zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weltidee für Dittsche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 16:16    Titel: Weltidee für Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute in der Zeitung gesehen.

Das könnte Dittsche doch auch mal machen.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och das ist doch nicht sooo neu. Die Bierbüchsen gibts ja auch in 24er Paletten und da wurde immer eine solche Palette für Weihnachten gekauft, die Dosen mit nem Edding durchnummeriert und fertig war der Adventskalender.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bier aus der Dose, das geht ja garnicht.
Da schneidet man sich immer den Finger auf beim Perl-Test Sehr glücklich

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muß das schon tiefgründiger hinterfragen. Die Palette Dosenbier hat 24 Dosen. Der Tag hat 24 Stunden. Das kann kein Zufall sein.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da fehlt dann aber noch n Biä... für die 25.Stunde....
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So etwas gibt es auch im Getränkemarkt meines Vertrauens: den "Adventskalender für den durstigen Mann".
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 01:36    Titel: Selbstleuchtende Christbäume/Nordmann 2.0 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freitag stand es in der WAZ:

"In Zukunft könnte Lichterschmuck überflüssig werden: Britische Forscher aus Cambridge entwickeln selbst leuchtende Bäume, deren Nadeln glimmen. Ermöglichen sollen dies "Bio Bricks" synthetisches genverändertes Erbgut aus Glühwürmchen und leuchtenden Meeresbakterien."

Eine sehr gute und praktische Erfindung und ganz im Sinn von Dittsche, dem ja sehr an der technischen Verbesserung des Weihnachtsbaums gelegen ist.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hat das Lichterkette antüddeln endlich ein Ende.Titanen Weltidee Lachen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Dittsche hatte, wie wir alle wissen, noch eine Steigerung. Und zwar vor langer Zeit :

Adventskalender mit ABGELAUFENEN Lebensmitteln. Jogurt, Käse, das ganze Programm

Und mit so einem Kalender geht die Post ab. Zumindest auf der Hauskeramik Lachen Lachen Lachen

.
Eyjafjallajökull
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was hält ihr von ner folge bei dittsche zu hause, und die kargers kommen zu besuch? Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwierig, Herr Karger wird von Olli Dittrich gespielt.

Und sonst, so ganz ohne "Ah..Chefvisite". Nöö
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsches Wohnung hätte ich doch zu gerne mal gesehen Lachen Lachen Lachen
Eyjafjallajökull
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Schwierig, Herr Karger wird von Olli Dittrich gespielt.

Und sonst, so ganz ohne "Ah..Chefvisite". Nöö

ach stimmt ja, hab ich ganz vergessen Sehr glücklich aber dittsches wohnung würd ich gerne mal sehen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wär mal ganz interessant, dass Ingo und Kröti ihn mal am Gebuststag besuchen oder Dittsche sie einläd. Ich wäre gespannt, was Dittsche den beiden an Eigenkreationen auftischen würde. Reine Weltideen höchstwahrscheinlich.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das fände ich auch klasse! Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fänd ja lustig wenn man Dittsche mal woanders sehen würde. Also in irgendeiner Serie, die in Hamburg spielt, wie zum Beispiel Notruf Hafenkante. Nichtmal als richtige Rolle, sondern einfach nur unter die Komparsen gemischt, irgendwo als Passant, wie er einfach nur den Bürgersteig langläuft. Oder bei einer Szene die vorm Griechen spielt sähe man, wie Dittsche ganz im Hintergrund Ingos Grill betritt. So unscheinbar, dass es dem Zuschauer der Dittsche nicht kennt gar nicht auffällt.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Dittsche spielt bei einer anderen Serie in einer Folge mit, in der er irgendeine Dummheit anstellt....sich der Sache vielleicht gar nicht so bewusst ist, und dann in "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" Ingo davon erzählt....und eventuell von der Polizei abgeholt wird...

www.eulenpub.de
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Oder Dittsche spielt bei einer anderen Serie in einer Folge mit, in der er irgendeine Dummheit anstellt....sich der Sache vielleicht gar nicht so bewusst ist, und dann in "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" Ingo davon erzählt....und eventuell von der Polizei abgeholt wird...

Ja ich hab auch an sone Art Doppelfolge gedacht. Also in der Krimiserie aus Polizeisicht gedreht mit abendlicher Abholung und in Dittsche dann die Abholung aus Dittschesicht, wo er Ingo sein Experiment vorher erzählt.
Aber das fände ich nur gut, wenn es vorher noch keine Folge mit Polizeiabholung gegeben hätte und beim Krimi als richtige Rolle hätte ich Angst, die Rolle Dittsche zu sehr auszuschlachten.
Wäre aber ne Idee falls die Idee bestände, die Figur sowieso weiter auszubauen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Aber Dittsches Wohnung hätte ich doch zu gerne mal gesehen Lachen Lachen Lachen

...ich war der Meinung wir waren schon mal dort gewesen. Aus der Zeit habe
ich noch ein paar Fotos.

Aussenansicht ---- Klingelknöpfe ----Badezimmer

Leider waren wir ja so breit das wir uns nicht gegenseitig fotografieren konnten Lachen Lachen Lachen

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Eyjafjallajökull
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Horst Girtew

ne reine Weltidee ist das, ich würd mich krum und schief lachen wenn ich den helden im bademantel da plötzlich durchs bild laufen sehe Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ne Art crossover-Serienvermuggelung. Gude Idee. Aber läuft Dittsche denn IMMER im Bademantel rum?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.