Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:50 Titel: Guestbook Texas Lightning |
|
|
Das habe ich gerade da gefunden:
Nr. 6415 gereon aus Mitte Deutschlands schrieb am Mittwoch, 05. Juli 2006, 10:31:32 Uhr:
also besonders überragend seit ihr nicht aber no no never ist ganz witzig..nach 5 mal hören aber auch ein nervenkiller..öhm also schlecht seit ihr nich aber öhm einige sehn echt affig von euch aus (fastfinger) ..öhm naja note: 4+
könnt mal mehr selber songs machen ..als nur zu covern!...
----
Soviel zum Sommerloch _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.07.2006, 21:32 Titel: |
|
|
dieser gereon hat einen sehr mageren Wortschatz "öhm"
den eintrag hätte er sich sparen können _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 00:06 Titel: nicht der rede wert! |
|
|
texas lightning freut sich bestimmt über kritik. sei sie positiv oder negativ.diese war aber echt unangebracht und in der wortwahl niederträchtig und stammtischreif. ich kritisiere oder erniedrige menschen nur ungern aber dieser typ hat für mich einen iq der knapp über meiner kühlschrankinnentemperatur liegt und ist es für mich nicht wert diskutiert zu werden. man kann seine offene freihe meinung besitzen und jeder hat das recht auf meinungsfreiheit. dies sollte er aber seinen stammtischbrüdern in der kneipe am eck erzählen als wie auf der offiziellen tl homepage! immerhin haben die jungs es bis ins finale geschafft. und gecoverte songs hab ich bisher nur schlechte gehört der konkurrenz.tl traut sich wenigstens mit country-coverversionen auf die mittlerweile versüfften deutschen charts. der eigene erfolg in den singlecharts bewies ihnen das die bevölkerung diesen musikstyle hören will. gepflegte country musik und kein 0-8-15 Müll der Möchtegernstars.
Habe fertig
Basta Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.07.2006, 02:47 Titel: |
|
|
@ein reiner burkhardser Da bin ich mit Dir einer Meinung,. dassehe ich genauso !
So kranke Typen gibt es eben, am besten man bestaft diese Menschen einfach mit Veachtung !
Aprospo Guestbook, wer auf die ofizielle TL draufgeht, dann auf Links geht und auf den "Offizieller Texas Lightning Fanclub" draufklickt, der sollte mal schauen wer dort der "erste Fan des Monats" geworden ist ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 08:47 Titel: |
|
|
Bist Du das?
Zum Guestbook - was da so manchmal drin steht, gehört sowieso nicht in ein Gästebuch.
Und wer das mit seit und seid nicht hinbekommt, ist mir sowieso suspekt.
Aber Hauptsache, er ist seinen Frust los geworden...... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:10 Titel: |
|
|
die menschen die so ein shit in das guestbook reinschreiben sind sich selbst net gut und können sich wahrscheinlich selber net leiden _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Na, der Hacker war wohl kein besonders guter Hacker _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Na, der Hacker war wohl kein besonders guter Hacker |
Oder Tobi hat ihn schnell ausgetrickst.... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.07.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Bist Du das?
Zum Guestbook - was da so manchmal drin steht, gehört sowieso nicht in ein Gästebuch.
Und wer das mit seit und seid nicht hinbekommt, ist mir sowieso suspekt.
Aber Hauptsache, er ist seinen Frust los geworden...... |
Yepp, genauso isses, das bin ich !
Bin auch stolz drauf, besonders das ich hier mal der allererste sein darf ! _________________ Leben und leben lassen !
Zuletzt bearbeitet von MC am 06.07.2006, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.07.2006, 22:57 Titel: |
|
|
MC,
was hast Du nun davon, Fan des Monats zu sein? Oder was hat ein "Fan des Monats" davon? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.07.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Da kann ich doch nix für, da konnte man vom Texas Lightning Fan-Forum aus, eine Bewerbungsmail hinschicken und mich haben sie eben zum ersten Fan des Monats gekürt, ganz einfach !
Haben, nunja, sagen wirs mal so, es ist ein Titel den ich im TL-Fanclub jetzt tragen darf, ganz einfach ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, bewirbt man sich darum.
Hast Du ja auch gemacht. Ist ja auch ok.
Vielleicht warst Du der einzige Bewerber
Du hast jetzt also davon, daß Du einen Monat lang "Fan des Monats" bist.
Hätte ja sein können, dass es noch ein "Zückerchen" oben drauf gegeben hätte. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:40 Titel: |
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE MC !
das freut mich das es einer aus unseren reihen des dittsche-forums geschafft 1.offizieller fan des monats von tl zu sein !!!! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Find ich super!
Da gibts bestimmt wieder Miesmacher ---- ignorieren _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 17:29 Titel: |
|
|
Bitte nicht falsch verstehen, Sleepless!
Das sollte nichts miesmachen. Ich meine nur, dass man außer dem Titel
"Fan des Monats" doch noch eine Kleinigkeit hätte drauflegen können.
Und sei es eine Autogrammkarte.
Interessieren würde mich nur, wieviele Fans sich beworben haben im ersten Monat. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 18:01 Titel: "Fan des Monats" |
|
|
Nicht schlecht, MC! Herzlichen Glückwunsch!
Könnte Tobi doch eigentlich hier auch mal einführen ... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Nr. 6440 IstDochEgal schrieb am Sonntag, 09. Juli 2006, 16:22:48 Uhr:
also einige hier versteht man nicht.jetzt geben sie schon die namen an ihre kinder weiter. die band war für deutschland genau so ein reinfall wie alle die in letzter zeit für deutschland gesungen haben. das lied no no never ist ja der grösste scheiß den ich jeh gehört habe.
---
Kein Kommentar _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:13 Titel: |
|
|
der name allein sacht doch schon alles... |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 14.07.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Wenn einer das wirklich so sieht, wie dieser "istdochegal" ist mir das auch egal !
Aber ich finds echt assozial, wenn solche Leute ein Guestbook vollmüllen . Aber ein solche Gefahr wird es bei Gästebüchern immer geben, obwohl es sich mit miesen Kommentaren über TL noch sehr in Grenzen hält, wie ich finde. Diese paar miesen Posts die wirklich da drinstehen, sind auch nicht wirklich weiter beachtenswert. Da diese sich ALLE, ohne Ausnahme wie DUMMES GESCHWAFEL von auch nicht weniger intelligenten Usern ließt ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Hoffentlich zieht der wirklich bald auf den Mond:
Nr. 6477 ich aus aufm mond schrieb am Sonntag, 16. Juli 2006, 17:04:40 Uhr:
habe heute zum ersten mal nen song von euch gehört. ohne diese drecks country elemente wäre "no no" wirklich ein renner.schade drum, so ist es nur ein mittelmäsiger song von einer talentierten sängerin mit netter stimme. ich weiss, das ihr ne country band seid. genau das ist ja auch der grund, weshalb ich ausser dem einen titel nichts von euch kenne. ich finde diese musikrichtung wirklich grauenhaft.
Gruß an eure Sängerin:)
the dead chicken _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 15:56 Titel: |
|
|
reicht es nicht, wenn so etwas im gästebuch von tl steht? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Vieles reicht, Toddo _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Vieles reicht, Toddo |
...und manches ist überflüssig _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:57 Titel: |
|
|
die beiträge im TL-gästebuch stehen doch nicht gleich drin und werden erst geprüft und dann freigeschalten. das solche kritischen beiträge und vor allem auch die mit unsachlicher kritik überhaupt drinstehen, zeigt doch nur die wirkliche charakterliche stärke von TL. das würde nicht jeder machen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:56 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... |
nee die werden ja nicht nachträglich geprfüt, sondern vorher, ob die überhaupt reinkommen. also ich hatte meinen geschrieben und erst nachdem der geprüft wurde, war der dann einige tage später zu lesen oder haben die das geändert? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | muckel hat Folgendes geschrieben: | Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... |
nee die werden ja nicht nachträglich geprfüt, sondern vorher, ob die überhaupt reinkommen. |
Klaro...aber ich mein ja, ob dann vorher bei der Prüfung alle "bestehen"...
...hatte für unser Forum kurz vor dem G.P. auch einen Gruß hineingesabbelt...und, der war natürlich drinn im Guestbook....aber frag mich bloss keiner mehr nach der Nummer des Eintrages... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie auch solche Beiträge stehen lassen bzw. veröffentlichen.
Was ich nicht verstehe, sind eben diese Einträge. So etwas hat doch in einem Gästebuch absolut nichts zu suchen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 22:16 Titel: |
|
|
achso - jetzt verstehe ich - du meinst, dass die vielleicht auch nur grob überfliegen und dann nen ganzen rutsch mit einmal freischalten. ja stimmt, dann könnten auch welche durchrutschen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.07.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Ja, das meinte ich... ...könnte doch sein... ! _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
|