Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
herrwestphal Stammgast
|
Verfasst am: 11.10.2005, 11:52 Titel: Dittsche an einem anderen Ort? |
|
|
Was würdet ihr von einem Platzwechsel während einer Folge halten?
Sozusagen ein Schmankerl zwischendurch, bei dem Ingo und Olli mal auf Hof gehen um ne Kiste Bier zu holen oder so was!?
Ich wäre dafür..... _________________ Ja Ingo, du glaubst das alles nicht ne? |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2005, 12:34 Titel: |
|
|
dagegen! never change a winning team/concept is das stichwort! das würde die serie kaputtmachen, wenn man jetzt plötzlich neuerungen reinbringt, die eigentlich total überflüssig sind. is doch auch so die beste serie im TV... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2005, 12:45 Titel: |
|
|
Stimme dir zu, Peach! Das Umfeld muß bleiben, allerdings finde ich schon, daß gewisse kleine Veränderungen bei den Charakteren passieren können.
Ich finde, Dittsche müßte einen 1,-Euro Job annehmen. Erstens wäre dies realistisch, und zweitens hätte Olli mehr Ideen, aus denen er schöpfen könnte. Immer nur von Frau Karger zu erzählen, wäre irgendwann langweilig.
Und Dittsche arbeiten lassen, wäre doch eine tolle Idee, vielleicht bei der Mülldeponie...
Ich hatte das irgendwo schon mal geschrieben, aber egal: Ich würde es klasse finden, wenn Ingo einen kleinen "Background" bekommt, über ihn nämlich quasi gar nix... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 11.10.2005, 17:30 Titel: |
|
|
Da es jetz in die heiße Phase geht, middm Warten und so weider, melde ich mich auch ma wieder zu Wort. Ich gebe Arkana recht. Lasst es doch einfach so, wie es ist. Bei Wetten dass wird auch seit 30 Jahren gewettet und nicht Bingo gespielt. Ich denke mal, sein HSV und auch jetz Merkel und so weider wird ihm genug Thema geben.
Was ist überhaupt mit dem NDR los??? Die wiederholen nicht um 23.15
In diesem Sinne...durchhalten, ma sag'n jetz nä.... _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
bingo_bongo Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.10.2005, 17:35 Titel: |
|
|
ganz meiner Meinung Schumiledde _________________ Ingobier....nur echt mit der Sevedde |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Wiederholung kommt später so um 0.15 oder 35 Uhr Ansonsten bin ich ja echt gespannt ob sich innen was verändert so von wegen der Dämmplatten die Ingo letztes Mal mit Schildkröte und dessen Sohn geholt hat |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 12.10.2005, 18:29 Titel: |
|
|
Das ist richtig, Panda. Auf'm ARD am Montag, bzw Dienstag früh. Aber auf N3 ne viddelstunde später??????? _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2005, 18:42 Titel: |
|
|
Rage against the machine, Freunde!
War ja nur n´Vorschlag vom Westphahl, müsst ihn ja nicht sofort dafür anmaulen...
Ich weiß aber was wer meint: Bei der Schafskälte-Folge kam so ne Langeweile auf, das man sich schon was spontanes gewünscht hätte, wie das ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 12.10.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Keiner mault ihn an.
Die Ermüdungbruch-Geschichte mit Raikiönen war auch etwas in die Länge gezogen und traf nicht so ganz. Aber das reißt die Hühnersubbe oder der Frische-Manager wieder raus...
Schönen Gruß _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.10.2005, 18:54 Titel: |
|
|
HAHAHA
Man merkt, wie wir alle auf Entzug sind, musste kräftig nach Schumileddes Einfall lachen, mit Manager und so... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.10.2005, 08:42 Titel: |
|
|
@Schumiledde Hm ,ja dat stand so inner HÖRZU ,wird sich aber bestimmt die Zeit wieder einpendeln Ansonsten is Tümmler hier dat Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2005, 13:12 Titel: |
|
|
Also ich halte es für keine gute idee ihn arbeiten zu lassen den dann hat er etwas erledigt und ist k.o. und anstatt über gott und die welt zu philosophieren würde er dann dastehen, sein bier trinken und garnichts sagen so wie schildkröte. Nur ein Arbeitsloser hat genug Energie so viel scheisse zu labern. Und das ist ja wohl der kern der serie. Allerdings hat mich der vorschlag angesprochen, ab und zu auch mal eine andere location zu verwenden. Nicht in jeder folge und wenn dann nur kurz so wie in cheers, mal in der bowlingbahn mal in nem restaurant so könnte dittsche auch mal beim fussballspiel sein oder bei nem blind date in nem romatischen restaurant was sehr lustig werden könnte. Aber das darf halt wie gesagt nicht so oft sein. Die Imbissbude muss der zentrale Dreh- und Angelpunkt bleiben. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
Ich selber (1985-lebt noch) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Dav hat Folgendes geschrieben: | ... Allerdings hat mich der vorschlag angesprochen, ab und zu auch mal eine andere location zu verwenden. Nicht in jeder folge und wenn dann nur kurz so wie in cheers, mal in der bowlingbahn mal in nem restaurant so könnte dittsche auch mal beim fussballspiel sein oder bei nem blind date in nem romatischen restaurant was sehr lustig werden könnte. Aber das darf halt wie gesagt nicht so oft sein. Die Imbissbude muss der zentrale Dreh- und Angelpunkt bleiben. |
Wie soll das denn live funktionieren? |
|
Nach oben |
|
|
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.12.2005, 22:04 Titel: Dittsche auf Achse |
|
|
Man könnte ihn ja auf dem weg dorthin begleiten, wäre auch lustig wie die leute auf ihn reagieren, ob sie ihn erkennen. So nach dem Motto "Ey Dittsche, was geht ab". Und die Sendung könnte man für diesen Anlass etwas länger machen. Er könnte auch mal durch die fussgängerzonen gehen und die leute anquatschen und vollaberen wäre noch viel lustiger wenn die leute die er zuschwallt keine schauspieler sind und wirklich denken das er das alles ernst meint. Interessant zu erfahren wie leute über seine theorien denken und ob sie darauf eingehen und mit ihm darüber diskutieren. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
Ich selber (1985-lebt noch) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.12.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Nee, lass mal ... so wie es ist, muß es bleiben! |
|