|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2005, 09:18 Titel: Das sagt der wahre Ingo |
|
|
Es ist zwar schon etwas länger her, seit ich das letzte Mal in der Grillstation essen war, möchte diese Begebenheit aber trotzdem erzählen:
Bei diesem Besuch habe ich mich auch ein wenig mit den beiden Imbisswirten, einem sehr nettem Ehepaar, unterhalten.
Die beiden schauen sich natürlich jeden Sonntag Dittsche an.
Eine Folge ist ihm jedoch etwas sauer aufgestoßen, nämlich die Folge mit Dittsche´s Rinderpiedel-Test ("leuchtet im Dunkeln...")
U.A. behauptet Dittsche in dieser Episode steif und fest, daß die Wurst schwitzen würde und Druckstellen hätte. Das fand er nicht so lustig, da er die Würste am Abend vorher frisch in die Schale hinter der Scheibe gelegt hat...
Hier ist übrigens noch ein Artikel aus Hamburger Abendblatt über ihn:
Der wahre Ingo _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2006, 00:25 Titel: |
|
|
mattes hat Folgendes geschrieben: | Ingo is´n Schwuler und fickt mit Dittsche und Schildi. Die Wirte sind Transen.
Mattes passt auf. |
Gaaaanz großer Beitrag Mattes. Und tschüß. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|