Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.10.2005, 19:58 Titel: Another Brick in the Wall |
|
|
Arkana, diesen Thread, den du meinst, kenn ich, ich hab ja schließlich selber da auch mitgeschrieben. Mit der Neuerröffnung dieses Themas, das sich keinerlei Weise auf das Alte bezieht, wollte ich nur darauf hinweisen, dass in der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm [(Heft 21) nicht die Ausgabe, die vorher empfohlen wurde] ein Mega-Artikel über Dittsche befindet. Knapp anderthalb Seiten voll Dittsche-Hinter der Kulisse. Sehr empfehlenswert. Sogar ein Foto mit Ingo ohne seine Perücke ist zu sehen.
Ein anderes Foto zeigt Dittsche beim Autogrammgeben nach der Sendung. Ist vielleicht auch einer hier im Forum zu sehen??? Aber OK. Wie es scheint, wurde ich wieder einmal missverstanden. Ich frage mich allmählich ob ich vielleicht Chinesisch oder so spreche, weil hier anscheinend kaum jemand begreift was ich überhaupt sagen will.
Arkana, das andere Thema, das beschrieben wurde, bezieht sich auf eine ältere Ausgabe der TV-Spielfilm. Ich kann nicht verstehen, warum mal wieder eins von meinen Themen gesperrt wurde?!? Nicht nur das, es wurde sogar gelöscht.
Ich würde gerne wissen warum von den gesperrten Themen meine zu 95 auftauchen? Mache ich irgendetwas verkehrt? Keine persönliche Kritik oder so Arkana, aber erst seitdem du Chef no. 2 bist, ist das so. Das verärgert mich. Ich bin gerne in diesem Forum(seit März diesen Jahres), und möchte es auch weiterhin bleiben. Und auch wenn jetzt einige mal wieder sagen, die Grillhaxe übertreibt maßlos, denke ich, das dies aucch mal sein musste.
Sorry an der Stelle, aber ich kann nun teilweise verstehen, warum Nana mal ein Timeout brauchte.
Ich hoffe die Wogen werden geglättet und das Thema hier nicht gelöscht.
Besten Dank im Vorraus,
Hochachtungsvoll,
knusprige Grillhaxe 5€ _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.10.2005, 20:20 Titel: |
|
|
...was denn das fürn scharfer Ton hier ? _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2005, 20:29 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | ...was denn das fürn scharfer Ton hier ? |
Das mag sein Muckel, aber lies es dir selber durch: irgendwo bei allgemeines...
Sry, kann dir keinen Link anzubieten _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 26.03.2006, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2005, 20:37 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | ...was denn das fürn scharfer Ton hier ? |
Ja das kam alles über mich wie die letzten Wochen ohne Dittsche an einem Tag...
sry@all
Hoff mer, das mer in 7 Tagen über andere Dinge reden... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2005, 13:06 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | @knusprige Grillhaxe 5€:
1) Ich habe mir die TV - Spielfilm angesehen und konnte nur in einem Heft ein Bericht über Dittsche finden, deswegen habe ich das Thema gelöscht, weil wir dazu bereits, wie Du ja auch selber erkannt hast, einen Thread dazu haben. Sollte es so sein, das TV-Spielfilm in zwei Ausgaben hintereinander über Dittsche berichtet (dann habe ich wohl das falsche Heft in der Hand gehabt) dann hättest Du das in den bestehen Thread einfügen können und nicht ein neues Thema eröffnen müssen. |
es ist aber so... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2005, 15:34 Titel: |
|
|
@ Haxe: Langsam gehst du mir mit deiner Erbsenzählerei auch auf den Zeiger, mußt du dich hier irgendwie profilieren, oder was???
Die nervigen Registrierungspflicht- und TL-Forum oder nicht-Diskussionen, wo du nicht aufhörst zu nerven, waren ja schon nicht ohne,
aber wenn du wg. deiner eigenen Schusseligkeit (TV Spielfilm-Thread) in anderen Topics (Perücke) Arkana angreifst, reicht es irgendwann! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2005, 20:37 Titel: |
|
|
Oha....Schlechtwetterfront im Anmarsch _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 18.10.2005, 20:42 Titel: |
|
|
übermorgen gibbet ja schon nen bissl dittsche, ingo und schildkröte zum angwöhnen...
ich denke dann sind wir wieder alle glücklich und friedlich...
is bestimmt garnicht so böse gemeint wie es rüber kommt... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2005, 20:44 Titel: |
|
|
Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2005, 21:20 Titel: |
|
|
friede sei mit euch!
Zitat: | Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner |
den kerner hätte ich doch glatt vergessen. danke fürs gedächtnis auffrischen, muckel! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.10.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Aaach...da nich für... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 16:48 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner |
... und ausgerechnet zu DER Zeit gibt es in Bielefeld und umzu einen Stromausfall ... |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 18:09 Titel: |
|
|
...mann weiss das nich genau nä? _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
|