zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die beste Dittsche-Folge aller Zeiten!!!! 10.04.2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 14:42    Titel: Die beste Dittsche-Folge aller Zeiten!!!! 10.04.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Ratzinger vs. Queen Elisabeth
- Frau Kager in London
- Uwe Seeler als Gast
- Schildkröte redet !!! Geschockt Geschockt Geschockt
- reiner Royal Keks
- James Bond ??? Das ist ein Mann!!!
- Frau Kager mit dem Heide Simonis Lampenschirm-Gedächtnis Hut
- Der schwule Bobfahrer Prinz

Das war die allerbeste Folge, die ich je in meiner Dittche Zeit gesehen hab!!! (Und das sind nicht gerade wenig!!!)
So etwas versüßt den Sonntag Abend und lässt den Montagmorgen vergessen!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaaaa, nicht zu vergessen im Abspann====>Wembley Lachen Lachen Lachen
Knallhart und trocken Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ingo's Flying Horse
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geil und fast untergegangen ist ja auch, daß Ingo, als es um die Kontaktanzeige ging, mal ein büschnn deutlicher Dittsches Situation angesprochen hat:
"Du würdest ja auch keine Antworten auf deine Anzeige kriegen, wenn Du schreibst: Arbeitsloser Bademantelmann sucht.."
Dittsche war wohl nicht gerade muggelich zumute..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hat Dittsche hier mehr gestört Frage

Das Wort==>Arbeitsloser

oder

Das Wort==>Bademantelmann

Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bestimmt hat er sich geärgert, dass er keine antwort bekommen wird...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge hat aber mächtig geperlt. "Uns "Uwe Seeler als Gast Sehr glücklich ,Schildkröte kam aus dem Urlaub und durfte sich mal mehr mit einbringen Cool Mit den Augen rollen Sehr glücklich,bei Fr.Karger ging mal wieder was kaputt Geschockt Sehr glücklich und zu guter letzt haut ihn Uwe Seeler ganz lässig mal sagen Geschockt ,Schildkrötes Satz an den Kopf. Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

die Folge war schon im Ganzen eine der Besten. Uwe Seeler hat zum Schluß sogar noch einen drauf gesetzt.

Achtung, zum Vergleich:
Schildkröte sonst: "Halt die Klappe, ich hab Feierabend!" Sehr glücklich
uns Uwe Seeler: "Halt die Fresse, ich hab Feierabend!" Cool
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der Meinung bin ich auch!!!

Aber wer ist den jetzt eigentlich älter???

Der Albert oder die Carolin!!!!

Schildkröte muss aber ein Durst haben, wenn er so spät noch ein Kasten kauft!!!! Mit den Augen rollen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:32    Titel: Absolut genial............. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal ! Auch ich kann da nur sagen - diese Folge war absolut genial ! Schon am Anfang, als Dittsche Uwe entdeckte und er dann mindestens 10 mal "ein reiner Titan" wiederholte und Ingo es tatsächlich schaffte, ihn dran zu hindern, mit "Uns Uwe" ins Gespräch zu kommen. Nicht vergessen - Uwe ist 69 Jahre alt und da scheint es nur höflich, dass er dann das Vorrecht hat, Dittsche zur Audienz zu bitten - was er aber nicht tat.
Schildkröte war super !
Auch die Teetassen-Aktion bei der Queen.........

Frage . Wer hätte von euch Bock, mal mit ein paar Leuten in einer Hamburger Imbissbude mal einige Szenen nachzuspielen und zu filmen ? Ich überlege, ob ich das erstmal hier in meinem Exil in Freiburg ausprobiere - aber ich selbst dabei nicht im Bademantel, sondern im Kükenkostüm : "Ich bin ein reiner Geflügel-Titan, weil ich meine italienische Traumfrau verlor, die eine Geflügelzüchterin war."
[www.pulcino-tom.de][/url]
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm, Freiburger Kükator,

ich hab nicht verstanden,

1. was der letzte Teil deines Beitrages zu dieser Frage soll,

und

2. was diese Frage hier überhaupt soll !!!!! Verrückt
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast aus D´dorf.

Komm bei mich vorbei mitten Silberling, dann brauchs' nich' suchen in das Internet oder Du nimm's 'n Strohhalm zum saugen Winken Winken
Das geht auch, nä, mal sogn. Bei Probleme meld's dich mal bei mich Idee Idee Idee

@ Grillhaxe.

Das habb ich auch nich' kappiert Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Freiburger Kükator.

Mensch, die Sache mit den Tassen war doch bei die muggeligen Frau Karger.

Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Barramundi

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Dittsche-Freak

Hallo! Sach mir wo die Scheiben hin sollen und ich schick sie alsbald möglich los!

So, und jetzt kommst Du!

Gruß aus D´dorf
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Barramundi,

ich kann dir nich verstehen was du meins wegen meine Verperlung Frage Frage Frage Frage

PN ist das Wort und da schließt sich der Kreis Sehr böse Sehr böse ma sogn, nä, nä, nä nääääääääää Böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak

Chefvisite
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ich Euch nur vollkommen zustimmen!
Die vergangene Folge war wirklich einer der besten die ich gesehen hab,
kann man ja gespannt sein, dass in Zukunft immer wieder mal die eine oder andere Folge in diese Richtung geben wird... Smilie
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine persönliche Meinung ist, daß es sehr schwer sein wird, diese ehrwürdige Folge zu toppen.

Dies schon mal bezüglich des Gasts (Gastes) und der Themen, und nicht zu vergessen 'Auftritt von Schildkröte'.

So is' das Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Chefvisite
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
und nicht zu vergessen 'Auftritt von Schildkröte'.

Ich hoffe, dass es davon noch mehr in Zukunft geben wird...
Fand den Auftritt mal richtig gelungen und humorvoll!! Lachen
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

betrifft : beste folge

wie wilsst n das beurteilen es komm doch noch n paar!!!
Squeller

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Schwuler Prinz sucht Frau - Königreich vorhanden" Smilie Smilie Smilie
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Favorit ist die mit dem großen Wurtstcheck, "altes Fleisch leuchtet im Dunkeln" Lachen Lachen Lachen Lachen
Und Ingo war selten so genervt von Dittsche wie in dieser Folge! Köstlich!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 22:28    Titel: dvd??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he hallo,
gibt es eine dvd von dittsche???
mit allen subba folgen???

das würde ganz schön perlen....hehe....

greez kata
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schau mal unter "Fanartikel" Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leider nein...
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Wird es aber sicherlich geben. Zuerst bin ich aber auf die Website von Dittsche gespannt. Da steht ja nur seit Monaten BALD! Überrascht Wann ist sie denn endlich fertig?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wahrscheinlich erst vor Weihnachten!!!
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
wahrscheinlich erst vor Weihnachten!!!
Zitat:
Geschockt Was erst so spät? Ich glaub ich heul mir die Augen aus... Weinen Weinen Weinen Weinen

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ach Agnie, nun wo der Olli das hier lesen kann dass Du in ihn Verliebt bist, dauert das sicher nich mehr lange...das sach ich dir Lachen Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, sie ist in Dittsche verliebt! Aber ich stell´s mir ziemlich anstrengend vor, mit Dittsche eine Beziehung zu führen... Lachen
Sie wird wahrscheinlich als erstes dafür sorgen, daß er nicht mehr mit ´nem Bademantel auffe Straße geht... Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das fehlt gerade noch... Geschockt Lachen Lachen
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen @Kitsunegari, ich glaub nicht, dass es anstrengend wär mit Dittsche zusammen zu sein.
Wahrscheinlich sogar richtig spannend, wenn ich mit ihm zu Ingo gehen müsste und auch was erzählen dürfte.

Wenn ich Frau Karger wär, würde ich Dittsche aber ohne Bademantel heiraten wollen. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Das sach ich dir!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.