zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue Dittsche Fan-Seite online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaihawai
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:15    Titel: Neue Dittsche Fan-Seite online Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit !

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag in diesem Bereich nicht so völlig neben der Spur liege... Mit den Augen rollen

Ich habe es endlich geschafft und vor 2 Tagen eine kleine Fan-Seite rund um "uns Dittsche" online gestellt.

Es gibt ein Forum, Videoclips im Stream (ähnlich wie das geniale Soundboard hier) und Sounds von Dittsche, einen muggeligen Chat u.v.m !

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr einfach mal vorbeiperlt !

Ich habe mich dazu entschlossen das sich jeder erst registrieren muss da wie gesagt viel Ton und Bild zu sehen ist...aber das kost ja nüscht und dauert auch nur 2 Minuten.

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen 2. Advent morgen und vielleicht bis gleich.

Gruß, Kai.

PS: Ich habe NICHT die Absicht hier die Mitglieder aus dem Forum zu mir zu locken ! (in mein Forum)

Trotzdem freue ich mich natürlich wenn auch dort mal ein wenig Leben in die Bude kommt...

An den Admin : Wenn ich schon so frech Werbung mache würde ich auch einen Banner o.ä auf meiner Seite einbinden ! Logo...Winken
Meld Dich dann einfach bei mir.

Zuletzt bearbeitet von Kaihawai am 03.12.2005, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und wie kommt man dohin? Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.das-perlt-wieder.de Cool Lachen
Kaihawai
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke muckel ! Smilie

Unter den Beiträgen der Mitglieder ist immer ein Button "www" wenn diese eine Homepage und diese auch im Profil eingetragen haben.

Sieht so aus :

Gruß Kai.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen
Kaihawai
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Verlegen

Wieso Verlegen ... wenn man es net weiß kann man es auch nicht sehen...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja ...

Scheint ja eine sehr interessante Seite zu sein! Auf jeden Fall wünsche ich dir damit mehr Spaß und Erfolg als "alleslappen.de", denn die gibt es offensichtlich nicht mehr ...!
Kaihawai
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

" Na ja..."

Was meinst denn damit ?

Jedenfalls Danke für Deine Wünsche ! Smilie

Kannst ja auch mal reingucken...

Gruß, Kai.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.