Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie gut war die 2. Folge? Oder: Ein Tümmler, einmal angeschaltet, läuft los und schafft... |
Weltrekord! Einmal durch die ganze Wohnung |
|
0% |
[ 0 ] |
6 Meter |
|
25% |
[ 2 ] |
5 Meter |
|
12% |
[ 1 ] |
4 Meter |
|
50% |
[ 4 ] |
3 Meter |
|
0% |
[ 0 ] |
2 Meter |
|
12% |
[ 1 ] |
1 Meter |
|
0% |
[ 0 ] |
Der läuft gar nicht! Er hoppelt auf der Stelle! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 12.03.2021, 16:45 Titel: Bewertung 2. Folge der 30. Staffel |
|
|
Folge 2! _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2021, 22:53 Titel: |
|
|
Die Anspielung auf die Wagenheber-Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Ansonsten ... jooo.... ok _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 14.03.2021, 23:29 Titel: |
|
|
4 Punkte.
Die Jogi-Nummer hatte Tempo und eine gute Pointe mit der umgekehrten Schuppenwirkung bei einer mehr als haselnussgroßen Menge (bei schwäbischem Rosshaarkopf erforderlich, bis Pferdeapfelgröße), alles gut getimt, alles aufgegangen.
Das Bohlen-Intermezzo war dann leider sehr witzlos und langweilig. Und viel zu devot. KEINER, der bei Verstand ist, will den Bohlen für irgendwas, lieber Olli Dittrich. Und: Der immergleiche Buchstabensalatgag zu DSDS ist abgegriffen, das will keiner mehr hören, auch nicht in der Ultralangfassung!
Den Übergang zu den Royals bildete dann eine wieder gute Nostalgienummer: Die Imbiss-Königskinder, nur getrennt durch den Tresen, nicht mal durch den Wagenheberglasbruch voneinander zu trennen.
Dann aber kam wieder ein seeeeeeehhhhhr langer Leerlauf ohne jedes Timing zu den Royals, dazu lange Zeit ohne jede subversive Geste. Das ist wieder so ein Punkt, an dem ich sage: Früher war das besser...
Zum Ende hin bekam er dann aber noch die Kurve. Und ich musste SEHR lachen, wie die Erbmonarchie mit "Corgie-Hund als Thronnachfolger" doch noch, wenn auch viel zu wenig, ad absurdum geführt wurde.
Heißt: Noch einiges (!) an Luft nach oben, aber ich gucke natürlich weiter. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2021, 15:33 Titel: |
|
|
Das würde ich zwar nicht so pauschalisieren dass irgendetwas »keinen« interessiert, denn ich fand genau die Bohlensache sehr lustig und kann aber mit den Fussballthemen nie wirklich was anfangen. So hat jeder seins.
Ich hab mich nur gewundert, dass beim Harry-Meghan-Interview nicht »Opa Winfried« vorkam. Ansonsten eine gelungene Folge. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 15.03.2021, 23:05 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Das würde ich zwar nicht so pauschalisieren dass irgendetwas »keinen« interessiert, denn ich fand genau die Bohlensache sehr lustig und kann aber mit den Fussballthemen nie wirklich was anfangen. So hat jeder seins.
Ich hab mich nur gewundert, dass beim Harry-Meghan-Interview nicht »Opa Winfried« vorkam. Ansonsten eine gelungene Folge. |
OK, stimmt, dann schränke ich das mal ein: ICH kann von Dieter Bohlen nichts mehr hören, nicht mal im Rahmen einer Verballhornung. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 22.03.2021, 21:58 Titel: |
|
|
Ich fand es leider etwas konzeptlos und gebe nur 2 von irgendwas.
Aber immer noch besser als kein Dittsche. |
|
Nach oben |
|
|
|