|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:35 Titel: Texas Lightning in Freiburg |
|
|
Moin !
Gestern abend hatte ich endich mal das Vergnügen, Texas Lightning in meiner neuen Heimatstadt Freiburg erleben zu können.
Rund 2 Stunden tolle Musik, die den Rahmen normaler Countrymusik deutlich sprengte ! Eine der am besten mit dem Publikum kommunizierende Band, die ich je live erlebt habe.
Und Olli Ringofire kann nicht nur Schlagzeug spielen, sondern zwischendurch mit Gitarre und Gesang als Frontman den Ton angeben.
Hinreißend auch Jane mit ihrer Stimme und Performance.
Und Jonny absolut spitze, wie auch der Rest der Band - u.a. bemerkenwerte Gitarrensolos !
Und später noch ein netter Smalltalk zwischen Olli, Jonny und einigen Zuschauern nahe des Ausgangs vom Freiburger Jazzhaus.
Fazit : Unvergesslicher Abend !
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Ja Olli singt immer Lieder vonne Beatles. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Ja Olli singt immer Lieder vonne Beatles. |
Vornehmlich "Norwegian Wood" und "Ticket To Ride" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|