Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 23:34 Titel: Heute abend bei Kerner - also am Donnerstag |
|
|
... so steht es jedenfalls in meiner HÖRZU:
u.a. Texas Lightning.
Noch Fragen? Bitte nicht an mich! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 00:15 Titel: |
|
|
eigentlich ne blöder name für ne fernsehzeitschrift. ich hätte die GUCKHIN genannt. dann wäre wenigstens der blöde gag vonder zeitungsabo-tussi nicht so lustig gewesen. als die vor der tür stand und ich albern sagte "ich kann ja gar nicht lesen - ha ha ha" meinte die "na dann nimm doch die hörzu - ha ha ha"
nee - na ich werd da auf jeden fall mal reingucken. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Sparbier Alleslappen
|
Verfasst am: 04.05.2006, 01:45 Titel: |
|
|
[quote="Gitarremann"]eigentlich ne blöder name für ne fernsehzeitschrift.
Na Du neumalkluger,
das war mal früher einen Programmzeitung, also Radiosendungen.
Das war halt was zum Zuhören.
GRuß W.Sparbier |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 08:39 Titel: |
|
|
Es gibt tatsächlich Menschen ausser meinen Eltern die die HÖRZU lesen. Es ist kaum zu glauben g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 09:08 Titel: |
|
|
Sleepless,
da sieht man es mal wieder - ich habe das auch von meinen Eltern übernommen und kann mich mit anderen Programmzeitschriften absolut nicht anfreunden.
Ist so eine eingefahrene Kiste....
Ich hoffe, das wird was mit Kerner heute abend. Er ist diese Woche nämlich mit seinen Gästen ein wenig ins Schleudern geraden. Stimmte einmal nicht mit der Vorhersage überein, dafür kamen die am nächsten Tag. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 10:15 Titel: |
|
|
vorgerstern fand ich lustig mit dem kleinen geigejungen, als der mittobi spielte und der mit ihm den einsatz absprechen wollte und der kleine sagt "keine sorge, ich mach das schon". obwohl es etwas abgesprochen rüberkam. fernsehzeitung haben wir die tv14- die wird immer sofort gekauft, wenn die draussen ist und dann werden 14 tage gzsz vorgelesen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Ich habe gerade mal auf Videotext nachgesehen - heute abend bei Kerner Madame Osthoff.
Auf die könnte ich gerne verzichten
Aber Texas Lightning sind auch aufgeführt, zum Glück. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Also auch ich habe von meinen Eltern die "Hör Zu" übernommen.
Mich reizt darin auch das etwas andere Kreuzworträtsel, um drei Ecken gedacht. Tausche mich dann immer mit einer Freundin aus. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Stimmt, das Rätsel mache ich auch unheimlich gerne _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich habe gerade mal auf Videotext nachgesehen - heute abend bei Kerner Madame Osthoff.
Auf die könnte ich gerne verzichten
Aber Texas Lightning sind auch aufgeführt, zum Glück. |
@Hildegard
wie ist die Themenüberschrift?
Die aus der Wüste kommen, und die, die in die Wüste geschickt wurden??? _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
@reklov,
die hätte auf jeden Fall von mir aus da bleiben können.
Hat uns das doch alles eingebrockt - die Deutschen sind erpressbar etc. - also gleich mal ein paar von denen entführen
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 21:21 Titel: |
|
|
das erste mal, dass ich von jane ne altersangabe sehe. sonst ist das immer geschickt umschrieben worden. aber was mir noch auffällt, ich hatte gedacht der singewettbewerb heißt ganz offiziell jetzt eurovision songcontest...???
aber die osthoff will ich auch nicht unbedingt sehen. als ich die bei einem ihrer interviews nach der freilassung reden hörte, war mir auch klar, warum die freigelassen wurde. sone entführer haben ja auch nur nerven. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 05.05.2006, 08:56 Titel: |
|
|
Dieser Auftritt von TL war wieder mal äußerst gelungen.
Ein bisschen peinlich fand ich hier nur die Frage von Kerner zu einem Photo: "Und der Dicke, das ist Schnecke, oder wie heisst der? - "Schildkröte, Schildkröte." - "Ach ja, Schildkröte."
JBK ist ein prima Typ und sonst ja zumeist gut vorbereitet. Also Schwamm drüber.
Das Beste war dann "No no never" live. Meine Güte, was für eine Energie! Auch das Publikum war sichtlich begeistert. Dass Jane Comerford am 20. Juni in Athen die Stimme wegbricht, steht nicht zu befürchten. So was von gut, diese Frau. |
|
Nach oben |
|
|
Der_Joe
|
Verfasst am: 05.05.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Hi,
ja war ein bärenstarker Auftritt, nur leider viel, viel zu kurz, aber Hammer
die Stimme und der Rythmus gehen voll rein einfach gigantisch
und ich würde mich echt freuen wenn die Freunde der
Country Mukke in der ganzen Welt für Texas Lightning beim Grand-Prix stimmen würden denn dass ist ja ein echter Superknüller Ohrwurm es gibt wenig was ich mir an einem Band anhöre aber dieses Lied gehört mit Sicherheit dazu...
mfg
Joe |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 10:32 Titel: |
|
|
jo im gegensatz zu den ganzen künstlich hergestellten"sommerhits" der vergangenen jahre, kann das mal wieder ein richtiger werden falls er sich noch hält. ansonsten war es eben mehr ein winter/frühlings-hit _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Der_Joe
|
Verfasst am: 05.05.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Hi
@Gitarremann
warten wir mal ab, ich hab ein gutes Gefühl mit dem Titel
wenn die Werbung in anderen Ländern noch stimmt zwecks
"Vote" denke ich mal unter die Top 5 werden sie es schaffen
und Sommerhit naja ist schwer zu sagen in der deutschsprachigen Countryszene bestimmt aber national bzw international abwarten.
Ansonnsten Daumendrücken
mfg
Joe |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Der_Joe hat Folgendes geschrieben: | Hi
@Gitarremann
warten wir mal ab, ich hab ein gutes Gefühl mit dem Titel
wenn die Werbung in anderen Ländern noch stimmt zwecks
"Vote" denke ich mal unter die Top 5 werden sie es schaffen
und Sommerhit naja ist schwer zu sagen in der deutschsprachigen Countryszene bestimmt aber national bzw international abwarten.
Ansonnsten Daumendrücken
mfg
Joe |
jo mit der werbung hoffe ich, dass das nicht ganz so übertrieben wird wie hier. ansonsten mache ich mir da sommerhittechnisch keine gedanken, dass das auf eine szene beschränkt sein könnte. da haben es mit kinderlied "schnappi" und volksmusik "holzmichl" schon songs geschaft, die deutlich weiter vom mainstream entfernt waren. da mache ich mir nur rein zeitlich "sorgen". mein weiß ja, wie was gepuscht wird und im radio dann hoch und runterläuft und weil das lied jetzt ja schon so ziemlich überall präsent ist, könnte das im sommer schon wieder vorbei sein. also im hochsommer juli/august. na mal abwarten. beim songcontest kommts ja auch erstmal drauf an, was die anderen bringen. nicht das die auch alle country machen.
das fand ich ja letztens so schlimm (oder vorletztens) na jedenfalls als mutzke da diese vielversprechende ballade trällerte und dann aber fast alle sowas sangen und das gar nicht zur geltung kam. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Der_Joe
|
Verfasst am: 05.05.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Hi
@ Gitarremann
jop da mit "max" haste recht war echt vielversprechent aber ich kann mir auf keinem Fall vorstellen dass ein großteil von denen nun anfängt auf Country zu machen, dass wäre echt dann Hammer, lassen wir uns mal überraschen
mfg
Joe |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Dänemark bringt noch einen Country-Titel. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Dänemark bringt noch einen Country-Titel. |
na da haben wir nochmal glück, dass dänemark gar kein richtiges cowboyland ist. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Der_Joe
|
Verfasst am: 05.05.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Hi
echt jetzt lese ich's auch
---> INFOAUSSCHNITT
Dänemark: Sidsel Ben Semmane
Der Eurovision Song Contest ist zwar ein europäischer Musikwettbewerb, aber gleich zwei Länder setzten in diesem Jahr in Athen bei der Jagd nach Länderpunkten auf amerikanischen Country. Allerdings nur oberflächlich betrachtet. Während die deutschen Sieger Texas Lightning mit ihrem Song "No, No Never" über jeden Zweifel erhaben sind, muss bei der dänischen Vertreterin Sidsel Ben Semmane wohl eher von Country-Style die Rede sein.
weiter unter INFO:http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_daenemark_sidsel_ben_semmane.html
*kopfschütel"
und wer hatte da welche Infos zuerst, schade !
Wären wir mit unserer Nummer alleine mit Country Hit gewesen
wäre es bestimmt ein Feuerwerk geworden.
Naja, trotzdem wirds ein Feuerwerk geben, ich glaube fest drann,
dass wir weit nach vorne kommen...
mfg
Joe |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2006, 18:32 Titel: |
|
|
Kröterich wird viel zu spät sein, wenn er erst am 20. Juni guckt
Der Song-Contest findet am 20. Mai statt
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Also Kerners Fragen waren ja uuuuunglaublich investigativ:
(Verschwörerischer Blick) Sagt mal: Was heißt eigentlich Texas Lightning???? (von "Schnecke" sag ich mal lieber gar nix! - Dabei war "Schnecke" schon bei ihm in der Sendung... Wurde Kerner von der vorher auszufragenden Wüstenschnecke verperlt???
Es hätte tausende nützlichere Fragen gegeben:
1) Was werden die Herrschaften tragen am Abend X?
2) Wird die Performance die gleiche sein wie beim Vorentscheid??
3) Wann werden sie an- und wann wieder abreisen......, um zu erfahren,
4) ....wie lang Dittsche ausfallen muss?!
5) Gehen die noch auf Promotour durch den gesamten Ostblock, um die politische Anti-USA-Stimmung ein wenig herumzureißen?!
etc. pp
Der Auftritt von TL war klasse, auch Kerner ging hinter seinem Investigativ-Fragen-Eiche-Rustikal-Schreibtisch ab wie ein Zäpfchen...
_________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 07.05.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Wieder mal ein sehr sympathischer Autritt von TL. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 20:00 Titel: |
|
|
es war ne schöne sendung. die einzige kritik die ich auszusetzen habe war das kerner oli immer wieder versucht hat in die dittsche ecke zu verrücken. aber olli hat sich wie ein titan gewehrt.sind ja nunmal auch 2 verschiedene paar schuhe texas l. und dittsche. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|