zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Another Brick in the Wall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 19:58    Titel: Another Brick in the Wall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana, diesen Thread, den du meinst, kenn ich, ich hab ja schließlich selber da auch mitgeschrieben. Mit der Neuerröffnung dieses Themas, das sich keinerlei Weise auf das Alte bezieht, wollte ich nur darauf hinweisen, dass in der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm [(Heft 21) nicht die Ausgabe, die vorher empfohlen wurde] ein Mega-Artikel über Dittsche befindet. Knapp anderthalb Seiten voll Dittsche-Hinter der Kulisse. Sehr empfehlenswert. Sogar ein Foto mit Ingo ohne seine Perücke ist zu sehen.
Ein anderes Foto zeigt Dittsche beim Autogrammgeben nach der Sendung. Ist vielleicht auch einer hier im Forum zu sehen??? Aber OK. Wie es scheint, wurde ich wieder einmal missverstanden. Ich frage mich allmählich ob ich vielleicht Chinesisch oder so spreche, weil hier anscheinend kaum jemand begreift was ich überhaupt sagen will.
Arkana, das andere Thema, das beschrieben wurde, bezieht sich auf eine ältere Ausgabe der TV-Spielfilm. Ich kann nicht verstehen, warum mal wieder eins von meinen Themen gesperrt wurde?!? Nicht nur das, es wurde sogar gelöscht. Geschockt
Ich würde gerne wissen warum von den gesperrten Themen meine zu 95 auftauchen? Mache ich irgendetwas verkehrt? Keine persönliche Kritik oder so Arkana, aber erst seitdem du Chef no. 2 bist, ist das so. Das verärgert mich. Ich bin gerne in diesem Forum(seit März diesen Jahres), und möchte es auch weiterhin bleiben. Und auch wenn jetzt einige mal wieder sagen, die Grillhaxe übertreibt maßlos, denke ich, das dies aucch mal sein musste.
Sorry an der Stelle, aber ich kann nun teilweise verstehen, warum Nana mal ein Timeout brauchte.
Ich hoffe die Wogen werden geglättet und das Thema hier nicht gelöscht.

Besten Dank im Vorraus,

Hochachtungsvoll,

knusprige Grillhaxe 5€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...was denn das fürn scharfer Ton hier ? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...was denn das fürn scharfer Ton hier ? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Das mag sein Muckel, aber lies es dir selber durch: irgendwo bei allgemeines...

Sry, kann dir keinen Link anzubieten

Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 26.03.2006, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das kam alles über mich wie die letzten Wochen ohne Dittsche an einem Tag...
sry@all

Hoff mer, das mer in 7 Tagen über andere Dinge reden...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
@knusprige Grillhaxe 5€:
1) Ich habe mir die TV - Spielfilm angesehen und konnte nur in einem Heft ein Bericht über Dittsche finden, deswegen habe ich das Thema gelöscht, weil wir dazu bereits, wie Du ja auch selber erkannt hast, einen Thread dazu haben. Sollte es so sein, das TV-Spielfilm in zwei Ausgaben hintereinander über Dittsche berichtet (dann habe ich wohl das falsche Heft in der Hand gehabt) dann hättest Du das in den bestehen Thread einfügen können und nicht ein neues Thema eröffnen müssen.

es ist aber so...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Haxe: Langsam gehst du mir mit deiner Erbsenzählerei auch auf den Zeiger, mußt du dich hier irgendwie profilieren, oder was??? Böse
Die nervigen Registrierungspflicht- und TL-Forum oder nicht-Diskussionen, wo du nicht aufhörst zu nerven, waren ja schon nicht ohne,
aber wenn du wg. deiner eigenen Schusseligkeit (TV Spielfilm-Thread) in anderen Topics (Perücke) Arkana angreifst, reicht es irgendwann! Böse
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha....Schlechtwetterfront im Anmarsch Geschockt Mit den Augen rollen
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

übermorgen gibbet ja schon nen bissl dittsche, ingo und schildkröte zum angwöhnen...

ich denke dann sind wir wieder alle glücklich und friedlich...

is bestimmt garnicht so böse gemeint wie es rüber kommt...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

friede sei mit euch!

Zitat:
Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner

den kerner hätte ich doch glatt vergessen. danke fürs gedächtnis auffrischen, muckel! Smilie
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaach...da nich für... Winken Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauuuu...ich freu mich schon auf den Kerner Sehr glücklich

... und ausgerechnet zu DER Zeit gibt es in Bielefeld und umzu einen Stromausfall ... Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...mann weiss das nich genau nä? Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.