|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2006, 21:27 Titel: Lasst mich eine Frage wagen |
|
|
Zitat: | TL findet ja regen Zuspruch unter den Dittschefans.
Ich frage mich, wieviel Prozent unter Euch deshalb TL-Fans sind, weil unsere Titanen da mitspielen und wieviel Prozent auch Fans wären, wenn es Dittsche oder Ollis andere Rollen gar nicht gäbe.
Ich stelle die Frage absichtlich etwas provokant
Jetzt bin ich aber gespannt fg |
Warum ist denn dieser Thread gesperrt???
Dann mach ich eben einen neuen auf; würde Sleepless' Frage nämlich sehr gerne beantworten!
Interessante Frage, Sleepless!
Also ich bin auch wie viele hier über Dittsche auf TL aufmerksam geworden.
Irgendwann hieß es, Olli ist als Schlagzeuger in Flemmings Countryband eingestiegen. Country, hm ... war ja eigentlich nicht so mein Fall ... aber trotzdem war für mich klar, wenn sie denn in meiner Nähe live auftreten sollten, dass ich dieses Event auf keinen Fall verpassen wollte. (Wo sonst außer in der Eppendorfer Grill-Station hat man die Chance, zwei Drittel des Dittsche-Ensembles wiederzusehen und dazu auch noch musizierend ... )
Tja, und im September letzten Jahres war es dann tatsächlich soweit. Ich sah und hörte ein Konzert, das grandioser nicht sein konnte. Mit wieviel Spaß und Freude diese fünf Meister ihres Fachs auf der Bühne standen, habe ich bei noch keiner anderen Band erlebt!
Als dann einen Monat später auch noch Mr. Piggi gemeinsam mit Kalle Popp nicht weit von mir einen Auftritt hatte, mußte ich natürlich hin, um mich davon zu überzeugen, dass das dritte Drittel des Dittsche-Ensembles genauso gut Musik machen kann wie TL. Und das kann es!
Aber als Fan von TL und Mr. Piggi würde ich mich nicht bezeichnen ... (ma sagn, noch nicht ...! ), um mal endlich auf deine Frage zurückzukommen ... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Danke für die ausführliche Antwort _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Ja, es ist einfach prima, wenn eine Band solch eine gute Laune ausstrahlt, daß sie auf das Publikum übergeht! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|