Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:04 Titel: |
|
|
@Muckel
...ich hab das ja auch nur ma als Theorie in den Raum gestellt....
Schönen Gruß _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:44 Titel: |
|
|
Schumiledde hat Folgendes geschrieben: | Ich werde im August 41 und habe plötzlich Angst, 50 zu werden. | Musst du nicht! Du wirst zwar um 1 Jahr älter als Dittsche (der ist ja immer 40, ne?) - aber das mit den Wechseljahren und der Angst vor dem älter werden ist ganz normal.
Das kenn ich nämlich von mei´ner Mutter!  _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
 |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

|
Verfasst am: 23.05.2005, 18:57 Titel: |
|
|
Ich wollt mich gerade einmischen in dieses ganze Thema hier jetz, aber
ich werd das Gefühl nich los, dass mich das gornix angeht.
Und trotzdem noch mein Senf: Ich bin das erste Mal bei sowas dabei, und glaub, man weiss das jetz, warum immer wieder Kriege losgehen wegen jedem Scheiß. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 23.05.2005, 21:04 Titel: |
|
|
Das ist das Dumme am Internet. Man kann sich noch schneller und leichter falsch verstehen als im realen Leben  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
Nach oben |
|
 |
Schnamsel Reines Titänchen

|
Verfasst am: 24.05.2005, 21:27 Titel: |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | Ich bin das erste Mal bei sowas dabei, und glaub, man weiss das jetz, warum immer wieder Kriege losgehen wegen jedem Scheiß. |
Übertreibst du jetzt nicht büschen? Ich hatte nicht vor, einen Krieg mit Dittsche-Freak zu beginnen. Wir haben uns falsch verstanden. Nicht mehr und nicht weniger.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

|
Verfasst am: 25.05.2005, 17:29 Titel: |
|
|
O.k. Schnamsel! Hast Recht, ich übertreibe. Ich möchte nicht kein Schicksal teilen. Gehtmichjaauchallesnixanundtschüß! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 26.05.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Was sich liebt, das neckt sich, ma sogn. |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Der Zug ist jetzt nun wirklich abgefahren... |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 28.05.2005, 02:45 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben: | Der Zug ist jetzt nun wirklich abgefahren... |
War klar, dass jeder Kommentar nochmal so richtig typisch deutsch gegenkommentiert werden musste. Ich wäre ja regelrecht schockiert, wenn es anders wäre. Spätestens in einer Stunde kommt übrigens der neue Zug.
Ich werd' jetzt mal gründlich auf Ihre zukünftigen Kommentare achten; vielleicht kann ich da ja bei Ihren humoristischen Schlauheiten auch mal was kritisieren, mein lieber Freund! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2005, 08:11 Titel: |
|
|
dann mach ma....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 31.05.2005, 21:30 Titel: |
|
|
KiKi hat Folgendes geschrieben: | Das ist das Dumme am Internet. Man kann sich noch schneller und leichter falsch verstehen als im realen Leben  |
Zitat: | Das auf jeden Fall... Deshalb verstehe ich auch immer noch nicht, was eigentlich mit dem Avatar von dir ist, Kiki.
Eigentlich habt ihr das alle falsch verstanden:
Ich wollte den von diesem Forum und nicht den, den ich schon erhalten hab. Bekomm ich den von hier noch überhaupt?
-Übrigens, kommt Dittsche-Freak jemals wieder zurück? Ich vermisse ihn, irgendwie... |
_________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
 |
|