zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die Toten Hosen-LIVE!!! 10. September 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:03    Titel: Die Toten Hosen-LIVE!!! 10. September 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi @ all!!!

Am 10.September ist in der LTU-Arena das Abschlusskonzert der Toten Hosen.

Kommt vielleich jemand aus dem Forum hier auch hin oder ein Gast diese Forums???
Dann wär das das erste Hamburgauserhalbsmäßige Treffen des Dittsche-Forums!!!

Freu mich schon drauf!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würd schon hingehen, wenn ich zu der Zeit nicht auf Römö wäre.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RöMö??? Was´n das???

Außerdem bräuchst dazu Eintrittskarten, und die sins schon alle weg... Cool Lachen Cool Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ne Insel auf der Westseite Dänemarks. Urlaub knusprige Grillhaxe 5€...Uuurrlaub. Weißt du noch was das ist?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar, bin ja dieses Jahr selber in Dänemark im Urlaub...
Allerdings nicht in RöMö...

Also wer hat Karten???
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein arbeitskollege hat karten... Traurig Traurig
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus deiinen Smileys lese ich ab, das du auch gerne dort wärst...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is bestimmt mal gut, wenn man nich gerade mittendrin steht und pipi muß... Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... aber genau da seid ihr Männers doch klar im Vorteil!
In DER Menschenmenge fällt es doch gornich' auf, mal eben den Piedel 'rauszuhalten um schön muggelich auszuperlen ...
Ob da jetzt der eine oder andere Becher Bier auskippt oder ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah, ne! ich mag da garnich dran denken.... Geschockt
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
In DER Menschenmenge fällt es doch gornich' auf, mal eben den Piedel 'rauszuhalten um schön muggelich auszuperlen ...

das würd spätestens auffallen, wenn ein warmer Strahl das Bein touchiért!!! (SPEI)
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin am 18.6. erstmal in Dortmund auf dem Konzert, am 2.7. bei Live Aid 8 fahre ich auch hin und dann am 10.9. in Düsseldorf..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:

das würd spätestens auffallen, wenn ein warmer Strahl das Bein touchiért!!! (SPEI)

denn stell dich ma in die fankurve vom bvb. da kannst du nur mit gummihose stehn.

woran erkennt man einen brossia dortmund fan??:

gelbe zähne, schwarzer hals.... Lachen Lachen Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Verein heißt Borussia Dortmund...

Ach aber lieber Fan vom BVB, als vom Plastik-Club MSV. Da ist ja gar nichts feierlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der is jedenfalls nich kurz vorm konkurs und muß an die russenmafia verkauft werden Cool Winken Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Türkenmafia bitte Winken Aber schön, dass man hier auch der Bild glaubt..

Ich will gar nicht wissen, wo der MSV ohne Hellmich wäre..
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

regionalliga wahrscheinlich Lachen Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn nicht noch tiefer.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee echt, erzahl mir mehr...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, die Tasche und ich, wir hamm uns jetzt verabredet, ist zwar ne lange Zeit bis dato, aber wir beide werden dort mit unserer Truppe aufkreuzen!!!

See u @ LTU (Arena)
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tasche hat Folgendes geschrieben:
naja, freu mich schon drauf.
Bin im Ostblock. Reihe 23, Platz 7

ich dachte den begriff "ostblock" gibs schon lange nich mehr... Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neee Toddo, das was du meinst is´n klein bissl was andesres
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn bin ich ja beruhigt Lachen

habt ma viel spaß Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielen Dank Toddo, kannst ja deinen Kollegen fragen wie´s war, und ob der mich gesehen hat!!! Lachen Lachen Lachen Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 25 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche ab September am Freitag? auerfelder Allgemeines 16 28.07.2016, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.