zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lieblingsszenen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 13:26    Titel: Lieblingsszenen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern Abend wurden Sie ja in gebündelter Form noch einmal präsentiert - die Dittsche Highlights des Jahres 2004!

Welches sind denn eigentlich Eure Lieblingsszenen?

Mein erklärter Favorit z. B. ist nach wie vor die Olli-Kahn-Vogelgrippe-Story. Angefangen mit der Infektion bei der WM 2002 bis hin zum ultimativen Ausbruch durch die arglistigen Attacken von Thomas Schaafs Glücksjacke, Ailtons denkendem Wunderschuh und nicht zuletzt dem Kalk der Strafraum-Markierungen. Sehr glücklich

Und was sind Eure ganz persönlichen Highlights??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über die Geschichte mit dem Tümmler konnte ich mich kaum noch einkriegen ,vor allem Olli`s Gestik dazu war umwerfend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja, auch ein echtes Highlight wie ihm das Ding auf dem Flur immer wieder entgegen kam Smilie
Wurstliebhaber
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find ja eigentlich alle Bild-Zeitungskracher, die Dittsche interpretiert und nochmal mit tollen Ideen unternauern muss, immer sehr stark.
Und sonst eigentlich alles aus der sportabteilung verdient ein großes Lob. Speziell Fußball und Schumi. sind ja alle Titanen ne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten fand ich die Bierwurst-Geschichte. Sehr glücklich
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen die Kerry-Wurst Winken
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut einmalig! Mr. Green

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus lokalpatriotischen Gründen tendiere ich zu den Molchen die im Baugebiet der A 44 in Nordhessen wohnen.
Ist an sich schon schwer zu sagen, bei so einem reinen Titanen wie es der gute Dittsche nunmal ist, was man richtig gut fand. Sehr glücklich
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe festgestellt, dass sich Dittsche megamäßig gesteigert hat. Die 3. Staffel wird garantiert der Oberhammer, Olli läuft jetzt bestimmt so richtig zu Hochformen auf.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was auch noch sehr gut war ,war die Geschichte mit den schwulen Möwen in Bochum aus der 2.Staffelund zuletzt auch die Story mit dem "SleepSex".
Vollkaufmann

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 22:37    Titel: ich sach´ nur: waschbär! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine der besten szenen war immer noch die waschbärfamilie unter der badewanne. aber man könnte noch zig szenen nennen. z.b. die pferdedeckenstory, die "queen für deutschland" und und und!
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder die Pinguine in der Kühltasche! Sehr glücklich

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
Spitze fand auch das von "Mini-Marotten-Motten" befallene Fahrrad von Fahrrad-Titan Jan Ullrich
Kayborch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Idee Sehr glücklich MAHLZEIT!!!
Ich bin immernoch schwer begeistert von der Folge die vor dem großen Umbau den Bildschirm erleuchtete...
Erlebnis-Imbiss ist das Stichwort: Schildkröte am Drehkreuz ; Lotto-Toto Annahmestelle; Verkaufsregal mit Klapprädern und Herrengedeck ; neuer Teppich vorm Tresen (ach ist das hier schön muckelich) usw.,usw. ...
Da liefen mir echt die Tränen !!!
wert_e_los

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche ist ne reine lieblingsszene, ma sagen!!!!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kayborch hat Folgendes geschrieben:
Idee Sehr glücklich MAHLZEIT!!!
Ich bin immernoch schwer begeistert von der Folge die vor dem großen Umbau den Bildschirm erleuchtete...
Erlebnis-Imbiss ist das Stichwort: Schildkröte am Drehkreuz ; Lotto-Toto Annahmestelle; Verkaufsregal mit Klapprädern und Herrengedeck ; neuer Teppich vorm Tresen (ach ist das hier schön muckelich) usw.,usw. ...
Da liefen mir echt die Tränen !!!

und ich bin mir bis heute sehr sicher, dass dittsche ingo würdig vertreten hätte Sehr glücklich
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wär bestimmt lustig geworden ,da Dittsche ja vorhatte das mit Schildkröte zusammen zu machen. Lachen
Eyjafjallajökull
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

andy borg kauft pumps, als ingo und dittsche sich nicht mehr einkriegen konnten hab ich tränen gelacht

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.