|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ...  |
Wo war das denn? |
Neeeiin, ich hab's geahnt, dass diese Frage kommt!
Antwort: Ich weiß es nicht!
Vielleicht steht's bei Kiki im Episodenguide drin. Müßte man mal nachsehen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht steht's bei Kiki im Episodenguide drin. Müßte man mal nachsehen ... |
Na ja, vielleicht im übertragenen Sinne - dann passt das ja für einige Folgen  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.08.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ...  |
Wo war das denn? |
So, jetzt hab ich's gefunden ...
Die besagte Szene war in der 6. Folge der 2. Staffel zu sehen. Darin ging es um den "Ventilatorsturz", eine Art Trainingsmaßnahme beim HSV, wo sich einer rückwärts fallen läßt und die anderen ihn auffangen ... Und dasselbe wollte Dittsche mit Schildkröte machen, damit er mal "aus sich rauskommt", weil er doch nie was sagt und damit er sich "hinterher stärker fühlt" ...
Nachdem mit seinem Standardspruch das Thema für Schildi eigentlich erledigt war, legte Dittsche selbst Hand an ...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2008, 16:23 Titel: Ventilatorsturz |
|
|
Danke, Diamond "Ventilatorsturz" war also das Stichwort
Wenn ich mir überlege, wieviele Anregungen Dittsche von den Olympischen Spielen bekommen würde ... Jammerschade, dass jetzt keine Sendungen laufen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.08.2008, 09:52 Titel: Re: Ventilatorsturz |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Danke, Diamond "Ventilatorsturz" war also das Stichwort
Wenn ich mir überlege, wieviele Anregungen Dittsche von den Olympischen Spielen bekommen würde ... Jammerschade, dass jetzt keine Sendungen laufen! |
Hihi, ja genau!
Als ich kürzlich gelesen habe, dass rund 200 Restaurants in Peking während der Olympischen Spiele kein Hundefleisch anbieten dürfen, musste ich auch gleich an Dittsche denken ...
Vielleicht kommt er ja im Oktober nochmal auf das ein oder andere Ereignis dieser Spiele zurück ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2008, 07:13 Titel: Re: Ventilatorsturz |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Danke, Diamond "Ventilatorsturz" war also das Stichwort
Hihi, ja genau!
Als ich kürzlich gelesen habe, dass rund 200 Restaurants in Peking während der Olympischen Spiele kein Hundefleisch anbieten dürfen, musste ich auch gleich an Dittsche denken ...
Vielleicht kommt er ja im Oktober nochmal auf das ein oder andere Ereignis dieser Spiele zurück ...  |
Jetzt weiß ich auch warum mein Chinamann mich letztens rausgeworfen hat. Ich war mit meinen 2 Jackies an der Leine zum Abholen von bestellter Ware und er sagte mir : "Das Mitbringen von Essen ist hier verboten..." |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 09.10.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Die Folge mit den belgischen Reinigungshühnern war einfach zu geil:)
->Dann die Folge mit den Hodde-Hüh-Würsten angemalert durch die Leuchtstoffröhre.
->Die Pastfolge mit der Papstmütze vonner Deutschen Bahn
->Maurer Mauris mit der Dauermöhre
->Olli Kahn und der Pokal ("da isser der Pokaaal, der Poookaaaal...) *g*
Ach irgendwie perlte (fast) jede Folge..!
Freu mich schon total auf Samstag
LG _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Ich fand die Szene so genial wo Dittsche alleine im Imbiss war und hinter den Tresen gegangen ist und Pommes gebraten hat.
Auch genial war die Szene wo der Knastologenkumpel in den Imbiss kam und Dittsches Lügenkartenhaus in sich zusammenfiel. Wie er da hinter den Tresen gegangen ist um doch so zu tun als sei er der Inhaber. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Maradona Bodenlappen

|
Verfasst am: 19.11.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Als er Ingo erklärte, wie er feststellen kann, ob seine Hähnchen den Vogelgrippevirus haben: Ein infizierter Wellensittich festgebunden, drumrum die Hähnchen gelagert, und wenn der Virus auf eines überspringt, wiegt das ein Gramm mehr.
So ähnlich jedenfalls. Weiß noch jemand, welche Folge das war? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|