Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.01.2018, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo longli
Hatte dich schon vermisst
Danke für die Info _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 13.01.2018, 21:45 Titel: |
|
|
Franz hätte das so gewollt, das es auch ohne ihn weider geht. Da bin ich mir sicher. Schildi hat Feierabend aber alle anderen müssen das weitermachen...freu mich schon |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.01.2018, 09:09 Titel: |
|
|
das lockere konzept,daß jens jetzt öfter kommt,ohne zwingend auf krötis hocker zu sitzen,erscheint mir nachhaltig und sinnvoll |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.01.2018, 12:05 Titel: |
|
|
Trotzdem finde ich, das die richtige Form noch nicht gefunden ist.
Mir ist das ganze noch zu unruhig.
Wenn ihr versteht was ich meine _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.01.2018, 13:47 Titel: |
|
|
och,find den wechsel jetzt nich soo krass
man muß ja auch bedenken,daß das team äußerst spontan reagieren mußte. und dann aus so nem traurigen grund. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 14.01.2018, 20:20 Titel: Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! |
|
|
sehr geil schon im APRIL drinne. Endlich wieder echtes Dittsche schauen nicht mehr aus der Konserve. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 06:36 Titel: |
|
|
wehe,es ist n Aprilscherz..
weiß eigentlich jemand,warum man das mit diesen Aprilscherzen macht?
so rein ursprungstechnisch jetzt? |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 08:04 Titel: |
|
|
hälge hat Folgendes geschrieben: | wehe,es ist n Aprilscherz..
weiß eigentlich jemand,warum man das mit diesen Aprilscherzen macht?
so rein ursprungstechnisch jetzt? |
Tja, da selbst Wikipedia nur einige ungesicherte Thesen vorweisen kann, bleibt die Erklärung wohl wieder einmal mehr an uns hängen.
Der Ursprung liegt in einer dunklen, antiken Taverne wo jährlich im April Dittschpernikus dem Ingomäus und Reptiloteles seine Thesen über Planetenbahnen und Sonnenfinsternisse erklärte. Das war ja damals alles noch wilde Ketzerei. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 09:49 Titel: |
|
|
damals wurden ja tatsächl. noch rinderpiedel und hottehühwürste feilgeboten.. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 15:09 Titel: |
|
|
Die gute alte Zeit _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 17:34 Titel: |
|
|
früherer freund von mir aß sylvester 88/89 in paris tatsächl. mal nen rinderpiedel. allerdings unwissenderweise und mit ordentlicher oktanzahl im blut.. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 15.01.2018, 22:00 Titel: Es ist kein Aprilscherz |
|
|
April, April!
Also ich war mir die ganze Zeit sicher das es 2018 weiter geht. Allerdings habe ich erst mit Herbst 2018/ Frühling 2019 gerechnet.
Jetzt kommt es wohl im April zurück, dann wohl nach Ostern denn Ostern ist 2018 am Sonntag der 1 April, und das ist kein Aprilscherz. Wie genial fände ich eine Osterfolge am 1.April mit Dittsche, diesmal wohl nur ganz knapp verpasst. Hoffentlich gibt dann kein Aprilscherz-Verbot!!!
Gruße _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 30.01.2018, 20:09 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Trotzdem finde ich, das die richtige Form noch nicht gefunden ist.
Mir ist das ganze noch zu unruhig.
Wenn ihr versteht was ich meine |
Ich stimme zu. Soziologisch war Kröti der klassische "Dritte", der - ruhig, aber doch nachhaltig - auf die Paarbeziehung am Tresen eingewirkt hat. Man kennt es aus eigenen Gruppen: Der stille, manchmal altkluge "Beisitzer", dessen Bedeutung einem erst bewusst wird, wenn er nicht mehr dabei ist...
Ich denke ebenfalls, dass die Sendung unter dem Wegfall des "Dritten" immens leidet, weil sowohl der ruhende Pol als auch das Abschluss-Ritual verloren gegangen sind - von den kleinen Ritualen (Panzer klopfen etc.) mal ganz abgesehen.
Es ist leer und emotional kalt geworden im Imbiss, Und der auf Weggang bedachte Jens macht es eher noch kälter.
Man sollte den Mut haben und den Stuhl dauerhaft neu besetzen. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.01.2018, 06:35 Titel: |
|
|
von den üblichen gästen wills keiner dauerhaft machen. kann mir auch keinen in der rolle vorstellen.
also jemand ganz neues,der ähnlich fungiert wie kröti. der hätte dann aber vielleicht unter seinem vorgängervergleich zu leiden.
olli selber fänd nen ständigen dritten evtl. nicht schlecht,aber dittsche müßte erst mühsam von Ingo überredet werden,das zu akzeptieren |
|
Nach oben |
|
|
|