er den in der Imbißbude immer draussen hinstellen wegen der Backterien...
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:47    Titel: Re: Tagesablauf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

roon hat Folgendes geschrieben:
Was glaubt ihr macht Dittsche außer Zu Media Markt stöbern(morgens nach Geschäftseröffnung) gehen und Frau Karger bzw. Westphal oder Ingo auf die Nerven gehen?
Zitat:
Was er sonst noch macht? Höchstens faulenzen und Bier saufen mehr sollte man auch nicht erwarten... Auf den Arm nehmen

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute frage! (endlich mal wieder eine Lachen )

ich denke(!) er wohnt auch auf dem eppendorfer weg. ein paar häuser weiter oder so Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

ich denke(!) er wohnt auch auf dem eppendorfer weg. ein paar häuser weiter oder so Lachen

Tja, ich persönlich als (zugezogener) Hamburger finde, daß die Gegend im und um den Eppendorfer Weg irgendwie nicht so recht zu Dittsche paßt. Die Straße ist recht schön, mit vielen Restaurants und so. Eppendorf ist halt ein etwas gehobenerer Stadtteil und die Mieten sind dort auch nicht die billigsten...
Aber ich denke, daß dieser Aspekt eher unwichtig ist, da die meisten Zuschauer den Eppendorfer Weg nicht kennen.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und nicht zu vergessen: Silberfische ermorden!!!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....und die Schnaken Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Grillhaxe und muckel:

Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 10.06.2005, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mönsch nana, leidest du unter schlaflosigkeit oder mußt du so früh aufstehen??
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halt, stopp, ...das war ich Weinen Weinen Weinen
Dickes Sorry Verlegen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mönsch Nana, wenn du dich nich einloggst, wirst du nie ein titan Cool Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, Renode, wenn du das nicht langsam auf die Reihe bekommst, wird dir dein Nickname wieder weggenommen ...

Nana hat Folgendes geschrieben:
@Grillhaxe und muckel:

"Jaaah"
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche meint das auch? Geschockt Weinen Weinen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhuuuuu Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

...Dittsches Jaaah nochmal zum anschaun...klasseeee Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond ist ein reiner Guter!!!
Das mal als Avatar zu haben...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche meint das auch? Geschockt Weinen Weinen

Jaaah!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Wie jetzt? Weil er angedroht hat, daß mir mein Nick wieder weggenommen wird? Geschockt Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, weil er so schön das jaa gebracht hat
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähem, *räusper*, das 'ja' hat mein Dittsche gebracht.
Banausen! Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, stimmt Verlegen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie jetzt? Weil er angedroht hat, daß mir mein Nick wieder weggenommen wird? Geschockt Geschockt

Ich glaube, jetzt muss ich erst mal was klarstellen:

Ein "Schwänzchen" zu haben, wäre vielleicht nicht das Schlechteste ..., aber ich bin dann doch lieber eine, sagen wir mal, Diamonda ...
Dass ich mir gerade diesen Nick ausgesucht habe, kam eher spontan, weil ich auf einen Beitrag von "Pearl" aus Australien geantwortet hatte ...

Aber umtaufen lassen möchte ich mich dennoch nicht!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry Diamond, war unbedacht von mir Verlegen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ist das, nä???
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, jetzt muss ich erst mal was klarstellen:

Ein "Schwänzchen" zu haben, wäre vielleicht nicht das Schlechteste ..., aber ich bin dann doch lieber eine, sagen wir mal, Diamonda ...
Dass ich mir gerade diesen Nick ausgesucht habe, kam eher spontan, weil ich auf einen Beitrag von "Pearl" aus Australien geantwortet hatte ...

Aber umtaufen lassen möchte ich mich dennoch nicht!

und ich dachte diamond are the girls best friend Lachen Lachen Cool

(okay, grammatikalisch nich richtich.... Lachen ich weiß) Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hahahahaha, LOOOOOOOOOOOOl toddo!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

(Damit hast du dir 20 Smileys verdient)

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.