zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 22.10.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 6. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
6 Bälle
16%
 16%  [ 9 ]
5 Bälle
35%
 35%  [ 20 ]
4 Bälle
32%
 32%  [ 18 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:48    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 22.10.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jez gehts loos, jez gehts loos!!!

Auf gehts in die neue Staffel Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorbiene
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:27    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 22.10.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Jez gehts loos, jez gehts loos!!!

Auf gehts in die neue Staffel Cool

Datt ward ooch tied..... Sehr glücklich
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wird bestimmt eine Verschwörungstheorie aufgestellt werden, warum Deutschland gegen Italien verloren hat und nicht Weltmeister geworden ist. Außerdem dürfte Schumi Thema sein.

Ansonsten bin ich gespannt was kommt und freu mich schon.
Motorbiene
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, die WM könnte schon etwas zu lange her sein, aber SChumi ist bestimmt ein Thema.

Freue mich auch schon rein dolle Smilie
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

H - H - HSV! Smilie Endlich wieder gewonnen! Naja noch sind drei Minuten nach! Aber dat wird noch was! Das sach ich euch! Cool

Schonmal pauschal 5 Bälle weils wieder losgeht! Lachen Ne, ne ich warte noch bis 23:00 Uhr. Winken
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon jetzt obergeil:

Das Weltraumseil dass von Schumi im Flugauto balancert wird LOOOOOL

und Wowereit verleast den Berliner Bär ROFL
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles in allem nicht schlecht, doch es gab durchaus schon bessere Folgen.

Ich sach mal 4 von 6 Bällen

Zuletzt bearbeitet von Käsetier am 22.10.2006, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jimbo

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne reine konfetti wurst Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Messlatte liegt hoch! Keine schlechte Folge, aber ich habe auch schon bessere gesehen.

Sehr gut, das Bier hat mal wieder den Weg aus der Flasche zum Boden gefunden. Ob Ingo denn ne Insassenversicherung hat? Lachen
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nabend!

habt ihr das auch gehört
war da die ganze zeit musik im hintergrund zuhören....?
radio oder so?
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich wieder Dittsche - geil!!!!!!!!!!!
Oscar ist tot - Scheiße!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi_Macht hat Folgendes geschrieben:
habt ihr das auch gehört
radio oder so?

Ganz am Anfang habe ich auch irgendwelche lauten Geräsuche gehört, war wahrscheinlich Radio oder so.

Zur Folge: Zwar keine Titanenfolge, aber als Opener für die neue Staffel ganz okay. Die Geschichten (Schumi macht ne Promi-Tanke auuf, die Nasa spannt 'n Seil innen Weltraum, wo Fabian Hanebücken hochklettert, Dittsche macht Silberfischlotto) waren ganz in Ordnung, auch wenn der große Brüller noch fehlte.
Am Besten fand ich, dass es endlich wieder übergepütschert ist, da habe ich am meisten gelacht.

Um Oskar ist es natürlich schade, ich mochte zwar seine Auftritte bei Dittsche nie so, aber er war ein Hamburger Original und gehörte einfach dazu. Er ruhe in frieden.
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi_Macht hat Folgendes geschrieben:
habt ihr das auch gehört
radio oder so?

Ganz am Anfang habe ich auch irgendwelche lauten Geräsuche gehört, war wahrscheinlich Radio oder so.

Zur Folge: Zwar keine Titanenfolge, aber als Opener für die neue Staffel ganz okay. Die Geschichten (Schumi macht ne Promi-Tanke auuf, die Nasa spannt 'n Seil innen Weltraum, wo Fabian Hanebücken hochklettert, Dittsche macht Silberfischlotto) waren ganz in Ordnung, auch wenn der große Brüller noch fehlte.
Am Besten fand ich, dass es endlich wieder übergepütschert ist, da habe ich am meisten gelacht.

Um Oskar ist es natürlich schade, ich mochte zwar seine Auftritte bei Dittsche nie so, aber er war ein Hamburger Original und gehörte einfach dazu. Er ruhe in frieden.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der HSV hat ja auch etwas länger gebraucht, bis er in Form gekommen ist. Für mich eine der schwächeren Folgen. Habe den "Knaller" vermißt zu Beginn einer neuen Staffel.
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau hat nur gut gefallen die Folge als Auftakt! Auch wegen dem
Berliner Bär im Weltraum! Aber ne Titanenfolge war's noch nicht!

Schade das Oscar gestorben ist! Trinken wir ein perlendes Bier auf ihn.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muß ich mir nochmal angucken. das oscar gestorben ist hab ich irgendwie nicht mitbekommen und den berliner bär auch nicht.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
muß ich mir nochmal angucken. das oscar gestorben ist hab ich irgendwie nicht mitbekommen ...

Das kam im Abspann.

An dieser Stelle auch meine herzliche Teilnahme an seine Angehörigen und Freunde.

In der Folge waren wieder geniale Ideen dabei:

- "Indernee" das is mir doch völlig egool
- "Florian Hanebüchen" der Turnfloh
- "Insassenversicherung"

Noch nich so ganz rund, aber die kommen schon wieder in Form.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte er da die endungen vertauscht? ich glaube statt "internet und ebay" gehört zu haben"internay und ebet"
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, Gitarremann, so war das!

...und alleine, wenn Dittsche sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat und loslachen muss, eben wieder bei "Inderney" ....

... dass ist mir schon 6 Bälle wert, das sind die Besten Folgen Winken

BM
BiddeeBiddee

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:38    Titel: Doppelte Freude Doppelte Biddee. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der HSV hat gewonnen. Das freut mich für Dittsche.
Fortuna Düsseldorf hat gewonnen . Das freut mich für mich.

Biddee, Biddee. Interney ist ein reines Weltwort.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, der Brüller war die Folge ja nicht gerade... Was aber vielleicht auch daran liegen könnte, daß ich mit ´ner Grippe flachliege.

Ganz nett, aber mehr wars nicht!
MSVMatze

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weis nicht warum, aber ich habe mich gestern total über die Folge amüsiert. Der Hammer war einfach das "Internee".
Habe mir gerade nochmal die Folge reingezogen. Sensationell. Sehr glücklich

Es ist Minderwertiges Bier Ich kann nicht mehr... Cool
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das Nasa-Seil in den Weltraum, Turnfloh Florian Hanebüchen, eBet - Internay, last not least die Bierspülung für die Bodenfliesen und die Schumiletten-Vorführung ... das wahre Wort zum Sonntag ist wieder da! Und das Beste: alles ist wie immer! Kein Locationwechsel oder sonstige Veränderungen. Das er sich noch ein bisschen wieder eingrooven muss, um an frühere Welt-Folgen anzuknüpfen, ist auch klar - aber allein für's Weitermachen gibt's von mir 'ne glatte 5.
Mahlzeit
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle und von Dittsche ein neuer Rekord!

Bier Nr. 1 in genau 3min und für Nr.2 auch nur weitere 12min!
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brüller hin oder her. Olli war hoch motiviert und er hat sich wirklich gefreut, dass es wieder los geht. Es war die erste Folge, mein Gott. Für Kracher ist noch genug Zeit. Hauptsache endlich wieder DITTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch nen klasse Auftkat!"Das ist Schicksal,da kann doch auch was Schönes ein,da ist doch schick drin"
Abgesehen vond er Promitanke ganz gute Themen.Unser Turnfloh als Weltraumlieferant ist ne reine Weltidee.Das kann der doch mal machen!
Schön Bier überperlen lassen,Schumiledden über die Theke gehalten,alle drei hatten selber mächtig viel SpassSehr schön.Mehr erwarte ich gar nicht vom Leben...
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hanebüchen das mit der Insassenversicherung

4 Stück von mir.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Bälle. 4 für die Folge und einen Extrapunkt für Dittsches Rückkehr auf den Bildschirm.
Als er über seine eigenen Gags lachte, da konnte ich auch nicht anders. Lachen war angesagt!
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Durchwachsener Staffelstart. Ein paar gute Sachen waren zwar dabei, aber es war alles in allem eine eher durschnittliche Folge. Nach der Pause war ollie anscheinend noch nicht ganz wieder in Dittsche drinnen und konnte sich manchmal nicht zusammenreißen Winken

Es gab auch kein richtiges Highlight in dieser Folge, weshalb man sich an sie nochmal erinnern könnte. Frau Karger und Co. kamen garnicht zur Sprache. Mal sehen wie es in sechs Tagen wird... Sehr glücklich
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für den Anfang nicht schlecht.
Am lustigsten fand ich aber als Schildkröte im Hintergrund anfing zu lachen,von wegen dem Seil.
Und alle 3 mussten sich beherrschen,das sie nicht weiter lachen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.