Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 05:12 Titel: Mitgliederliste |
|
|
Mir fiel neulich auf, daß sich innerhalb weniger Stunden ca. 10-15 Benutzer mit ähnlichen Namen registriert hatten. Alle hatten eine HP angegeben, auf der sich Werbung für Pillen und andere merkwürdige Dinge befanden. Ich habe unseren Admin darauf angesprochen und seine Antwort:
Zitat: | Scheint ne Art Forum-Spam zu sein. Hab die auf jeden Fall alle wieder rausgekegelt. |
Ich glaube, es sind immer noch ein paar solcher Kandidaten in der Mitgliederliste, die man vernachlässigen oder löschen könnte. Die anderen, die nie einen Beitrag geschrieben haben, sollte man tatsächlich mal anschreiben. Es gibt aber darunter auch welche, die fast täglich reinschauen und trotzdem nichts schreiben.
Vermutlich dachten/denken diese, daß man sich zum Lesen ebenfalls anmelden muß? Man kann diese Leute aber nicht zwingen, etwas zu schreiben... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:04 Titel: |
|
|
ob ich dann auch gelöscht worden wär??? oder nur deaktiviert...
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:14 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ob ich dann auch gelöscht worden wär??? oder nur deaktiviert... |
Nie nicht. Ich stimme dafür, daß bei so einer Aktion 'handverlesen' wird. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:20 Titel: |
|
|
denn bin ich ja beruhigt... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:43 Titel: |
|
|
Und schon wieder so ein Kandidat. Vom neusten Mitglied "boogieman" werden wir auch nie was zu lesen bekommen, wetten? |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:53 Titel: |
|
|
Naja, eigentlich macht's doch nichts. Die müssen ja nicht irgendwie verwaltet werden oder so, stehen nur halt in der Liste. Man fragt sich halt nur, warum die sich überhaupt anmelden _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 06:57 Titel: |
|
|
Stimmt Bierbaron. Es ging aber doch auch um die Frage, warum sich von 450 Benutzern nur so wenige melden.
Die, die hier eingeloggt nur mitlesen, sollten nicht mit den Spammern in einen Topf geschmissen werden. Mein ich mal so... |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 09:47 Titel: |
|
|
um es nochmal aufzugreifen...
die diskussion entbrannte ja schon an falscher stelle...
ik zitiere mich mal selbst:
ik kenne des aus manchen foren so... wenn man nen gewissen zeitraum inaktiv war/ist kommt ne mail... wir vermissen sie... wenn daraufhin auch nix passiert innerhalb von 4 oder 6 wochen dann wird das profil gelöscht...
den zeitpunkt wann die erste errinnerung und wann das profil entgültig gelöscht werden sollten könnte man ja noch ausdiskutieren *grien*
ich wär ja dafür das legenden oda titanen wie toddo jetzt mo sogn... nach 1000 beiträgen zum reinen ehrentitanen befördert werden... nen reines ehrenmitglied mo sogn...
wie seht ihr dass ? |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 10:35 Titel: |
|
|
also da ich ja die spionagetechnik jetzt auch durchschaut hab war ich ma so frei nen bissl genauer zu kuckn...
es gibt tatsächlich 174 mitglieder die noch nie nich was gesagt haben... warum nur ?
und nur knapp 50 leute haben es auf ne zweistellige anzahl an beiträgen geschafft...
wenn das nicht traurig ist was dann ?
des heisst dass sich gerade mal 10% der mitglieder am forum beteiligen...
da würd mein verlangen noch stärker den leuten die sich sehr aktiv einbringen nen sonderstatus zu verleihen...
Zuletzt bearbeitet von HerrSchmatzke am 06.10.2005, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 12:44 Titel: |
|
|
Also mir gefällt dieses Forum gerade so gut, weil die Anzahl der Stammposter recht überschaubar ist.
Gut, im Sommer wars streckenweise etwas mau, aber wenn jetzt die 4. Staffel startet, wird es im Forum wohl wieder mehr Zulauf geben. Es ist schon ok, so wie es ist. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 12:56 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Also mir gefällt dieses Forum gerade so gut, weil die Anzahl der Stammposter recht überschaubar ist.
Gut, im Sommer wars streckenweise etwas mau, aber wenn jetzt die 4. Staffel startet, wird es im Forum wohl wieder mehr Zulauf geben. Es ist schon ok, so wie es ist. |
es hat ja auch keiner gesagt dass des forum schlecht ist...
es ging ja vornehmlich darum dass so viele angemeldet sind die nix beitragen... wie sagt man... karteileichen ?!
meine lezte mail war nur zur übersicht gedacht was hier so abgeht...
also ich find umso mehr leute sich mitteilen desto interessanter wird es erst...
wenn nur 10 leute sich austauschen wollen kann man das auch über nen messenger machen und kein forum erstellen...
naja wie dem auch sei... schönen tach _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:05 Titel: |
|
|
HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben: | also da ich ja die spionagetechnik jetzt auch durchschaut hab war ich ma so frei nen bissl genauer zu kuckn...
es gibt tatsächlich 174 mitglieder die noch nie nich was gesagt haben... warum nur ?
und nur knapp 50 leute haben es auf ne zweistellige anzahl an beiträgen geschafft...
wenn das nicht traurig ist was dann ?
des heisst dass sich gerade mal 10% der mitglieder am forum beteiligen...
da würd mein verlangen noch stärker den leuten die sich sehr aktiv einbringen nen sonderstatus zu verleihen... |
... was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:08 Titel: |
|
|
Man muß sich ja nicht unbedingt daran stören, daß die Anzahl der registrierten Benutzer nicht mit der Anzahl der Schreibenden übereinstimmt...
Es is ein muggeliges Forum hier und das ist die Hauptsache! |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:15 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä. |
willst du mir irgendwas durch die blume sagen ? _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Zuletzt bearbeitet von HerrSchmatzke am 06.10.2005, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:16 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: |
... was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä. |
Hehe, dann wollen wir mal die Qualität etwas senken!
Dies ist mein Beitrag 399... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:18 Titel: |
|
|
...und hier Nummer 400!
Bald bin ich auch ein reiner Titan!!! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:19 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Es is ein muggeliges Forum hier und das ist die Hauptsache! |
wo se recht hat se recht... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:19 Titel: |
|
|
Glückwunsch Kit! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:23 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Glückwunsch Kit! |
Danke! Bin mal gespannt, wie lange ich für die 500 brauche... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: |
Danke! Bin mal gespannt, wie lange ich für die 500 brauche... |
na bis spästens 22 / 10 / 05 23:30uhr muss des erledigt sein... zack zack _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Och, ich lasses ganz locker angehen die letzten Meter... Bloß kein Streß... Ich muß nur aufpassen, daß mich Peach nicht noch überholt... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 13:40 Titel: |
|
|
da hassu mal recht...
in der ruhe liegt die kraft...
und die qualität wollen wa ja auch nicht ausser acht lassen... _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 14:55 Titel: |
|
|
HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä. |
willst du mir irgendwas durch die blume sagen ? |
Nö meinte ich auch nicht Dich speziell, nur meine generelle Meinung. Wollte nur meine Meinung zu Leuten sagen (fixtive Leute), die ggf nur schreiben um zu schreiben. Net falsch verstehn liebe Leute gell? Vielleicht passierts ja net und dann freuen wir uns alle _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:41 Titel: |
|
|
hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Leude, ein wirklich sehr guter Freund von mir, besser hier bekannt als " Herr Westphahl" hat zwar wenige, aber auch wichtige Sachen geschrieben.
Weiß nicht genau wie oft er geschrieben hat, aber es lässt sich wohl an drei Händen abzählen, bin jetzt aber auch zu faul zu schauen wie oft er genaugeschrieben hat.
Also: jedsesmal wenn ich ihn treffe, reden wir über das Forum hier.
Er ist allerdings zeitlich so sehr eingespannt, das er wie gesagt nur ca. 10-15 Beiträge geschrieben hat.
Ich wäre also beim Thema "Rasterfahndung" dagegen, da es auch ihn treffen würde!!!
So far,
Grillhaxe _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:53 Titel: |
|
|
Oh Gott *stöhn* |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.10.2005, 17:54 Titel: |
|
|
ich glaub herr westphal muß sich keine sorgen machen.wenn er zeit hat, meldet er sich bestimmt wieder
grüß ihn mal schön vom forum _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Nö meinte ich auch nicht Dich speziell, nur meine generelle Meinung. Wollte nur meine Meinung zu Leuten sagen (fixtive Leute), die ggf nur schreiben um zu schreiben. Net falsch verstehn liebe Leute gell? Vielleicht passierts ja net und dann freuen wir uns alle |
ich denke das risiko ist sehr gering... oder gab´s hier sowas schonma ? ich werde bestimmt auch noch ruhiger... ik bin nur sehr positiv überrascht darum vielleicht auch so schreibfreudig ! _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Es kann und wird niemand gezwungen, hier zu posten, nur weil er sich irgendwann einmal angemeldet hat.
Wie ich schon mal schrieb, warte ich noch auf eine Antwort von Tobi, ob und wie wir mit Mitgliedern verfahren, die sich hier angemeldet haben, aber bisher über einen längeren Zeitraum noch nie gepostet haben.
Dadurch ist die Mitgliederzahl natürlich sehr hoch, auf der anderen Seite stört es ja auch nicht, wenn die Menschen nichts schreiben, oder |
du hast da schon recht... wen man nix hat kann man sich auch was zum nörgeln suchen *lach*
ich find aber dass ist als ob du fragst wer kommt zur party, du kaufst für 451 leute ein und 30 kommen nur ! _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
HerrSchmatzke Titänchen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 18:36 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum! |
also bei mir ist das genau umgekehrt...
reason no 1 - ich find´s übersichtlicher jetzt mo sogn !!!
reason no 2 - macht der gewohnheit... ich schreib ungefähr 100-150 mails am tag... hab ich mir so angewöhnt !!!
aber ich gelobe besserung !!! indianerehrenwort _________________ jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is... |
|
Nach oben |
|
|
|