zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Beste Folgen bis jetzt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uriduim
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 22:53    Titel: Beste Folgen bis jetzt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo was findet iht waren die besten Folgen bis jetzt?,hab mal eine kleine Auswahl (10 Stück)zusammengestellt(hoffe das ich keine Welt-Folge vergessen habe)

1.Rudi Carell als Gast
2.Uwe Seeler als Gast
3.Harald Schmidt am Tresen statt Ingo (hätte man aber besser machen können finde ich)
4.Toni Ailton und Van Buyten als Gast
5.2 Polizisten und ein Mann im Meerschweinchenkostüm (wo Dittsche mit aufs Revier genommen wird)
6.Dittsche macht die Scheibe kaputt
7.Dittsche beim Griechen
8.Dittsche im Knast
9.Dittsche sein Knast-Kumpel zu Besuch im Imbiss
10.Dittsche als Karger

Meine Top 3 Folgen
1.Dittsche und die zwei Polizisten und der Mann im Meerschweinchen-Kostüm
2.Dittsche macht die Scheibe kaputt (hab Tränen gelacht)
3.Dittsche als Karger (absolu genial,Oscarverdächtig)

wie ist euere Hitliste???

Mfg Uriduim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mescot
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1.Dittsche macht die Scheibe kaputt (war erst schockiert , danach hab ich so herzhaft gelacht wie selten zuvor bei Dittsche)
2.Dittsche beim Griechen("Das macht jetzt gar kein Geräusch mo sogn" Lachen )
3.Dittsche als Karger (grandiose Darbietung)
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch in etwa meine Reihenfolge.

Scheibe nicht zu toppen

Grieche , herrlich wie Dittsche sich mit der Griechischen Mykolokolie auskennt, Saloniki und das ganze Programm Lachen

Und natürlich Karger Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Reihenfolge von Pille Palle und mescot unterschreibe ich auch. Natürlich waren auch Silvester, Rudi Carell und Klitschko toll - aber man muß sich ja entscheiden im Leben, nech?!
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 11:30    Titel: Re: Beste Folgen bis jetzt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uriduim hat Folgendes geschrieben:
5.2 Polizisten und ein Mann im Meerschweinchenkostüm (wo Dittsche mit aufs Revier genommen wird)

Das war die andere Folge mit den Polizisten, die mit dem Falschgeld. Da wurde er abgeführt.

Also ich kann mich kaum auf bestimmte Folgen festlegen,
aber eine wird immer wieder mal in Erinnerung gerufen, und zwar die erste Folge der (jetzt) vorletzten Staffe, als Knut schon am Anfang im Imbiss war und Dittsche an die 1000 Euro erinnert hat. Die Themen in dieser Folge bringen mich so ziemlich von allen am meisten zu lachen, besonders die um den Teilchenbeschleuniger, das BARbuch, Onosait (er sieht die Sachen von oben, er sieht die einfachen klaren Dinge!), und die Finanzkrise generell, bei der das Geld im Keller der Banken verheizt wird.
Letztenendes noch wieder die Erwähnung von Affen! Sehr glücklich
uriduim
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Folge vergessen wo er im Lotto gewann (5 Richtige) und das Geld am Ende der Folge komplett wieder weg war.Die war auch Super
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich merke gerade, dass mein Gedächtnis nachlässt. Verrückt

Aber spontan muss ich an die zerschlagene Thekenscheibe Lachen

und an den "Problembär" denken. Diese Folge hat mich sehr zum Lachen gebracht. Ist die eigentlich auf einer DVD drauf?

Herrn Karger fand ich zwar prima, aber da hab ich mehr geschmunzelt als gelacht. Im Grunde war da ja alles bekannt, was er erzählte. Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Wagenheber-Scheibenaktion ist absolutes Highlight.

Danach kommen einige, die man gar nicht alle aufzählen kann.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Die Wagenheber-Scheibenaktion ist absolutes Highlight.

Danach kommen einige, die man gar nicht alle aufzählen kann.

<Zustimmung>
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 09:56    Titel: Meine Lieblingsfolge ist die Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TOP 1 - Silvester folge
wo Dittsche bei Ingo Hinterm Tresen ist und imaginäre Gäste bewirtet und Schildkröte einfach nur da sitzt.

TOP 2 - Problembär !!!
Einfach klasse.... ( Der Bär fährt mit dem Farad von Bayern nach Bad Segeberg zu den Karl-May Festspielen um sich vom Dortigen Medizinmann heilen zu lassen)

TOP 3
Teppich Kiebeck
(Schniztzel Insbruck ist das Stcihwort)

Top 4 - Wo Dittsche die Scheibe zertrümmert
und von Ingo raus geworfen wird.

Dann fällt mir noch die Folge ein wo Thomas Gottschalk Gläser Abwaschen tut, oder die mit dem Falschgeld China Böller auf Flohmarkt gekauft hat.

Wer kann sich denn noch an die Folge erinnern wo Dittsche mit Hilfe von Fernseh Geräten die Feinstaubbelastung in der Luft senken wollte( Statistische Aufladung ist da das Stichwort, oder wo er 1en tag bei CarWash gearbeitet hat ?

usw es gibt schon zu viele geniale Folgen die ich mir immer wieder gerne an sehe.

Ich werd ma schauen wie man eine Beste Folge Umfrage wirklich machen kann. Eigendlich muss man aus jeder Staffel die Beste Folge suchen (Währen lassen) und dann die gewinner Folgen in einer Folge Auswählen...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon vergessen die Folge 23 8.KW 2005 ???

Erkältungsbad??? Hühnersuppenbad???
Es gibt soooo viele gute Folgen, ich kann mich nicht entscheiden.

Ansonsten guckt mal hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/welches-ist-die-beste-folge-ever-t2155.html

http://www.dittsche-forum.de/forum/beste-folge-2005-t925.html
http://www.dittsche-forum.de/forum/umfrage-welches-ist-eure-lieblingsfolge-t55.html
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

http://www.dittsche-forum.de/forum/umfrage-welches-ist-eure-lieblingsfolge-t55.html

Ich habe die alten Threads mal durchgeblättert und festgestellt, dass ich manche Folge (manches Thema) schon gar nicht mehr auf der Pfanne hatte. Was sagt mir das? Dass es soooo viele geile Folgen gab, die kriegt man gar nicht mehr zusammen Winken

joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Top waren fuer mich:

- Problembaer ("Du bis'n Spinner, Ingo! 'N Baer KANN Fahrrad fahr'n!")
- Lottofolge ("Ich hab' im Loddo drinne gewonn'!")
- Equador / Aequator ("Reine Hochpladde!")
- Huehnersubbe
- Super-Obama ("Es wird in die Mundart hinuebergleiten, dass man sie Bleigeggos nennen wird.")
- Karger
uvm.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Lieblinge (ohne Garantie auf Vollständigkeit)

1. Die Lottofolge
2. Die Bruchscheibenfolge
3. Die Gartencenterfolge

eigentlich könnte man auch ganz gut eine Liste mit den 100 besten Folgen machen, da wirklich jede Folge etwas ganz spezielles hat.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal (!) man sollte lieber die schwächst Folge raussuchen, dann wird die Liste nicht so lang Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal (!) man sollte lieber die schwächst Folge raussuchen, dann wird die Liste nicht so lang Winken

Ne Weltidee, Toddo, ne reine Weltidee Winken Lachen

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo is ein Fuchs nä ? Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 10:56    Titel: 8. Folge, 11. Staffel ist das Stichwort! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die bisher beste Folge für mich ist, so paradox es klingt, die Karger-Folge! Und das mit Abstand Ausrufezeichen

Ich bin immer noch hin und weg von Ollis herausragendem Schauspiel und dem perfekten Timing!
Wie er kontinuierlich betrunkener wurde, seine zu Beginn aufrechte Haltung im Verlauf der halben Stunde mehr und mehr nachließ, so dass er sich schließlich am Tresen aufstützen musste und natürlich die Stimme, die zunehmend lalliger wurde und aus den anfangs vollständigen Sätzen nur noch abgehackte Wörter herauskamen. Dazu der müde Blick und schließlich der am Tresen entlang hängelnde Gang zum rettenden Ausgang ... - Das war einfach eine großartige Darbietung!
Trompetenblume
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder auch hier:

http://de.woobby.com/result/show/31813-Beste-DittscheFolge
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt bei Dittsche nichts reines Schlechtes. Jede Folge ist im endefekt ein Highlight. Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die schlechtesten Dittsche-Folgen sind die, die wo gar nicht stattfinden. Böse Weinen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie recht du hast Tanke , wie recht Weinen Weinen Weinen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Die schlechtesten Dittsche-Folgen sind die, die wo gar nicht stattfinden. Böse Weinen

Besser kann man es gar nicht ausdrücken !!! Sehr glücklich Verlegen Sehr glücklich
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Cool
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ma so sagn: meine Lieblingsfolge, und damit mein persönliches Highlight,
war Sylvester.
Das Sylvester midde Ökoböller

.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein persönliches Highlight ist - bitte nicht hauen! Verlegen - immer noch der Aufwärmer "Warst du beim Frisör?" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen ...Joa, aber der hadde zu! Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Ich schüttle mich grad schon wieder hier, allein vom Lesen deines Zitats Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier sind sie noch mal...

Der elegante Herr trägt ein Messerhaarschnitt
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Hier sind sie noch mal...

(Dittsche:) Der elegante Herr trägt ein Messerhaarschnitt

Ingo: Ja - und 'n Bademantel dazu. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.