zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

bin neu und würd mich freuen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:01    Titel: bin neu und würd mich freuen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

ich bin neu hier und find es klasse das zu so einer gnialen Sendung ein solch tolles Forum existiert.
ich bin ehrlich gesagt nicht so der insider von dittsche aber ich find die Sendung einfach nur geil*g*.
wenn mir jemand sagen könnte wo ich auf die schnelle Folgen bekomme wäre das echt nett.
besten dank

moin moin, ne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo erstmal kick. Ein perlendes Hallo!

Da musst du dich mal umhören, wer so gnädig wäre und dir das gegen einen kleinen Preis schicken würde.
Beim WDR ist das alles schweineteuer ! Sehr böse Ich nehme jedenfalls nicht auf !

Viel Spaß hier noch! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi grillhaxe hab schon gelesen 34 euronen wolln die das ist schon happig.
ich war auf der Seite von der ard da kannst du eigentlich so kurze ausschnitte ansehn nur geht das leider nicht.
naja vielleicht find ich ja jemanden der mir ein paar schnippsel per mail schicken kann.

dank dir

moin moin, ne
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich biete es an, aber mir wurde deswegen schon gedroht den kopf abzuhacken Traurig
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon mal was von PN gehört??? Da wird Dir keiner den Kopf abhacken Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
ich biete es an, aber mir wurde deswegen schon gedroht den kopf abzuhacken Traurig

wie jetzt?

Wer denn? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendeiner war doch saumäig erregt darüber. Ich habe dne Namen vergessen. ich kleiner mann wollte allen dittsche fans was gutes tun. Weinen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht etwa die WDR Mafia ? Geschockt
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne es war "DrankenSeeler". Weinen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1009&highlight=
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

deswegen hab ich wirklich angst hier noch etwas an friedliche DIttsche Fans abzugeben. Weinen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
deswegen hab ich wirklich angst hier noch etwas an friedliche DIttsche Fans abzugeben. Weinen

brauchst keine angst zu haben, die beißen nich, die wolln nur spielen...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich: "Ängste waren all... Horst Girtew Dittsche 0 19.03.2011, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey lasst mich nicht alleine! Ich kon... Zecke Folgen 3 26.04.2008, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst mich eine Frage wagen Diamond Texas Lightning 2 13.04.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst mich eine Frage wagen Sleepless Texas Lightning 64 09.04.2006, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.