|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dat perlt aber wieder
|
Verfasst am: 18.05.2005, 12:43 Titel: |
|
|
,
hallöchen, ich finde auch das das mit dem übergemalten logo albern ist und nich mehr real rüberkommt, mol soggn ,ne.... |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2005, 13:23 Titel: |
|
|
Ich fand´s gar nicht so schlimm, beim ersten Mal isses mir eh nich´ aufgefallen...
Fand es eher ärgerlich, das draußen vorm Imbiss irgendein Dussel mit Blitzlicht geknipst hat, daß kann konnte man nämlich einmal genau in der Scheibe sehen.
Hat bestimmt schön Mecker von den Securitys gegeben... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:39 Titel: |
|
|
könnt drauf verzichten... |
|
Nach oben |
|
|
REINE PERLE
|
Verfasst am: 20.05.2005, 08:22 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Ich fand´s gar nicht so schlimm, beim ersten Mal isses mir eh nich´ aufgefallen...
Fand es eher ärgerlich, das draußen vorm Imbiss irgendein Dussel mit Blitzlicht geknipst hat, daß kann konnte man nämlich einmal genau in der Scheibe sehen.
Hat bestimmt schön Mecker von den Securitys gegeben... |
Na hoffentlich hat das ordentlich eins auf die Mütze gegeben! *hehe* Mir is das mit dem Licht auch aufgefallen, allerdings war ich mir dann auch wieder gar nich so sicher, ob das wirklich ein Blitzlicht war, denn dafür leuchtete es fast ein bisschen zu lange auf. Hab mir das extra nochmal angesehen. Aber egal. Is ja eigentlich nich weiter schlimm und macht ja andrerseits auch wiederum den Reiz der Sendung aus, dass eben solche Sachen auch mal passieren. Das mit dem Abkleben des Becks-Logos finde ich allerdings ziemlich albern mo sogn.
REINE PERLE |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|