Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 19.11.2017, 21:30 Titel: Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nicht muggelich :-( |
|
|
Liebes Hallo an euch...
Es geht auf Weihnachten zu. Und Dittsche gibt es dieses Jahr nicht zu Weihnachten nicht im TV. Und das macht mich ein bisschen einsam.
Natürlich weiß ich das es Dittsche nicht mehr so geben kann wie früher. Trotzdem hat mir gerade um die Weihnachtszeit Dittsche für eine muggeligkeit gesorgt die mir in diesem Jahr irgendwie besonders fehlt.
Ich wollt mir schon nen Gummi-Tannenbaum für dieses Jahr besorgen.
An welche Staffeln aus den letzten Jahren könnt ihr echt errinern, und welche davon sollte man sich dieses Jahr zu Weihnachten ansehen um ein bischen weniger Einsam zu fühlen
Gruß Hummel _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 20.11.2017, 06:38 Titel: |
|
|
an staffel 2,8 oder 11 erinner ich mich markant
ansonsten gibts natürlich noch nette weihnachtssachen mit Loriot,heinz becker oder Gerhard polt |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 20.11.2017, 20:38 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von helix am 25.11.2017, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2017, 21:26 Titel: |
|
|
Oh wie muggelich
Noch mit unserem Krötenmann _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.11.2017, 13:28 Titel: |
|
|
was für weihnachten gilt,gilt für sylvester natürl. auch - erinnere mich da an nen sylvesterabend,an dem Ingo dringend ne perle irgendwo abholen muß und dittsche mit kröti auf ihr Bier pochen. fürsti kommt dann auch noch. Ingo läßt den laden dann in krötis Obhut und geht das Mädel abholen. klar,daß es dann bissl ausm ruder läuft.. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 22:05 Titel: Danke Euch |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten, mein Weihnachten 2017 war ganz Dooof. Diittsche aus der Internet Konserve war auch nicht so erhellend, nur die Ekel Alfred Tradition auf WDR hat es erträglich gemacht. Ich wünsche mir wieder ein Ostern und ein Weihnacht/Silvester Dittsche dieses Jahr. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
|