zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Avatar mit Olli Dittrich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Muckel
...ich hab das ja auch nur ma als Theorie in den Raum gestellt....
Schönen Gruß
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumiledde hat Folgendes geschrieben:
Ich werde im August 41 und habe plötzlich Angst, 50 zu werden.
Cool Musst du nicht! Du wirst zwar um 1 Jahr älter als Dittsche (der ist ja immer 40, ne?) - aber das mit den Wechseljahren und der Angst vor dem älter werden ist ganz normal.
Das kenn ich nämlich von mei´ner Mutter! Lachen Lachen
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollt mich gerade einmischen in dieses ganze Thema hier jetz, aber
ich werd das Gefühl nich los, dass mich das gornix angeht.
Und trotzdem noch mein Senf: Ich bin das erste Mal bei sowas dabei, und glaub, man weiss das jetz, warum immer wieder Kriege losgehen wegen jedem Scheiß.
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist das Dumme am Internet. Man kann sich noch schneller und leichter falsch verstehen als im realen Leben Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben:
Ich bin das erste Mal bei sowas dabei, und glaub, man weiss das jetz, warum immer wieder Kriege losgehen wegen jedem Scheiß.

Übertreibst du jetzt nicht büschen? Winken Ich hatte nicht vor, einen Krieg mit Dittsche-Freak zu beginnen. Wir haben uns falsch verstanden. Nicht mehr und nicht weniger. Mit den Augen rollen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

O.k. Schnamsel! Hast Recht, ich übertreibe. Ich möchte nicht kein Schicksal teilen. Gehtmichjaauchallesnixanundtschüß!
Dittschenator
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sich liebt, das neckt sich, ma sogn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Zug ist jetzt nun wirklich abgefahren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
Dittschenator
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:
Der Zug ist jetzt nun wirklich abgefahren...

War klar, dass jeder Kommentar nochmal so richtig typisch deutsch gegenkommentiert werden musste. Ich wäre ja regelrecht schockiert, wenn es anders wäre. Spätestens in einer Stunde kommt übrigens der neue Zug.
Ich werd' jetzt mal gründlich auf Ihre zukünftigen Kommentare achten; vielleicht kann ich da ja bei Ihren humoristischen Schlauheiten auch mal was kritisieren, mein lieber Freund!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann mach ma.... Lachen Lachen Lachen
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KiKi hat Folgendes geschrieben:
Das ist das Dumme am Internet. Man kann sich noch schneller und leichter falsch verstehen als im realen Leben Geschockt
Zitat:
Das auf jeden Fall... Pfeil Deshalb verstehe ich auch immer noch nicht, was eigentlich mit dem Avatar von dir ist, Kiki.
Eigentlich habt ihr das alle falsch verstanden:
Ich wollte den von diesem Forum und nicht den, den ich schon erhalten hab. Bekomm ich den von hier noch überhaupt?
-Übrigens, kommt Dittsche-Freak jemals wieder zurück? Ich vermisse ihn, irgendwie... Weinen Weinen Weinen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.