Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 12:16 Titel: Currywurst |
|
|
Nebenan im Oderspiel hat Kitsunegari grade gesacht, dass man Currywurst nur am Stück essen könne, nich geschnippelt, weil das Barbarei wäre, womit er ja sowieso recht hat.
Was ich sagen wollte. Ich war ja neulich in Hamburch, hadde da zu tun, und zwar direkt gegenüber vom Dittsche-Grill, nä? Da bin ich natürlich vorher direkt rein in' Grill, weil ich den Fußboden küssen wollte, auf den Dittsche immer sein Bier perlen lässt. Und 'ne Currywurst wollte ich essen, am Stück, klar.
Da sacht der Imbisswirt, also der Verteter vom Ingo, der sacht zu mir, Currywurst gibts hier nich. Ein Imbiss ohne Currywurst! Nicht mal geschnippelt!
So. Jetz kommst du. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 12:57 Titel: |
|
|
Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen!
Aber als ich im Sommer mal auf ne Stippvisite da war,hab ich mit auch ne Pommes/Mayo und ne hausgemachte Frikadelle mit Senf bestellt.nicht von schlechten Eltern war das! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 14:14 Titel: |
|
|
Also daß der keine Currywurst hat, kann ich mir nicht vorstellen... Sowas gehört doch zum Standardsortiment.
Hab´ aber dort bisher nur Hähnchen gegessen, von daher weiß ich es nich... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 18:32 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | aber wenn dann geschnippelt |
Dich werd ich niemals - hörst Du, Arkana: niemals! - zu einer Currywurst einladen!
Von mir aus zum halben Hähnchen, aber nie zur Currywust!
_________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.10.2005, 23:30 Titel: |
|
|
gehse inne stadt
was macht dich da satt
currywurst
wo sonst wenn nich in ner pommesbude soll es currywurst geben???? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.10.2005, 00:08 Titel: |
|
|
und die beste gibs hier:
Name Berliner Imbiss
Straße und Hausnummer Klemensplatz
Ort Düsseldorf-Kaiserswerth
Land Deutschland
Kommentar
Wurde schon vor einiger Zeit von regionalen Zeitungen zur besten Curry-Wurst-Bude gekürt.
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.10.2005, 12:36 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | gehse inne stadt
was macht dich da satt
currywurst
wo sonst wenn nich in ner pommesbude soll es currywurst geben???? |
Ist das nicht von Herbert Grönemeier ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.10.2005, 12:37 Titel: |
|
|
logisch _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|